Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöser Text und Bild in Chat

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Chat
The_Pain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:00
Guten Abend,

ich habe heute in einem Chatroom eine diskussion über diesen Pastebin mitbekommen: http://pastebin.com/ZJjBFp7L

Es handelt sich um einen recht komisch geschriebenen Text und um ein Bild von einem Fragezeichen..

Link zum Bild: http://s7.directupload.net/images/130603/63fjartp.jpg

Was bedeutet es? Wer steckt dahinter? Ein paar meinten, dass es sich dabei um ein Rätsel handelt... Was sagt ihr dazu? Entdeckt ihr da irgendwelche Hinweise?


melden
Anzeige

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:03
@The_Pain
Zuerst müsste man mal rausfinden, welche Statue/Büste das ist. Unten steht etwas darauf.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:05
Das müsste es sein.

platon

http://www.scienzz.de/magazin/art8630.html


melden
The_Pain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:14
Was könnte das Bild bzw. Platon bedeuten?


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:17
@The_Pain
The_Pain schrieb:ich habe heute in einem Chatroom eine
In welchem?wann?
Nur mal aus Neugier..
The_Pain schrieb:Was bedeutet es?
Womöglich nichts ;-)
The_Pain schrieb:Wer steckt dahinter?
Jemand der Langeweile hat, und Leuten Streiche spielen möchte ;-)


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:18
Der Platon war ein Philosoph gewesen.
Vielleicht ist es ein philosophisches Rätsel.
Ich habe den Text überhaupt nicht verstanden.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:33
Da macht sich wer nen spass draus andere aufs korn zu nehmen....und am besten noch Leute finden die sich noch so richtig den kopp zerbrechen xD...


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:44
"Wir haben uns entschlossen mit offenen Karten zu spielen..."
... "Unsere Ziele und Beweggründe spielen keine Rolle."

Wirklich sehr offen. Respekt. Seems legit....


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:46
Zumal mit Rechtschreibfehlern


melden
braindrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:50
@The_Pain
Seitdem mal nen Virenscanner laufen lassen?


melden
The_Pain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:53
@braindrain
war mein erster Gedanke, aber Bild ist sauber.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 21:59
Ah sieh mal einer an die Atlanter sind wieder hier :D

Wo habt ihr denn die letzten 10000 Jahre gesteckt??


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:06
@The_Pain
Platon hat Atlantis in zwei seinen Werken (Timaios und Kritias) beschrieben ja sogar dessen Untergang während einer Nacht in den Fluten der Atlantischen See.

Aber weist du ich glaube es gibt sehr viele, ich sag jetzt mal verwirrte Leute, die nur auf Dich warten um ihnen/Dir dann dieses Zeugs verklickern zu können...

Meine Meinung: Ruhig bleiben am besten und Torte essen oder so und das ganze vergessen weil da einer ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit hat :D


melden
braindrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:09
@LiShang
JA schön. Aber Atlantis wird doch mit keinem Wort erwähnt. Hab mich eher gefragt, was unter der Büste steht. Da steht erst ein griechischer Buchstabe, den ich auch mit Wiki-Alphabet nicht zuordnen konnte, und dann HNON.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich entschlossen, mit offenen Karten zu spielen. Die Allmys verdienen eine Antwort.

Das ist nichts weiter als irgendeine Kettenbrief-Variante irgendwelcher gelangweilter Kiddies. Ich hoffe mal nicht, dass das hier wirklich einer für voll nimmt :D

platoyarrf


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:11
@braindrain
Kannst du mir diese Zeichen mal zeigen?


melden
The_Pain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:12
@LiShang
Danke für die Infos.

"Wir wünschen Ihnen viel Erfolg."

Aber bei was? Kann mir den Satz jemand erklären?


melden
braindrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:13
@omem
Ich glaube da braucht einer sehr viel Aufmerksamkeit wenn er so einen Schwachsinn mit einem Platonbild in ein Chat stellen muss :D


melden
Anzeige

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:13
@The_Pain

Mich interessiert immer noch, wann du, in welchem chatroom, dieses Zeug aufgeschnappt hast?


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Männerpower!443 Beiträge