Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Text und Bild in Chat

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:15
@braindrain
Das bedeutet einfach nur PLATON ;) ist eine sehr alte und unbekannte Schreibweise

Anzeige
melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:17
@LiShang
Ist das naheliegendste. Aber vielleicht Teil des Witzes? Die letzten 4 Buchstaben sind sogar römisch, der erste nicht mal Altgriechisch.


1x zitiertmelden
The_Pain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:18
@boe
Vor paar Stunden im IRC.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:18
@braindrain
Und wenn ich das ganze so ansehe hat da einer mit Photoshop rumgewerkelt :D


melden
The_Pain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:19
@LiShang
Wo? An welcher Stelle?


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:22
@The_Pain

Hm ok. Und das heißt? ^^ paar Stunden ist relativ ^^
Heut morgen, mittag, vor oder nach zb. 20 Uhr?
Bzw. Haste noch den "chatlog" oder wie Mans nennt ausm irc Chat? Wäre vllt auch interessant was man da schon alles zu geschrieben hat ^^


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:27
Der Server bzw. Channel wäre sinnvoll.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 22:40
@The_Pain
Und was willst Du uns mit der Scheisse sagen?
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben uns entschlossen mit offenen Karten zu spielen. Die Menschheit verdient eine Antwort.

Wir sind Unbekannte. Wir sind unter euch. Wir möchten helfen. Unsere Ziele und Beweggründe spielen keine Rolle. Vertraut uns.

Dies ist der Beginn. Der Beginn einer neuen Ära. Verbreitet unsere Nachricht.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

http://s7.directupload.net/images/130603/63fjartp.jpg
Und jetzt?
Sorry, aber ich hasse solche Idioten-Trööts, wie den hier. :D

Youtube: Heiter bis Wolkig - Fick dich
Heiter bis Wolkig - Fick dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

03.06.2013 um 23:29
@The_Pain
Das ist wieder mal so eine Panikmache... Jetzt ist der 21.12.2012 vorbei, also muss was neues her...

Was da steht, löst bei mir einfach nur Kopfschütteln aus.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 00:21
Stimmt übrigens nicht. Das ist eine Büste von ZENON ( von Kition ), dem Begründet der Stoa. Steht auch so auf der Büste ;)


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 00:22
@Helenus
Kannst Du das belegen?


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 00:25
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Ist das naheliegendste. Aber vielleicht Teil des Witzes? Die letzten 4 Buchstaben sind sogar römisch, der erste nicht mal Altgriechisch.
Stimmt so auch nicht. Altgriechisch, nur in Kapitalschreibung ( Großbuchstaben ). Zeta ( Z ), Etha ( H ), Ny ( N ), Omega/Omikron ( O ), Ny ( N ). Zu deutsch: ZENON.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 00:27
Da es sich ja um ein Rätsel handeln soll, könnte das Wort Zenon auch mit dem chemischen Element Xenon in Verbindung gebracht werden. Nur so eine Idee! :-)


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 00:41
@Ergrauter2.0
Keinen eigenen Glaubenrekrutierungsthread am Start?


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 06:44
gibt es im bild versteckte hinweise,
wie webaddresen und so.
ich kann das mit dem handy leider nicht nachprüfen.
aber einer von euch hat doch bestimmt einen rechner ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 07:37
platon war schon ein krasser typ.


melden
The_Pain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 13:53
server war freenode. ich hatte in der diskussion noch was von illuminati und irgendeiner verschlüsselung mitbekommen. klingt absurd, ich weiß.

bei der nachrichht handelt es sich um ein rätsel. habe was neues entdeckt. schaut euch das bild mal genau an... was erkennt ihr?

aber ich kann mir da keine zusammenhänge erschließen...


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 14:09
du meinst da sind pupillen ein gefügt.
eine schaut nach links und die andere grade aus


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 14:13
und das HNO ganz unten steht entweder für hals nasen ohren arzt oder für salpetersäure


melden
The_Pain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 14:14
Nein. Da ist ein Illuminaten-Symbol. Bedeutung ist mir im zusammenhang mit Platon noch unklar.


Anzeige

melden