Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarettenentzug

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Entzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:13
Hallo liebe Allmyuser :)

Ich habe wie viele vor mit dem Rauchen auf zu hören und bisher packt mich dieser miese Suchtteufel am Genick :( nach kurzer Zeit bin ich gereizt und total am rumgiften.
Ich habe schon andere Entzüge durch die waren echt lau dagegen.

Habt ihr gute Tipps wie man sich dies erleichtern kann? Ich hab auch keine Lust auf Fressattacken von denen man immer hört.

LG Bella


1x zitiertmelden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:16
Ich hab das gleiche vor und seit gestern eine E-Zigarette in Benutzung.
Mein Vorhabenb ist erst mit Nikotin anzufangen, das Nikotin weit runterzudosieren und dann nur noch Aromo zu dampfen.
Bisher fehlt mir absolut nichts. Kann ich momentan empfehlen.


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe wie viele vor mit dem Rauchen auf zu hören und bisher packt mich dieser miese Suchtteufel am Genick :( nach kurzer Zeit bin ich gereizt und total am rumgiften.
Da muss man einfach mal 2-3 Wochen durch un stark bleiben . Am besten gewöhnt man sich das Rauchen beim boarden ab , wenn's so kalt ist das man kein Bock hat die Handschuhe auszuziehen :D


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:47
Naja kalt genug ist es ja :D
Naja wäre ich alleine würde ich mich für die Zeit n Boxsack misshandeln und wüten wie ich Lust hab doch ich steh täglich unter Stress und kanns mir nicht leisten aggressiv zu werden :(
@Jedimindtricks bisher war meine Kippenpause ein Rückzug vom Stress

Und da pafft man Aromaqualm oder wie?
@nataS


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:50
Wie wärs, wenn du nur erstmal die anzahl der zigs pro tag reduzierst, bis du ganz aufhörst? Quasi ein warmer entzug und kein kalter :D


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:52
Ich hab mit der ezigarette aufgehört, über etwa 200 tage das nikotin auf 0 runter und nur noch geschmacksliquids gedampft, sie dann immer öfter zuhause gelassen und jetzt bin ich weg davon ohne auch nur einmal probleme mim entzug zu haben, nach etwa 13 jahre rauchen

Btw natas wenn du günstig ein paar ego c´s nen evic oder auch nova tanks braucht meld dich, ich hab noch vieles rumliegen hier :D

@nataS


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 10:57
@König_Rasta
Hey...das ist super..klar kann ich noch was gebrauchen.....ich hab zwar grad 2 Ziggis bestellt, aber wenn der Preis passt....ich kenn mich damit nicht so gut aus...sind das schon hochwertige Modelle?
Ich pass hier grad den In-Go W von Intaste....das it quasi mein Einstieg.

So, wie Du habe ich es auch vor, das rauchen sein zu lassen.....ich hoffe, es klappt :)

@Bellaphönix
Du paffst Nikotin in vershciedenen Stärken um keinen Entzug zu haben..dazu gibt es noch Aromen, die Dir ne Kippe imitieren (Tabakaromen) oder halt andere Aromen wie Fruchtaromen, Kaffee, etc...die Dir schmecken ..


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:00
Es gibt viele Möglichkeiten.... bei mir hat noch keine wirklich auf Dauer geholfen.

Bei mir funktioniert eine Reduktion am besten wenn ich vieeeel zu tun habe, es keine Zeit für Pausen gibt.
Ich habe mir mittlerweile auch Gedanken darüber gemacht an welche Situationen ich Zigaretten knüpfe (sozusagen). Ich nehme es also mittlerweile bewusst wahr. Nun denke ich aktiver darüber nach ob ich denn wirklich in dieser oder jener Situation unbedingt rauchen muss. Meist siegt mein Verstand.


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:01
@nataS
Da musst du aber aufpassen, mit den E-Zigaretten. Mein Freund versucht das seit zwei Wochen auch. Er hat starkes Liquid und rauch trotzdem extrem viel. Die Menge an Nikotin entsprechen 2 Päckehem, die er am tag raucht. Er raucht also mit den Dingern eigentlich viel mehr..


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:02
@wuusel
aus dem Grund habe ich die medium genommen.....ich will ja aufhören und nicht substituieren...


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:02
Ich rauche erstmal eine und yeah, wie gut die schmeckt! :D
Leidet nur, ihr armen Schweine, ich gönne es euch von Herzen! :D


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:03
@nataS
Dann drücke ich dir die Daumen.
Wenn du in nächster Zeit Kopfschmerzen bekommst, liegt das daran ;)


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:04
@wuusel
woran? an den E-Kippen oder am Entzug?


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:05
@nataS
An den E-Zigaretten


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:15
Kippen stinken und schmecken inzwischen echt ekelhaft.
@VHO-Hunter

Vielleicht sollte ich gleich auch vom Koffein runter kommen dann penn ich eh nur noch und verschlafe den Entzug :D Wobei ich ohne Koffein vom Blutdruck total abschmiere :( und Tabletten brauche um nicht anzuklappen :(


Dagegen hilft Nux Vomica D6 ;)
@wuusel

Was kostet dieses ganze Equipment für ne E-Zigarette?


Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur?


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:17
Naja wie gesagt ich hab ein paar ego c von joyetech abzugeben mit vv akku, dann ne eroll von joyetech und ne evic auch von joyetech, natürlich alles mit zubehör, kannst dich ja mal schlau machen was für dich in frage kommt!
Die eroll is so gross wie ne zigarette sieht ähnlich aus und hat ne zugautomatik die is eher dezent wenn man nicht so auffallen will, die ego is der normale standartverdampfer und die evic is ein grosser akkuträger da kann man alles einstellen von volt über watt bis hin zu ner usb synchro mim pc für zugverhalten etcetc, ich hab den daheim vorm pc benutzt mit 10 ml tank und riesen akku den musste man einmal die woche nachladen und auffüllen und hat dann vorm pc gemütlich ne woche durchgedampft :D

Aber infos etcetc findest du genug im internet, wie gesagt ich gebs auch nur ab weil ich aufgehört hab, was ich eigentlich nie vorhatte ich wollte einfach aromen weiterdampfen aber das wird auf dauer auch fad, allerdings ha ich jetzt die sachen hierliegen mit gut über 100 ml liquid in allen stärken, wie gesagt alles top geräte :D


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:19
@Bellaphönix
Hier haben wir unsere her, falls sie dich interessieren http://e-liquids.de/

Für 40 Euro kann man eine Zigarette kaufen, man kann aber auch weitaus mehr ausgeben.
Die Liquids gibts ohne, mit wenig und mit viel Nikotin und un seeehr vielen Geschmacksrichtungen.


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:22
Ich hab's bisher zweimal geschafft, für eine längere Zeit nicht zu schmökern. Der Entzug war bei mir auch immer ziemlich unangenehm, zumindest die ersten zwei Tage. Danach isses "nur" noch Kopfsache, aber das ist gerade das Schwierige, wenn man in so vielen Situationen geraucht hat und sich jetzt Ersatz suchen muss.


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:24
Eben da liegt ja der Hund begraben :(
@Aldaris
Ich bin eh sehr anfällig für Stress und Aggressionen und das ist glaub ich das Hauptproblem


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 11:27
@Bellaphönix

Ist bei mir auch so. Beim ersten mal habe ich mich zwei Tage quasi in's Bett gelegt, damit mich niemand stresst. Leider werde ich dabei auch ein wenig aggressiv, heißt: Man kann mich in die Tonne kloppen. :(


melden