Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überleben, Post, Götze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.06.2010 um 02:13
Na dann will ich mich mal im Dienste der Wissenschaft hier eintragen. Hoffe nur in 100 Jahren kann noch einer lesen? PISA

Anzeige
melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

07.06.2010 um 18:40
E = mc2

Falls dieses wissen in 100 Jahren verloren gehen sollte ;)
Kam ja oft genug in der Geschichte vor.


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

08.06.2010 um 02:17
UNd was wenn keiner mehr diese Buchstaben kennt?
Musst schon die Begriffe erklären^^


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

08.06.2010 um 20:21
A,a;B,b;C,c;D,d;E,e;F,f;G,g;H,h;I,i;J,j;K,k;L,l;M,m;N,n;O,o;P,p;Q,q;R,r;S,s;T,t;U,u;V,v;W,w;X,x;Y,y;Z,z
1,2,3,4,5,6,7,8,9
10
11
12
13
...

Mal ne Grundlage falls es ja jemand vergisst xD
Was erwartet ihr denn von der Wissenschaft in 100Jahren?
Ich zumindest:
- Energiequellen die die Erde nicht "zerstören"
- Menschen auf dem Mars
- keine Atomwaffen
- kein Krieg bis dahin
- kein Kapitalismus


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

18.06.2010 um 16:15
Der Thread hier hat noch etwas über 90 Jahre vor sich :D


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

20.09.2010 um 18:58
Und "lebt" immer noch!

Oder wie bei der Dura..ll Werbung gesagt!

"Er läuft und läuft und läuft ........ !"

:D


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

20.01.2011 um 13:42
*mal vorsichtig hochhol und abstaub*

joa..glaube er tuts noch ^^


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

20.01.2011 um 13:45
@nyarlathotep
Spendieren wir ihm ne Unterbodenwäsche,neue Zündkerzen und nen Fick auf dem Vordersitz??


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

20.01.2011 um 13:47
@Warhead

sorry dude, i´m straight ^^


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

20.01.2011 um 13:52
@nyarlathotep
Straight edge??


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

20.01.2011 um 13:56
@Warhead
aber sowas von!
it´s a way of life..


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

26.01.2011 um 02:53
Bald sinds 8 Jahre.


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 01:09
Supi, er lebt ja immer noch !!!


Lieben Gruß an euch


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 09:51
ich möchte auch in 92 jahren gelesen werden, das sollte dann aber kein trivialer unsinn sein..

mal überlegen. etwas bleibendes, etwas unumstössliches, was wichitges sollte es sein..

ob die noch in 90 Jahren den Pythagoras verwenden werden? a²+b²=c² ..falls er verloren geht, hier die auffrischung ;)


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 10:06
*lift up*


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 10:17
Nicht so lang, wie ich ;)


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 13:20
Bei so einem Projekt will ich aber auch dabei sein.
:wein:
ein Prosit auf die Zukunft


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 13:21
so und jetzt bitte ruhe bis 2012


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

03.07.2011 um 13:35
ich müsste eigentlich noch ergänzen, dass es sich um das längenverhältnis der seiten in einem rechtwinkligen dreieck handelt, sonst stehen die doch dann davor, und zucken bloss mit den schultern :D ;) ..aber jetzt ist ruhe.. ok


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

11.02.2013 um 01:48
Zitat von wastewaste schrieb am 10.05.2003:Was denkt ihr, werden vielleicht leute (Wissenschaftler) in 100 Jahren lesen was wir heute schreiben?
Also ich hab heute gelesen, was dieser Typ vor 10 Jahren geschrieben hat und er ist gar nicht mehr angemeldet. Hat irgendwie jetzt schon was von Archäologie. :vv:


Anzeige

melden