Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Germanic Stare Down

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachten, Starren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:20
das ganze erinnert mich an eine bakannte, die in der u-bahn sass und eine frau kam in die u-bahn und sagte. oh so many hitler-people here. :) vielleicht gibts den eingebildeten "hitler-vibe"

Anzeige
melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oder ist der Däne?
Kostet es dann 12 EUR oder werden Dänen bei euch netter behandelt als Weißwurstgermanen?


1x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:25
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Kostet es dann 12 EUR oder werden Dänen bei euch netter behandelt als Weißwurstgermanen?
was für eine frage...

dänen wissen selbst wie man touris abzockt und die essen viel fisch, die wissen wann ein fischbrötchen gut ist...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:28
Dänen sind unsere Nachbarn und bis 1864 waren wir hier Jahrhunderte lang alle Dänen. Bayern und Schwaben kamen erst 1871 dazu. Frage somit beantwortet?


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:29
Mir ist das auch schon aufgefallen und das hasse ich ehrlich gesagt an den Deutschen^^ Egal in welchem Land ich bis jetzt war nirgends war es in der hinsicht so schlimm wie hier, aber auch verklemmt sind die deutschen wie kein anderes Volk^^


1x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:29
vielleicht wird man auch geistig ausgezogen. ich habe das allerdings auch schon gemacht. ist glaub ich jetzt nicht strafbar.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ie wissen wann ein fischbrötchen gut ist...
Essen die nicht auch diese fermentierten Fischprodukte? Also verdorbenen rohen Fisch? Oder waren das nur die Schweden?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frage somit beantwortet?
12 EUR, nichts geht übr alte Nachbarn :D


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:36
erinnert mich jetzt an den clooney film, wo der mann irgendein tier anstarrte. war wohl ein versteckter angriff auf die teutonen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 14:47
Zitat von viivii schrieb:aber auch verklemmt sind die deutschen wie kein anderes Volk^^
Verklemmt? Geh doch mal im Iran einen FKK-Strand suchen, in Afghanistan einen Schwulenclub oder trink in Saudi-Arabien ein Bier auf der Strasse. Oder demonstriere in Nord-Korea für Meinungsfreiheit.
Dann wirst Du erleben, wie unverklemmt und tolerant andere Völker so sind. Erleben ist dann das eine. Überleben das andere.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:04
Mir ist es nicht aufgefallen dass die Deutschen starren, ich fahre auch nicht U-Bahn bin auch nie weiter als über die Grenze, Laufenburg, Waldshut, Friederichshafen, vielleicht sind die Einwohner dort nicht die "typischen" Deutschen.

Wenn jemand mich anstarrt, starre ich einfach zurück, das wirkt meistens.

In der Schweiz sind es nicht die Erwachsenen, sondern die Kinder, was die Starren können furchtbar, ich habe auch schon gesagt, ob ich "Schoggi"-Hörner habe.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:06
Also mir ist das auch noch nie aufgefallen. Allerdings starre ich gerne mal Leute an, die ziemlich hässlich sind. Das würde aber sicher so ziemlich jeder machen.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:10
@El_Gato

Ich kenne keinen, der dann starrt. Ich halt so ne Leute auch für ziemliche Idioten. Sorry.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:12
@aseria23

Na und wenn schon. Das ist wie ein Autounfall. Man MUSS einfach gaffen. :D


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:12
gibts doch eine sendung über diese leute "was guckst du?". in dokumentationen fällt der satz auch öfter.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:18
@El_Gato

Joah. Wenn man sonst nix im Leben hat, ne? ;)


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:19
@aseria23

Eher während einer langweiligen Bus- oder Bahnfahrt. :D


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:22
@aseria23

ich kenne eine die will über diese leute sogar ein roman schreiben :) wie hässlich ist das denn?


1x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:22
@Billy73

Und ich kenne einen, der denkt, dass der titel eines romans immer mit dem inhalt genau übereinstimmt ;)!


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:24
@aseria23

ob ich das jetzt glauben soll?. wer starrt, ist klar im vorteil.


1x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:26
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich kenne eine die will über diese leute sogar ein roman schreiben :)
Also den will ich dann aber auch lesen. :D


Anzeige

melden