Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Germanic Stare Down

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachten, Starren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:26
@Billy73

Was für ein vorteil soll das denn sein?

Anzeige
melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:27
@Doors

Das war nur mein persönlicher Eindruck^^ In deinen Beispielen hat es aber was mit der Religion zu tun, ausser der mit Nord-korea....aber wenn es dir so besser gefällt, dann eben die verklemmtesten Leute in der westlichen Welt^^


@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wer starrt, ist klar im vorteil.
Oder kriegt eins auf die Nase ^^


2x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:29
Zitat von viivii schrieb:die verklemmtesten Leute in der westlichen Welt^^
Geh mal in die USA. Oder nach Polen, dort ist Homosexualität ein Tabu-Thema.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:30
@El_Gato

Ich war oft in Polen, es geht btw nicht um Homosexualität


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:31
Alkohol auf der Strasse trinken ist in den meisten US-Staaten so gern gesehen wie in Saudi-Arabien.
Vom Nacktbaden mal ganz abgesehen.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:33
@vii

Es geht aber um die von dir angesprochene Verklemmtheit. Und das schließt die Nichtakzeptanz von Homosexualität mit ein.
Die Deutschen sind sicher nicht das verklemmteste Volk der westlichen Welt.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:34
Zitat von viivii schrieb:Oder kriegt eins auf die Nase ^^
ja auf den vorderen teil :)

allerdings no risk no fun.

@aseria23

ja der vorteil ist wie beim lesen. man tut beim starren sozusagen spurenlesen im gesicht, damit erhöht man seine menschkenntnis und kann gefahren eindemmen und den staat und die nachbarschaft schützen :)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:35
@Doors

Nö wieso? Es ist gesetzteswidrig, aber die Leute störts doch nicht

@El_Gato

Ich glaube wie verstehen unter verklemmtheit was anderes :) Bei mir hat es nicht unbedingt was mit der Sexualität zu tun


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:36
oha, starren als bürgerliche Pflicht?

@El_Gato
Verklemmtheit hat wenig mit der Akzeptanz anderer sexueller Orientierungen zu tun...


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:37
@vincentwillem

Und wie kommst du darauf? Das gehört mit dazu. Verklemmtheit hat viele Facetten, das sollte klar sein. Und doch gehört mein Beispiel mit dazu.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:38
@vincentwillem

ja wer starrt sieht mehr :) und hat mehr durchblick.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:39
@El_Gato
Nö, du kannst total tolerant gegenüber Homosexuellen sein und in deiner persönlichen Art dennoch völlig verklemmt sein. Das eine ist ein Weltbild, das andere ein Gefühl...


1x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:40
@Billy73
Naja, wer starrt, verpasst aber auch vieles ;)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:41
@Billy73

ich finde solche Leute wie dich, die starren, einfach nur nervig...^^

@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Das eine ist ein Weltbild, das andere ein Gefühl...
Genauso , danke ^^


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:43
ich denke das hat mehrere gründe

vllt sind wir einfach zu misstrauisch und beobachten eher mehr was um uns herrum passiert.

oder man vergleicht sich mit anderen, zb. klamottentechnisch

oder man ist in der gruppe unterwegs und dann geht es fast automatisch- ey, wie sieht der/die aus...

was auch oft der fall ist, was andere haben, das muss ich auch haben, was für ne marke oder was für ein teil er/sie mit sich herrumträgt...


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:53
@El_Gato

Wo wir grad bei Polen waren^^ Als ich vor einigen Jahren aus Polen zurück kam ist mir das mit dem deutschen anstarren besonders aufgefallen. Da hat sich jeder um seinen eigenen Scheiss gekümmert und wenn es im Restaurant an einem Tisch laut wurde, weil gelacht wurde oder so, hats niemand gejuckt, es schien als würde keiner Notiz davon nehmen.

Hier drehen sich alle direkt um und glotzen. Seitdem achte ich da besonders drauf und bin ich auch gut rumgekommen, nirgends ist das so wie hier ^^

ich werd immer richtig aggressiv wenn sowas passiert, keine Ahnung warum, es stört mich einfach ^^


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:55
ja klar das starrer bisschen nervig sind, aber sie könnten rein theoretisch dadurch leben retten, weil sie gefahren früher erkennen, unstimmigkeiten wahrnehmen. sie wissen immerh genau, was beim nachbarn passiert :)

manchmal würde man sagen: get a life. aber was war zuerst? keine eigenes leben oder das starren.

ok, vielleicht sollte man beim lehren der medienkompetenz das thema starren mitabhandeln.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:56
Was ist mit starren gemeint? Wenn man irgendwo sitzt und dich einer die ganze Zeit anstarrt oder wenn dir einer entgegenläuft und du ihn anschaust?


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:58
starren hat auch was soziales. ok manche nennen es asozial aber naja. immerhin interessieren sich die leute für den anderen. somit kriegt jeder bisschen aufmerksamkeit und an jeden ist gedacht worden.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 15:58
@Sersch

Ich glaube beides.


Anzeige

melden