Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Germanic Stare Down

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachten, Starren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:22
@aseria23
puhh, gewagte These...
Ob's in Berliner u-bahnen regelmäßig zu orgien kommt? :D

Anzeige
melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:23
die augen sind doch das fenster zur seele. wieso soll man sich nichtmal ne seele anschauen. das lässt doch tief blicken.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:25
@Billy73
und du denkst, dass das die meisten wollen? sich in die Seele blicken lassen von Fremden?


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:27
@vincentwillem

so fremd ist man sich doch gar nicht danach.

wer nicht will kann doch die augen zumachen oder ne brille tragen oder auch starren. vielleicht kann man sogar durch starren die eigene seele schliessen und unangreifbar machen.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:28
@Billy73

Man sollte nur aufpassen, dass einem nicht die augen geschlossen werden, bei soviel seelischem austausch :D!


1x zitiertmelden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:29
@Billy73
toll, dann sitzen sich zwei gegenüber und versuchen dem jeweils anderen in die seele zu blicken...
a la: ich komm bei dir eher durch, har har..

das schließen glaube ich eher weniger. macht der versuch sich alleine meist bestimmt bemerkbar und wird wahrscheinlich als schwäche interpretiert.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:30
was mir manchmal auffällt, sind solche poser, die ganz cool nebeneinen stehen, förmlich ins handy schreien, das es auch der letzte depp mitkriegt, und was er doch für ein cooles eierphone hat.

oder muckitypen, sie denken sie wären die größten, die strafe ich gern mit ignorieren, habe dabei mal fast eine auf die fresse bekommen, weil ich ihn nicht bewundert habe ^^


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:31
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man sollte nur aufpassen, dass einem nicht die augen geschlossen werden, bei soviel seelischem austausch :D!
Scheisse, ich bin zu versaut :troll:


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:32
@SUPERVISOR1982
Ach hör auf :D Wie lief das denn ab? Heey du, schau mich an *pose* guck mir auf die Muckis!!


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:32
alledings gibts auch andere vielversprechende körpeteile. man kann sie da schon viele gedanken machen. sozusagen wie sudoku, gehirntraining. da fallen einem sehr aussergewöhnlich wie auch gewöhnlich gedanken ein.

vielleicht sollten wir ein sub-thread für jeden körperteil machen.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:33
ja, du wirst lachen, is mir am Hannover HBF passiert.
@vincentwillem


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:34
@SUPERVISOR1982

Mich würd ja auch interessieren, was der zu dir gesagt hat?


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:36
das lief ungefähr so ab, er hat sich da mit leuten unterhalten, und hat eben in die runde geschaut wer alles aufmerksam zuhört, ich hab nur mit dem kopf geschüttelt, das hat er wohl als abwertende geste vernommen. hatte aber nen kopfhörer im ohr.

@aseria23


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:39
na gut, abwertend war's doch aber wohl... ;) @SUPERVISOR1982


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:39
@vincentwillem

nee eben nich, habe nur musik gehört


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:41
achso, also war das nicht auf ihn bezogen mit dem Kopfschütteln?! hab das anders verstanden.. @SUPERVISOR1982

Naja, wenn man es kann ist es das Beste: Einfach freundlich anlächeln. Entweder es entsteht nen small-talk, oder man ist die belästigung los...


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:43
einfach die Angst davor verlieren angestarrt zu werden.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:44
ach, der typ musste mich doch gleich zur sau machen, ich habe gekonntert und in dem selben moment kam mein bruder, der mich abgeholt hat, aber schiss hatte ich keine, mache gerne solche konversationen. die kunst zu beleidigen ohne das es der andere merkt. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:45
Corean Stare Down:

starrer-blick dpad5eddb39571324802702Original anzeigen (0,2 MB)


Besser?


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:46
@Doors


zu geil ^^


Anzeige

melden