Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:24
@Pan_narrans
nehmen wir an ich erstelle eine formel
1 * alle primzahlzwillinge dies gibt

welche zahl nimmst du ?=
1* 3 bille
oder?

richtig wäre aber 1 * unendlich sind zwei vollig vershiederne ergebnisssssssssssssssssse

Anzeige
1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:24
halt mit 1 is blöd nehmen wir 2
hihi


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:26
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ich hab langsam das gefühl das es hier leute gibt die nix anderes machen
als wie in solchen foren leute zu diskreditieren
Ich bin mir sicher, dass niemand hier ist, nur um Dich zu diskreditieren!

Die "pöhsen Skeptiker" wollen eigentlich im Grunde nur Unsinn entlarven, und das ist auch gut so!
Und Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn man ihn zum tausendsten Mal wiederholt ;)

Wenn Du erwartet hast, dass hier alle auf die Knie fallen ob Deiner Weisheiten (die nicht mal was Neues sind, sondern grossteils hier schon in den verschiedenen Threads besprochen wurden), dann hast du Dich eben getäuscht und Dir zuviel erwartet - und das ist ja nicht unser Problem!
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:warum seit ihr auf solchen unterwegs wenn ihr e so sicher seit das alles humbug ist
Um eben diesem Humbug auch noch zum tausendsten Mal als Humbug aufzudecken, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal jemanden gibt, der begreift, dass nicht überall, wo "Wissen" draufsteht auch Wissen drin ist :D

Nur weil dieses Forum "Allmystery" heißt, bedeutet das nicht automatisch, dass hier nur einfältige User unterwegs sind, die jeden Gschmarri mit dem Etikett "Wahrheit" auch unhinterfragt und unkritisch für bare Münze nehmen.

Ein wenig dickeres Fell solltest du schon haben und mit Kritik auch umgehen können, ansonsten mach halt eine Gruppendiskussion auf, wenn Dir das zuviel ist!


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:27
@BullyRay
Es ist schon verschieden von mensch zu mensch aber nur die interpretation des impulses der von der sonne gegeben wird


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:28
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:post ich dir dauert aber ein bissi hab sie auf ner speicherkarte und nicht am pc weil das schon einige jahre her ist
Na und? Ist die Speicherkarte verschollen oder was? Also ich kann Bilder von einer Speicherkarte ruck zuck hier hochladen. Für 5 Bilder dauert das keine 10 Minuten.......

Also zeig' mir doch einfach nur 5 Bilder von dem Versuch wo Du mit bei warst. Das reicht mir schon.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:mein ultimativer beweis für einen echten kornkreis ist
a die Botschaft die er enthällt und
b der physische beweis
a065 Das ist also Dein ultimativer Beweis für Kornkreise? Das ich nich' lache. Das bekommen Fälscher doch auch hin. Da gibt es sogar extra ganze Gruppen für. So einen Versuch' hab' ich sogar auch schonmal in einer Doku gesehen. Da haben die den Kornkreis PERFEKT nachgemacht. Sogar die Strahlung haben sie hinbekommen.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:30
@Marouge
ich bin hier kein einziges mal kritisiert worden
kritig ist etwas konstruktives


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:32
@Galaxys81
nein meine speicherkarte liegt bei den andern in einer lade
nur wenn ich zeit hab mach ich das
jez hab ich keine lust warum soll ich aufspringen und das jez machen =?
glaub was du willst ich hab nicht das bedürfnis dir was zu beweisen
aber du willst es sehn das kann ich gerne machen ich werde
dir eine schöne kollage zusammenstellen
jedoch nicht in den nächsten 2 min


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:36
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:nein meine speicherkarte liegt bei den andern in einer lade
nur wenn ich zeit hab mach ich das
Ja, ja.....bla....bla....bla.....Sag' doch gleich das Du keine Bilder hast und das gelogen ist.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:38
@Galaxys81
zu kornkreis
nein die botschaft nicht
und außerdem diese phenomen gibt es seit fast 40 jahren
die echten kreise weisen eine entwicklung auf angefangen mit piktogrammen schlüssel piktogrammen
usw
und die botschaften entwickeln sich sind aber zusammenhängend über 40 jahre
nochdazu in verschiedenen ländern
da müsste eine gruppe von 100 oder mehr leuten dahinter stehn die das seit 40 jahren machen und dann auch noch tiefstes wissen in naturwissenschaft und astronomie und all dem haben, so ein wissen das man nicht mal eben so in der schule lernt
es ist für mich genauso absurd zu sagen das warn menschen wie für dich das war was anderes


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:38
@Galaxys81
gehts dir dann besser?

ich hab keine bilder und hab gelogen


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:39
@Galaxys81
pass auf ich geb dir ein beispiel


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:40
10 min


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:41
Boa........in 10 Minuten kannst Du auch Deine blöde Speicherkarte holen!


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:42
Betreffend der Kornkreise empfehle ich diese Seite, zwar ein paar Jahre alt, aber ich denke mal trotzdem aktuell. (die Seite wurde auch schon im Thread hier bei Allmystery schon erwähnt):

http://www.kornkreise.de/faq.htm (Archiv-Version vom 28.06.2013)

Ein Auszug:
Es beeindruckt die Symetrie und die Häufung der Kornkreise. Ist dies von Menschenhand überhaupt rekonstruierbar? Vom Aufwand / Sinnhaftigkeit und einer allfälligen Logik solchen Tuns einmal abgesehen?

Es gilt heute als erwiesen, dass alle bisher bekannten Formen und Ausprägungen von Kornkreisen menschenmachbar sind. Dies wurde in zahlreichen Experimenten belegt. Meist liegen sehr einfach Konstruktionen zugrunde, die jedoch den Betrachter beeindrucken und verwirren. Viele Kornkreisforscher verkomplizieren mögliche Macharten von einzelnen Formationen, in dem Glauben, somit den Beweis führen zu können, daß diese nicht menschenmachbar seinen. Die bisher bekannten vermeintlichen »Echtheitskriterien« von Kornkreisen lassen sich allesamt mit bekannten physikalischen, chemischen oder biologischen Begebenheiten erklären.
Der Sinn der Kornkreis läßt sich vielleicht am einfachsten darauf reduzieren, dass die Kornkreismacher den Kornkreisforschern ein Mysterium liefern möchten!
Oder auch:
Wie machen Menschen Kornkreise?

Dafür gibt es einfache Werkzeuge und Techniken, die wir hier natürlich nicht erläutern können, um keinen Anreiz zu einer Straftat zu geben. Wer im Internet sucht, wird aber schnell fündig werden.
Ich hoffe ich konnte etwas "Licht ins Dunkel" bringen...


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:44
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:da müsste eine gruppe von 100 oder mehr leuten dahinter stehn
Na und? Ist das so unglaubwürdig?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:48
wie häng ich ein jpg an=?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:50
@Galaxys81
ja
ist es
100te leute 40 jahre lang unserer wissenschaft und gut 100 jahre vorraus wenn nicht sogar mehr ja
es gibt kreise die uns sagen wie wir unsere energieproblem meistern und baupläne fürmashienen sind wenn man sich mit elektrotechnik und sowas beschäftig


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:50
Rechts in der grauen Spalte ....Unter Deinen Freunden.......Da steht doch:

Verwaltung
System
zum Verlauf

Diskussionen
abonnierte Blogs
Entwürfe
Beiträge
erstellte Diskussionen
zum Profil von ...

Und dann kommt: Bild hochladen. Da drauf klicken und dann kannst Du Bilder von Deinem Computer hier hochladen.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:57
außerdem hat das kornkreis phenomän begonnen als wir in das band der Plejaden zum ersten mal eingetreten sind
Kornähre
hat mit der ernährung zu tun und die ernährung ist der erste weg zu einem reinen geist
denn nur der geist kann rein sein wenn es der körper auch ist
die kreise sollen uns mit ihren botschaften helfen


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:59
und wo ist das jez?


Anzeige

melden