Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Germanic Stare Down

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachten, Starren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:00
oder stellt euch vor einer starrt personen an und sein gehirn sprüht funken und er fängt an zu schreiben. vielleicht is der roman ullyses so entstanden aus dem bewustseinstrom, wo der auslöser das starren war.

deutschland hat grosse schriftsteller, vielleicht weil viele starrer hier sind.

Anzeige
melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:03
@Billy73

Der Autor des Romans Ulysses war doch Ire und kein Deutscher. ;) Aber du hast schon irgendwie auch recht. Manchmal kann starren auch inspirierend sein.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:03
also ich muss gestehen, das ich gerne andere beobachte, nur so beiläufig, starren wäre mir zu doof. und was ich auch gerne mache ist den laufstil und die körperhaltung zu beobachten, das sagt mehr aus als man denken mag.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:05
@aseria23
Kommt das nicht überall vor? Ich bin jetzt kein "Starrer" aber wenn mir jemand entgegenläuft schauen ich ihn/sie lieber an, nicke nett mit dem Kopf anstatt wie ein kleines duckmäuschen den Blick zu Boden zu richten.
Das mit der Bahn joa, kann echt nervig werden. Ich schau mir die Leute auch mal gerne kurz an, aber das wars dann auch. Bin eher ein Beobachter^^ dabei wurde ich nicht mal in Deutschland geboren.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:08
@Sersch

Das wird schon woanders auch vorkommen ;), aber im Eingangspost ging es ja darum, dass das in Deutschland wohl besonders häufig anzutreffen ist. Bin auch nicht ganz sicher, ob das was du machst, wirklich vergleichbar ist mit dem starren. Du schaust ja dann auch nicht minutenlang einen an bzw. in die augen. Oder wahrscheinlich auch nicht, wie @rapture zitiert hat, einen ununterbrochen an, nur weil er ausländer ist, oder?


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:10
haha jetzt outen sich schon die ersten starrer :)

ich würde fast schon so weit gehen und sagen, starren hat was philophisches das zur selbsterkenntnis führen kann. da man sich gedanken über den anderen macht, muss man sich selbst zwangsläufig als vergleichpunkt festlegen. damit muss man sich gleichzeitig selbst beobachten. damit folgt man sokrates, wenn er sagt: erkenne dich selbst (indem du andere anstarrst)


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:12
@Billy73

nene, habe geschrieben das ich beobachte und das quer beet, und nich punktuell, das is nen unterschied!! ;)


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:13
Über das, was andere Menschen andernorts so anstarren, werden sogar Filme gedreht:

ziegen starren plakat kinoweltOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:13
@aseria23
Ne das natürlich nicht


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:14
@Doors

kenne den film, so ein schrott, aber war irgendwie lustig


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:15
Tipp:
Wenn ihr angstarrt werdet, fangt an zu grinsen wie Wahnsinnige, inkl. Zähnezeigen.
Die Reaktionen sind es jedes Mal wert.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:15
der film wird von machen extrem gehyped aber die moral der geschichte ist nicht besonders ersichtlich, wenigstens auf den ersten blick, ohne zu starren.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:16
@Demandred

mein favorit wenn ich angestarrt werde, ist ohne zu blinzeln zurückstarren, wer blinzelt hat verloren. ^^


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:16
@Demandred

high level game wäre, versuchen die zu hypnotiesieren. vielleicht ist das starren auch ein angriff um leute zu hypnotisieren und mit "secret" ihm ihre wünsche reinzustarren.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:17
wie immer auf allmy, driftets in die vt ab :D


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:20
also wenn mich ein flotte biene anstarrt, fühle ich mich schon hypnotisiert bzw. gelähmt. allerdings ist das ne gute gelegenheit sie anzustarren. und so kommt man sich visuell näher. später kann man sie dann malen.


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:20
Ich hab auch mal gehört, dass wenn man von jemanden länger als 20 sekunden angestarrt wird, derjenige entweder sex von einem möchte oder einen umbringen will :D!
@vincentwillem
@Billy73


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:20
@Demandred
Einer aus dem toytown forum empfiehlt den Starrer einfach kurz von oben bis unten zu mustern und dann ungläubig den Kopf schütteln.
Das hilft bestimmt :D


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:21
Ich gucke Menschen sehr gerne in die Augen und merke, dass sie sich dadurch bedroht fühlen. Ich denke mir nichts böses dabei. :D


melden

The Germanic Stare Down

17.05.2013 um 16:21
@aseria23

das ist natürlich nicht auszuschliessen.


Anzeige

melden