Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:08
@GHHB

Wenn du davon so überzeugt bist, dann erkläre doch einfach mal, warum du von einem Ufo ausgehst?
Logische Erklärungen scheinen ja den Weg zu dir nicht zu finden.

Davon abgesehen...wenn ich nachts am Fenster stehe, dann nur, um ein Gewitter zu beobachten.

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:08
@GHHB

Nachts sieht man ne Menge, wenn man nicht gerade in ner Großstadt lebt und/oder in der Nähe eines Flughafens.


Fledermäuse, Sterne, den Mond und Flugzeuge (manchmal funktionieren sogar ein oder 2 Positionsleuchten nicht).
Zumindest wenn es keine Bewölkung ist so wie auf deinem Wackelbildchen.

Dafür wummern Tagsüber ab und an Kampfjets (Übungsjets weis der Geier was) über meinen Wohnort.
Man sieht sie nur selten am Himmel, dafür hört man sie sehr genau.
Da kommt auch niemand auf die Idee von getarnten Ufos zu sprechen die mit einer perversen Geschwindigkeit über das Kuhkaff hier brettern.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:08
Seltsam, das die Ufos immer nur irgendwo kurz am Himmel herumschwirren und vor allem nachts, aber nie landen. Zu mir hat noch kein Alien Grüß Gott gesagt...


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:11
warum es eins ist, weill es 4 mal an der selben stelle gekommen und gegangen ist. und das licht hat sich nicht gewachselt hat, und diese objeckte klein waren wo wir sie gesehen haben.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:13
@GHHB

Schon mal die Erklärung von @Amsivarier gelesen? Flugzeug, Schleife geflogen, Lichter am Flugzeug?

Klingt nicht logisch, oder?

Wenn Dinge weiter weg sind, dann sind sie übrigens immer kleiner...nur mal so am Rande ;)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:14
ach, das ist iwas elektrisches.. iein Wetterphänomen... wo viel los ist im Luftraum und am Boden passiert schon mal was Ungewöhnliches, dass man sich zunächst nicht erklären kann...


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:19
nur komisch das diese zwei objeckte über mein fenster geflogen sind und zimlich klein waren.

und das dieses geräusch nicht von uns gewesen ist. und das ganze 4mal an der selben stelle, finde ich sehr seltsam.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:20
Man mag es ja nicht für möglich halten, aber auch zwei Flugzeuge können in einer Schleife hängen.

Beschreib doch mal das Geräusch etwas genauer.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:21
Na jetzt wirds aber wirklich lächerlich...

Tut mir leid, selbst für den extreeeeeeeeeeeeeemst unwahrscheinlichen Fall das es ein Ufo war ..... *das Lachen verkneif*...,
so hat dich die Haunebu-Besatzung scheinbar als ungeeigneten Kandidaten für die Forschungen mit der Analsonde eingestuft.


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:22
das kann man halt nicht erklären, ich köntte sie sogar zeichnen wie die aussahen.

es war kein flugzeug geräusch, auf keinen fall


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:22
@GHHB

Sehen die landenden Flugzeuge in Bremen anders aus als in Frankfurt?

Werfen die in Bremen mit Fischen aus dem Cockpit, oder was?
Zitat von GHHBGHHB schrieb: ich köntte sie sogar zeichnen wie die aussahen.
Ich bitte darum...


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:23
Dann zeichne doch mal und stell uns das Bild bitte zur Verfügung.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:24
@GHHB

Du kannst also Geister und UFOs sehen...und das nur in Vegesack.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:24
Wikipedia: Unheimliche Begegnung der dritten Art

hab ich gerade im Kopf. Und scheinbar ist etwas dran, denn diese Begegnungen scheint es auch auf dem Planeten Erde mit manchen Usern auf Allmy zu geben...


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Werfen die in Bremen mit Fischen aus dem Cockpit, oder was?
Was dann auch einen eventuell auftretenden Geruch erklären würde :D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:26
@Chrissi2012

Ach Gott, den Film mit den Kartoffelbreikunstwerk hatte ich ja völlig vergessen.
Jetzt fehlt nur noch ein verdammt großer Synthesizer und jemanden der auf die Tasten hämmert.
Aber das kann ja dann @GHHB übernehmen.


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:28
ja am 1 holle ich mir eine usb tastatur dann zeichne ich sie gerne. sie waren klein unten etwas dicker. und hatten keine flügel die flugzeuge sonst haben flügel. sowas denke ich mir nicht einfach aus.


1x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:29
@GHHB

Was hat denn nun bitteschön eine USB Tastatur damit zu tun?

@Serpens

Geräusche waren ja zu hören bei dem TE ;)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:33
@GHHB

HoL dir bitte gleich noch einen Duden dazu.


@Chrissi2012

Fragt sich nur welche Geräusche das waren? Flatulenzen... eh innere Dämonen?
Und was war überhaupt der Zweck der Zusammenkunft?
Das Inhalieren von .... heilendem Rauch ...?
Eine Flüssigkur mit ... flüssiger Medizin..?
Mysteriös..

Ein Fall für Gallileo Mystery!
Auf zum Mystery-Bus! *davonstürz*


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:34
nun klingt eher lustig stell dir das geräusch wie in starwars vor...
so klang es, das kein witz. aber wenn das einer von euch gesehen hätte, das gesicht hätte ich gern gesehen.

wir haben uns auch erst nix bei gedacht, aber wo wir das licht kamm hatten wir schon etwas angst. ich kann nur das leider wieder geben was ich gesehen habe.

op ihr es nun glaubt oder nicht.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 11:35
Dann war es halt ein Hubschrauber, die machen kein Flugzeug Geräusch


Anzeige

melden