Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 14:33
Viel zu heiß! Mit viel Glück regnet es heute Abend noch, aber spätestens in der Nacht und morgen. Gewitter soll es auch geben. Ich freu mich und es wird endlich kühler. :D

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 14:51
In Voraussicht auf den morgigen Tag, auf den ich mich sehr freue:

Youtube: Dalida - Der Tag als der Regen kam
Dalida - Der Tag als der Regen kam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:03
Jetzt mal etwas ernster. Viele die hier so hitzeaffin sind, verkennen, dass es schon seit Jahren an Wasser fehlt. In ganz Deutschland Es fehlt Regen.

Ich weiß, das klingt komisch, aber in meiner Kindheit gab es auch Hitze, es gab aber oftmals, gerade in den Sommermonaten, Regen in der Nacht. Meine Sommerferien damals hab ich noch gut in Erinnerung. Tagsüber herrlich Sonnenschein, nachts dann Regen und ein kleines bisschen Abkühlung. Es war irgendwie ausgewogener. Nicht so extrem.
Ich weiß, das klingt komisch,
jetzt fehlt nur noch "ist aber so" und wir sind bei der Sendung mit der Maus. Muss grad über mich selber lachen. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:07
Ich verrecke hier gerade im Garten.

9000 Grad im Schatten.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:11
was machste denn bei dieser Hitze im Garten @Streuselchen . Du musst ins Haus!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:16
Wetterstation auf den Dach sagt 35 Grad steigend, das uralte Thermometer an der Hauswand (Nordseite) sagt 32 Grad.
Am Himmel türmen sich die ersten Gewitterwolken.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:17
@Lothar

Grillen. :/
Alle verrückt


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Grillen. :/ Alle verrückt
Du auch? Nee, das glaub ich nicht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:50
@mrmercedes
@Streuselchen
Ich habe noch nie die Leute verstanden, die bei brüllender Hitze mittags grillen :shot:
Ich verstehe ja nicht mal, wie man da ausser Eis was essen kann


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 15:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich weiß, das klingt komisch, aber in meiner Kindheit gab es auch Hitze, es gab aber oftmals, gerade in den Sommermonaten, Regen in der Nacht. Meine Sommerferien damals hab ich noch gut in Erinnerung. Tagsüber herrlich Sonnenschein, nachts dann Regen und ein kleines bisschen Abkühlung. Es war irgendwie ausgewogener. Nicht so extrem
Ich habe auch noch extrem heiße Sommer in meiner Kindheit in Erinnerung. Mit Nachtregen allerdings nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es damals schon Blumengießen, Rasensprengen und Autowaschverbote wegen Trinkwasserknappheit gab. Heute gibt es das zwar hier und da auch, gefühlt aber nicht so extrem wie in meiner Kindheit.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:22
Draußen 28°C, drin 30°C.
Dem Ingwer gefällt's. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:24
@Eseneziri
Und du bist schon gar?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:25
@Mila_
Nee, ich arbeite auf ein Leben als Pfütze hin. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:26
@Eseneziri
Oh Madame macht große Karriere 😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:27
@Mila_
So als Instagram-Modelpfütze?
Nee ... :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:28
@Eseneziri
Voll stylish 😏


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:30
@Mila_
Mein großes Vorbild:

Spoiler
w1298 h1500 x649 y750 a4ad37d2cd1bd176


:lv:

Du bist OT, sag was übers Wetter. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:32
Ich hasse es und freu mich auf den Regen 🥰 hab grad den Hund wieder heimtragen müssen 😑


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:hab grad den Hund wieder heimtragen müssen 😑
O.o

Ja, Regen wär geil jetze. *.*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2020 um 19:36
@Eseneziri
Ihm ist auf der Hälfte des Weges aufgefallen das es zu warm ist 🙄

Morgen 😊⛈️⛈️⛈️


Anzeige

1x zitiertmelden