Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Dummheit, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:35
@soulbreaker
adoptiert, vermutlich ;)

kostet zwar anfangs, rechnet sich aber offensichtlich ;)

Anzeige
melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:36
@DiePandorra
Zum Glück nicht, was mach ich denn dort?

Selbst mein Hintern hat noch mehr Menschlichkeit und Ehre als die...


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:38
@AliceT
Die solln einfach mal diese Sender bzw Programme ausmachen -.- egal ob es Vorteile bringt oder nicht.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:41
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Zielgruppe imho: Die dementen Menschen vor den Schirmen.
- DSDS / Popstars / TheVoice / Supertalent
- Soaps wie GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe
- Dschungelcamp / Big Brother
- Germanies next Topmodel
- Scripted Reality

Für jeden was dabei.

Youtube: Georg Schramm - Volksverblödung
Georg Schramm - Volksverblödung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:43
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe!!! :D :D
*Lametta* *Rakete*


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:45
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wenn der mir über die Straße läuft sage ich dem aber mal so richtig meine Meinung, mal schaun ob ihn da die Reichtumsenergie hilft..
Folgendes Video ist nichts für schwache Nerven - akute Gefahr spontanen Erbrechens! Jetzt wird es richtig niveaulos. Die Meinung hat ihm nämlich schon jemand gegeigt - folgende Situation zeigt sehr schön, wie die Reichtumsenergielichtgestalt wirklich drauf ist:

https://www.youtube.com/watch?v=tT6my49sUCM (Video: Chmelar vs. Schaumburg-Lippe - Der ganze Eklat in ATV Life!)

Eigentlich ist es mir peinlich, das zu posten : D

Aber hej, wir sind im Unterhaltungsbereich.


2x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:49
@AnimiAshitakae
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Folgendes Video ist nichts für schwache Nerven - akute Gefahr spontanen Erbrechens!
Wie abgezockt muss man sein, meine Fresse! :shot:


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Ich mag Einhörner.
ich auch :D

@soulbreaker
naja, schließlich steht es in der Selbstbestimmung jedes Einzelnen, sich diesen Mist zu geben, oder nicht.

Wobei man ganz klar sagen muss, dass teilweise mit echt üblen manipulativen Tricks gearbeitet wird.

Das eigentlich Schlimme liegt mMn danach darin, dass eine Art Abstumpfungseffekt eintritt - man nimmt die ganzen abwertenden Aussagen, die ganzen "Aufwertungsversuche" des Zuschauers, indem zutiefst in die letzten Abgründe der psychologischen Trickkiste gegriffen wird, gar nicht mehr als solche wahr ...

für einen Selbstversuch empfehle ich immer eine längere (mindestens vierwöchige :D) komplette Fernsehabstinenz :D

es ist interessant zu sehen, wie selbst eine "harmlose" Unterhaltungssendung dann wahrgenommen wird :D


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:59
@AnimiAshitakae
danke :D sehr gut

@AliceT
Ach sowas kucke ich mir nichtmal freiwillig an, nichtmal als Versuch :D


1x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 13:02
vielleicht ruf ich mal an um mich nach den lottozahlen für kommenden samstag zuerkundigen.
und wehe die stimmen nicht,
dann gibts ne klage :D


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 13:04
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: Ach sowas kucke ich mir nichtmal freiwillig an, nichtmal als Versuch
Doch, mach mal, ist eine interessante Erfahrung :D :D


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 13:17
Hier noch zum Ausgleich eine Wohltat, die Abzocker werden durchaus auch aufgedeckt:

Youtube: Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern
Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 13:40
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Mittlerweile dürfen die Hersteller von Lebensmitteln doch auch keine unhaltbaren Versprechungen auf ihre Produkte drucken, wie ist das bei Esos?
Laut aktuellen Ergebnissen der Reichtumsforschung hilft es ja wirklich!!!


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 13:57
@Bettman
Dann werde ich mal beim Reichtumsrat anfragen, ob sie ihre Ergebnisse publik machen :D Und mir so eine Kette besorgen


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 14:12
Zitat von AliceTAliceT schrieb:"jeder von Ihnen hat ein Einhorn zu Hause"
Meins heißt Pegasus :lv:


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 14:14
ich hab ein Horn aber kein Einhorn...


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 14:20
@Welten
am Arsch! :D


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 14:22
@nataS

und schon kommts angerannt... :D


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 14:23
@cassiopeia88
:p nicht wenn ich mir alle Ketten vorher kaufe ;)


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 17:03
Man stelle sich mal vor, die gäbe es gar nicht.....worüber sich dann der deutsche Durchschnittsbürger aufregen würde.....

Vielleicht über die wichtigen Dinge? NEIN, sowas kann man nicht zulassen.

Zum Glück haben wir ja immer mitteilungsbedürftige Menschen unter uns, die es nicht versäumen, uns darauf hinzuweisen, was für böse böse Menschen doch die Mode-Esos sind, egal ob sie verstanden haben, was die Esoterik ist oder nicht oder ob sie zwischen allg. Schund differenzieren können oder nicht.

Habt DANK.

Und nicht vergessen, Heidi Klum freut sich auf Euch :)


Anzeige

melden