Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 09:46
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Stellt mir fragen und ich werde sie beantworten
1. Wohin verschwinden die Socken beim Waschen?

2. Gibt es eine endliche, oder eine unendliche Anzahl von Primzahlzwillingen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 10:19
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein
(natürlich Reinhard Mey)

Laßt mich meine prophetischen Gaben nutzen...

Abothetheclouds wird uns so ziemlich jede ewig durchgekaute und erklärte Verschwörungssabbelei, von "A" wie Annunaki bis "Z" wie Zeta Reticuli" (ok, das hat er schon) durchs Dorf treiben, er wird nicht fähig sein, in den vorhandenen Threads zu diskutieren, er wird nichts Neues bringen und bald als beleidigte Leberwurst abhauen weil wir doch so doofe Systemschafe sind, die seine Wahrheiten nicht erkennen wollen.

Und "Dan braun"? Da lachen ja die Hühner, daß uns jemand der schon die einfachsten Namen nicht kennt oder schreiben kann, die Welt erklären will...


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 10:24
Wie kann ich einen Benzinmotor so umbauen, dass ich ihn mit Antimaterie betreiben kann?

Hab nicht so viel Ahnung von Benzinmotoren....

Antimaterie hab ich schon genügend in meinem Hobbykeller hergestellt und die Heizung im Haus läuft auch schon auf Antimaterie.

Kann ich die überschüssige Antimaterie bei eBay verticken, oder bekomm ich da rechtliche Probleme?


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 10:46
@Abovethrclouds

Wann kommt endlich der Sommer?


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 11:08
Meine Frage:
Wann kommt ein Mod und macht hier zu?

@Abovetheclouds

Das was Du für Erleuchtung hälst, war nur die endgültige Ablösung Deines Geistes vom gesunden Menschenverstand und konstruktiver Argumentationskultur.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 12:37
Zitat von PlusPlus schrieb:Meine Frage:
Wann kommt ein Mod und macht hier zu?
Nein, bitte, bitte noch nicht zu machen. Ich würde doch noch supergerne @Abovetheclouds Antworten auf Marouge's gestellte Fragen lesen :)


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 13:52
@Galaxys81
Antworten oder sinnvolle Antworten? Letztere kommen kurz vor Altnickels Eingeständnis, daß seine Chemtrailspinnerei jahrzehntelange Aktionskunst war...


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:02
Jez hackt nicht auf dem außerirdischen Thema herum
Glaubt es oder nicht jemand wollte wissen warum starseed
Das war die antwort

Und zu dem mit Ceta reticuli
Eine Wissenschaftlerin hat es festgestellt nicht betti Hill
Und die einzigen die das angeblich für falsch erklären sind UFO Files
Also das ist Desinformation mit Sicherheit
Es gibt Beweise für diese Dinge
Allein schon die kornkreisen die niemals von Menschen
Stammen da die Botschaft so komplex und so über allem
Was die Wissenschaft uns sagt ist
Es wurde beobachtet das ein 300 m große Kreis
In kurzer Zeit über Nacht entstanden ist obwohl das
Feld beobachtet wurde
Außerdem gibt es noch sehr viel tiefere zusammenhänge
Betreffend der Orte wo sie erscheinen

Und nein ich werde keine Namen nennen
Um die Leute zu schützen

Seit offen auch wenn es sich idiotisch anhören mag
Nehmt euch das raus was ihr für wichtig haltet
Am 5 folgt mein erster blog


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:09
HSH zum Benzin Motor

Der erste Motor ist ein Dieselmotor von
Diesel der eigentlich mit rabsöl laufen sollte
Du kannst beton bis zu 30% mit Wasser verdünnen
Und dein Auto fährt problemlos weiter
Wir haben versuche gemacht mit bis zu 70% Verdünnung

Vergiss antriebe die mit Uran zu tun haben
Schauberger ihr bewegt falsch
Wir müssen die Energie die da is nutzen
Statt einen Stoff zu zerstören und die Energie die dabei
Frei eird zu nutzen

Ps ich weis das es sarkastisch gemeint war


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:10
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Es wurde beobachtet das ein 300 m große Kreis
In kurzer Zeit über Nacht entstanden ist obwohl das
Feld beobachtet wurde
Wenn Sie beochbachtet wurden, wer hat Sie denn gemacht? Oder waren Sie auf einmal da? Videobeweise? Fotos? Glaubwürdige Zeugenberichte?


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:10
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Du kannst beton bis zu 30% mit Wasser verdünnen
Und dein Auto fährt problemlos weiter
Ein Auto fährt mit Beton? oO


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:10
Was meint ihr wollt ihr mich überhaupt reden hören
Oder nicht umsonst riskier ich nichts?
Soll ich es lassen?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:11
Sorry bezin Auto rechtschreibung handy


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:12
@Abovetheclouds
Ja, ich möchte Dich weiter reden hören. Insbesondere möchte ich Antworten auf meine Fragen:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:1. Wohin verschwinden die Socken beim Waschen?

2. Gibt es eine endliche, oder eine unendliche Anzahl von Primzahlzwillingen?
:)


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:13
Es gibt Videos
Und Kugeln aus Licht wurden beobachtet


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:13
@Abovetheclouds


Welche Tuning Möglichkeiten gibt es für eine Oracle 11g Datenbank?


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:15
.......kennst du einen Heiko ??


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:17
Ich will garnicht über das außerirdischen Thema
Reden mein Schwerpunkt liegt spirituell und Verschwörung
Wie es hier so treffend ausgedrückt wird


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:21
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Es gibt Videos
Über Primzahlzwillinge? Kannst Du darüber vielleicht einige Linken?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Und Kugeln aus Licht wurden beobachtet
Und die klauen meine Socken?!? :o:


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:24
@Pan_narrans
..wenn deine Socken spirituell angehaucht sind....klar!


Anzeige

melden