Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarettenentzug

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Entzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 15:34
Ja red dir das nur immer und immer wieder ein das das böööse Nikotin die Herschaft über deinen Körper hat und dich zwingt zur Zigarette zu greifen xD Und die "achso kluge Wissenschaft blablabla" (schon wieder faule Ausreden!). So wirst du sicher NIEMALS davon los kommen
wenn Du schon wissenschaftlich belegt Studien anzweifelst, müssne wir nicht weiter diskutieren, Wahrscheinlich ist Krebs in Deinen Augen auch nur eine Verschwörung der Pharamaindustrie, damit sie ihre Medikamente an den Mann bringen? ;)
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Hier schon wieder, du gibst dem Heroin die Schuld als hätte das Heroin eine eigene Persöhnlichkeit und sich in den System sozusagen ganz von selbst "eingespritzt"
damit anzufangen, sich Heroin zu spritzen mag zwar eine CHarakterschwäche sein, aber die Sucht streitest Du ab? Du streitest eine körperliche Abhängigkeit von Heroin ab und sagst, daß "Junkies" nur eine Charakterschwäche haben?
Sorry...ja, das ist verdammt dumm von Dir, das zu schreiben.
Warum gibt es die Ersatzdroge Methadon, um von Heroin runterzummen??

Weil sie den Charakter ändert?

Warum gibt es Entzugskliniken für Alkohol und sonstige Drogen? Um Charakterschwächen zu behandeln?

Sorry, aber das kann nicht Dein ernst sein...


1x zitiertmelden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 15:36
@nataS

Doch doch, sorry hatte mich bissl unglücklich ausgedrückt.
Also ich hab, als ich noch Zigaretten geraucht habe, auch zum Schluss ca. 1 Schachtel am Tag geraucht.
Dann hab ich auf E-Zig gewechselt. Mein erstes Liquid war Birne, danach Schoko und Red Bull
die ersten 3-4 Monate mit 9mg Nikotin pro Flask. (auf meinen Schateln stand auch immer 9mg drauf also dachte ich, das geht in Ordnung :D ).
Das hat auch ganz gut gesättigt. Nach den 3-4 Monaten hab ich auf 6 mg und zum schluss auf 4mg reduziert. Dann hab ichs sein lassen.

Ich hatte auch welche ohne Nikotin aber die haben iwie scheisse geschmeckt. Keine Ahnung ob das jetzt am fehlenden Nikotin lag oder an einer scheiss Charge.


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 15:39
@zeitlos
wie viel ml rauchst denn so an einem Tag? Ich hab heute meinen ersten Tag und schon 4 ml geraucht...wobei meine Kippe auch etwas saftet und da auch ein Verlust zu sein scheint...


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 15:49
Zitat von nataSnataS schrieb:wenn Du schon wissenschaftlich belegt Studien anzweifelst, müssne wir nicht weiter diskutieren, Wahrscheinlich ist Krebs in Deinen Augen auch nur eine Verschwörung der Pharamaindustrie
ööööööhhhhmmm? Nö? Wenn ich Krebs habe weil ich ins Solarium gehe und das weiss aber dennoch finde ich muss trotzdem immer ins solarium gehen dann ist das Charakterschwäche.

Die Studien sind schon korrekt aber Entzugserscheinungen haben nichts mit Charakterschwäche zutun sondern das ich trotz besseren wissens immer wieder zum Stengel greife.

Ich hoffe jetzt hast du es auch endlich Begriffen :)
Zitat von nataSnataS schrieb:damit anzufangen, sich Heroin zu spritzen mag zwar eine CHarakterschwäche sein, aber die Sucht streitest Du ab? Du streitest eine körperliche Abhängigkeit von Heroin ab und sagst, daß "Junkies" nur eine Charakterschwäche haben?
Du bist bissl verwirrt, Siehe mein Kommentar oben.
Zitat von nataSnataS schrieb:Sorry...ja, das ist verdammt dumm von Dir, das zu schreiben.
Ich glaube der "Dumme" ist jemand anders...
Zitat von nataSnataS schrieb:Warum gibt es die Ersatzdroge Methadon, um von Heroin runterzummen??
Aus dem gleichen Grund aus dem es Nikotinersatz gibt. -.-
Zitat von nataSnataS schrieb:Warum gibt es Entzugskliniken für Alkohol und sonstige Drogen? Um Charakterschwächen zu behandeln?
OMG! Genau aus diesem Grund. gibt es Entzugskliniken und nicht nur das! Es gibt auch selbsthilfegruppen! .....unglaublich was?! :D

Aber langsam wundert es mich echt nicht mehr das du Süchtig bist... x)


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 15:52
vergiss es...ich mach mir nicht dir Mühe, das noch weiter mit Dir auszudiskutieren.....Du machst Dich lächerlich....


1x zitiertmelden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 15:56
Zitat von nataSnataS schrieb:vergiss es...ich mach mir nicht dir Mühe, das noch weiter mit Dir auszudiskutieren....
Jo für manche Menschen ist es echt schwer sich seine eigenen schwächen einzugestehen....x) Belüg dich weiterhin selbst. Viel erfolg! ;)


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 16:02
@Kreischmann
Muahh ich bin bei eingesschlafen und grade wach geworden... Ich sitz hier ernsthaft und überlege ob ich echt so dumm bin und eine qualmen gehe aber iwie kommt mir der eine Text vorm einschlafen in den Kopf und ich werde mir jetzt die Skates an die Füße schnallen und OHNE eine zu rauchen zum Kiga fahren und auch keine mitnehmen!!!

Es ist eigentlich echt nur ein ständiges Suchtteufelfüttern... Von kippe zu kippe und ich hab's schon geschafft mehrere Suchtspiralen zu durchbrechen...


So bin mal weg :) mucke ab ins Ohr und ablenken und dem Nikomonster das Maul stopfen xD


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 16:25
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Wie gesagt: Aufhören zu rauchen ist einfach ich habs schon hundertmal gemacht.
@ZenOfStars
Das ist jetzt ... naja .... :D


1x zitiertmelden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 17:01
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:@ZenOfStars
Das ist jetzt ... naja .... :D
...irgendwie paradox...ne? ^^


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 17:05
Du hast ja nie wirklich aufgehört, wenn du ständig wieder angefangen hast. Genau so könnte ich sagen, dass ich jeden Abend aufhöre zu rauchen ... bis zum nächsten Tag :D

@ZenOfStars


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 17:09
@skeptikerin

Achso! ^^ ....ne ich rauche nicht mehr. Das ganze war Ironisch gemeint und sollte suggerieren das ich weiss das es nicht immer einfach ist ;) ....ich finde den Spruch einfach lustig ^^


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 17:11
Okay ... die ironie hab ich dahinter nicht gelesen ;) @ZenOfStars


Ich bin eine bekennende Suchtraucherin ... ^^


1x zitiertmelden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 17:36
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich bin eine bekennende Suchtraucherin ... ^^
Toll ^^


melden

Zigarettenentzug

24.05.2013 um 17:55
@ZenOfStars
Nee, aber ich schätze mich realistisch ein :)


melden

Zigarettenentzug

25.05.2013 um 10:02
@Bellaphönix
den nichtraucher-thread hast schon gelesen? da gibts auch das eine vid von vor 6wochen etwa. das ist echt zu empfehlen. guck ma rein


melden

Zigarettenentzug

25.05.2013 um 10:32
Ich guck mal rein :) danke :)


melden

Zigarettenentzug

15.10.2019 um 01:12
6 Jahre 4 Monate ohne Rückfall.
Man müsste mal ausrechnen was man so gespart hat.
Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit mal einen zu kiffen. Das Los eines Nichtrauchers :D


melden

Zigarettenentzug

15.10.2019 um 01:23
@3.14
Kann man doch auch essen. Brownies Pudding etc. :D


melden

Zigarettenentzug

15.10.2019 um 01:38
@Ldex97
Die Menge die man benötigt ist viel höher als 1-2 Züge ;)

Nachher nascht noch wer davon für den das nicht geeignet ist *.*

Aber mal im Ernst... Hanfsamen und Öl gehören fest auf dem Speiseplan... grade von meinem Neurodermitiskind. Ein Versuch ist es wert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gelegenheitsraucher/-suchti werden
Unterhaltung, 750 Beiträge, am 02.01.2020 von Aaaalteer
Alpha-Asi am 14.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 02.01.2020 »
Unterhaltung: Der Entzugsthread
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 15.10.2016 von sebek
niggie am 13.06.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 15.10.2016 »
von sebek
Unterhaltung: Tabaksorten
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 06.09.2014 von ThunderBird1
RuleHenderson am 18.03.2012
15
am 06.09.2014 »
Unterhaltung: Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 05.12.2010 von bo
Rolf1 am 02.12.2010, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.12.2010 »
von bo