Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Bremen Vesack

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:24
villt kreuze ich an

Anzeige
melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:24
@GHHB
an der Milchstraße gibts ein schwarzes Loch?

echt?
wo denn?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:25
@GHHB
Nein!

ich ahnte es schon, als ich die Ankreuzoptionen auswählte ...

damn!!


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:26
@Chrissi2012
ja, das mit den Kreuzen war wohl ein Fehler ...


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:28
oder ihr glaubt nich ernshaft das der eine aus denn weltall gesprungen ist oder.
ich glaube schon das es ufos gibt. villt sind sie auch hier.
aber wiesio sieht mein bild so anderes aus als dass was ich gesehen habe.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:29
Das Schwarze Loch im inneren der Milchstraße ist ausgedacht ... ?? Steht wo?!


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:29
Ich wollt ja die Geschichte ein wenig voran treiben damit bei dem Wetter wenigstens die Laune gut ist, muss aber langsam @AliceT Recht geben...........oh diese Kopfschmerzen!

@GHHB
Man, wenn Du uns einen erzählen willst, bitte ich um eine bessere Geschichte (gib Dir doch mal Mühe), bessere Recherchen, wenigsten einen Hauch von "harten" Fakten...und ein wesentlich besseres deutsch....wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nicht mal das Vokabular meines 4 jährigen Sohnes besitzt!

Man..man...man.....


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:30
@GHHB

Pluto ist auch kein Planet mehr, weil eins deiner Männchen aus dem All gesprungen ist.

Langsam fange ich an zu verstehen...


@Serpens
Die Erklärung leuchtet mir ein :D

@Gucky76
Der TE meint alles ernst, das ist ja das schlimme an der ganzen Sache.


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:31
@Jedimindtricks
AN der Milchstraße - nicht innen drinnen! ;)

@Gucky76
ja, doch, die Laune wird langsam besser ... ;)

immerhin etwas


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:31
Also hier reißt gerade der Himmel auf und die Sonne lässt sich blicken.
Da hat der Thread ja doch was gebracht.
Mich vom Haushalt abgehalten, vom Lernen, vom zocken.... aber wenigstens wird das Wetter besser. ^^


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:31
@Chrissi2012
Hab ich dann auch gemerkt....und bin vom Glauben abgefallen :)


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:32
@Serpens
Ach hier , hab noch einen . Kalte Sonne ....


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:32
Zitat von GHHBGHHB schrieb:und das schwarzeloch an der michstrasse ist auf jedenfall ausgedacht wie nibru und der blödsin. und auf ein mall giebt 150 planten woher wissen die dass. und das
Was?

---> Und auf einmal gibt es 150 Planeten. Woher wissen die das?


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:33
@Jedimindtricks

Na Hauptsache es wird nicht mehr so warm wie im letzten Sommer :'D


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:33
@AliceT
Bei einem Teilchen pro Kubikmeter ist da draußen alles schwarz :o


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:34
Meinte centimeter... Editieren funkt nicht über die app... Oder hab wieder verbindungsprobleme :D


melden
GHHB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:35
es muss mich keiner ernst nehmen.
ich will euch nur helfen was das für eine welt ist. und das was wir sehen als verrückt abgestmpelt werden. zbs du siehst ein ufo gehe mal angenommen zur regirung. die speeren dich weg.
weill die wahrheit nicht ans licht kommen soll.

wenn du ein geist siehst dann sagst du auch nix weill die denken du spinnst.

ich erzähle hier keine müll das ist so.
geht mal auf messen ect mit blubeam und sowas, oder ruft mal leut an die was davon wissen, die werden euch keine auskunft geben.


3x zitiertmelden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:36
Zitat von GHHBGHHB schrieb:zbs du siehst ein ufo gehe mal angenommen zur regirung. die speeren dich weg
Belege, bitte.

Was ein Bullshit!!
Zitat von GHHBGHHB schrieb:oder ruft mal leut an die was davon wissen, die werden euch keine auskunft geben.
Bullshit²


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:36
Zitat von GHHBGHHB schrieb: oder ruft mal leut an die was davon wissen, die werden euch keine auskunft geben.
Warum dann anrufen


melden

UFO über Bremen Vesack

23.05.2013 um 14:37
also

Zeit für eine Zwischenzusammenfassung

Nibiru ist Blödsinn, und ausgedacht - okay *Daumen hoch*

aber Ufos sind real (bzw. da steht ja noch ein "Vielleicht" im Raum)

wohingegen Wolkenformationen mit fast hunderprozentiger Sicherheit darauf schließen lassen, dass wir alle manipuliert werden

so weit korrekt, @GHHB
;)


Anzeige

melden