Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:46
Aber das wollen sie ja @mightyrover

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:47
Was wollen sie? Und wer ist sie?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:48
Eine frage mal am Rande warum glaubt ihr musste Jon f Kennedy wohl sterben


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:48
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Du kannst da hingehen die erklären dir das gerne mach aber einen Termin aus
Danke nein.

Der TE hat ja großspurig behauptet, er könne physikalisch erklären, wie so ein Gerät funktioniert, hat aber den (piep!) eingezogen und traut sich nimmer hierher.

Das ist für mich eigentlich Beweis genug, dass ich mir den Weg nach Linden oder sonstwohin sparen kann.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:51
@Manuvoliss

Nene, erstmal bitte hierzu
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ja das mag sein, wenn du das alles wirklich ernst meinst. Aber der "Unterschied" lässt sich leicht erklären und damit auch aus der Welt schaffen. "Wir" haben uns irgendwann mal nüchtern und subjektiv mit derartigen Dingen beschäftigt, auch mal geschaut, was denn z.B. die richtige Wissenschaft zu einem Thema sagt, oder was technisch überhaupt möglich ist. Wenn du anfängst, Informationen kritisch zu hinterfragen, dich unvoreingenommen mit einem Sachverhalt zu beschäftigen, und nicht nur irgendwelches Esogeschwurbel aus dem Internet glaubst, wirst du früher oder später auf die ganzen Ungereimtheiten in diesen Theorien stoßen und nach und nach stärker daran zweifeln. Berechtigt natürlich. Der Threadersteller, mit dem du diskutieren wolltest, ist auch so einer. Der hat sich damit nicht beschäftigt, das hat man ihm angemerkt. Der hat das irgendwo gelesen und sofort für wahr gehalten, obwohl er Null Ahnung hatte, worum es eigentlich ging. Hauptsache es klingt mysteriös und geheimnisvoll. Hätte er sich vorher mal ein wenig eingelesen und sich mit seinen Ideen vernünftig beschäftigt, wäre ihm die Blamage hier erspart geblieben.
was sagen und dann
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Aber das wollen sie ja @mightyrover
erklären. Deine Antwort steht ja irgendwie im Zusammenhang mit meinem Post. Wer ist denn "Sie"? Dann kannst du uns meinetwegen gerne erzählen, warum deiner Meinung nach JFK sterben musste. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, was denn da so an "völlig neuen" Verschwörungstheorien kommt.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:54
Ja es hat mit euch keinen Zweck ihr seid hallt schon völlig verwirrt und glaubt nur das was sie wollen das ihr glaubt sie sind halt gut


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:58
@Manuvoliss

Jahaa und jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, endlich mal mit Argumenten zu kommen, warum wir denn verwirrt sind und wir schon vollkommen im System stecken. Nicht nur schlichtweg zu behaupten, wir wären es, weil es so ist, und weil das irgendein Schwurbelautor sagt, dessen Buch du vermutlich in jüngster Zeit gelesen hast. Also bitte, warum Sind wir deiner Meinung nach "verwirrt", während du anscheinend klar siehst.

Mal eine ganz ehrliche Frage, fühlt sich wahrscheinlich richtig toll an, so "geheimes" Wissen zu haben? Fühlst dich sicher erleuchtet und uns "Systemschafen" überlegen?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:59
@mightyrover
Was sind den richtige Wissenschaftler Albert Einstein oder Nikola Tesla


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:59
@Manuvoliss

Kannst du bitte mal auf meine Frage eingehen? ;)


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:01
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Ja es hat mit euch keinen Zweck ihr seid hallt schon völlig verwirrt und glaubt nur das was sie wollen das ihr glaubt sie sind halt gut
Diese Verwirrung hast du bei mir erschaffen. Drum bitte ich dich, dies wieder rückgängig zu machen. Ich weiß, das ist viel verlangt. Aber du schaffst das sicher!


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:03
Beschäftigt euch doch mal mit Nikola Tesla ich war früher auch so aber Dan habe ich mich mit Tesla beschäftigt ich möchte doch hir nur meine Gedanken los werden mehr nich


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:05
@Manuvoliss

Und hier sagen alle, deine Gedanken, Ideen und "Theorien" sind längst widerlegte und falsche Verschwörungstheorien, sei es die hohle Erde und auch die Testatika. Aber du als Erleuchteter und damit uns überlegener Mensch fühlst dich uns trotzdem überlegen und siehst keinen Anlass, deine Ansichten in Frage zu stellen?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:06
Haarp wird bestimmt nicht zur Wetter Beobachtung benutzt aber ist nur eine Spekulation


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:06
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Manche Dinge lassen sich nicht einfach erklären wenn man Dan auch nur angegangen wird was soll das den noch ihr wollt es ja eh nicht Glauben
Du wirst nicht angegangen (abgesehen davon geht Dich hier keiner an, sondern wir teilen Dir unsere Meinung zu Deinen Behauptungen mit), weil Du etwas erklärst, und wir Dir nicht glauben, sondern weil Du nicht mal den leisesten ernsthaften Versuch unternimmst, irgendetwas zu erklären...

Du kommst (wie Dein Vorgänger) nur mit "Aber es ist so weil ich es sage" - Sätzen daher, ohne auch nur ansatzweise konkret zu sein und geschweige denn etwas erklären zu wollen oder können.

Und das ist auch genau der Grund, warum wir Deinen Vorgänger nicht ernstgenommen haben, der uns auf genau dieselbe Weise "bekehren" wollte! Und aus genau diesem Grund wirst Du auch nicht wirklich ernstgenommen in diesem Thread.

Und sorry, das wahre Leben und die wahren Menschen darin sind keine Wesen aus Knetmasse, die man mit derartigem halt- und zusammenhanglosem "Weil es eben so ist"- Geschwafel nach Belieben formen kann! Und "ändern" kann man prinzipiell keinen Menschen und schon gar nicht mit Deiner lauen Argumentationsweise!

Und viele hier verfügen über eine gute wissenschaftliche Allgemeinbildung, und kaufen nicht jedem dahergelaufenen Verschwörungstheoretiker den zum 1000ten Mal durchgekauten und widerlegten Gschmarri ab, nur weil er "Das ist die Wahrheit, weil ich es sage!" schreit oder längst geklärte Fragen stellt.

Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken...


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:09
@Marouge

Das hast du aber schön gesagt. Viel schöner, als ich in diesem Fall könnte^^ So geduldig..

@Manuvoliss

Vielleicht nimmst du das ja ernster. Glaub mir. Da ist nichts dran, daran ändert auch nichts, wenn du ständig Schlagworte zu anderen Verschwörungstheorien postest. Sind alle gleich hirnrissig.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:12
Ich sag doch nicht was ich hier Sage ist die Wahrheit weil ich es Sage aber wenn man die Augen auf macht muss man doch zu dem Schluss kommen das da was nicht stimmt um so mehr ich mich mit Tesla beschäftigt habe um so mehr war ich bereit manche Dinge zu Glauben ihr könnt das doch nicht leugnen


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:13
Boa, HAARP, Nichola Tesla, John F. Kennedy.......Mit was willst Du als nächstes ablenken? Antworte doch echt erstmal auf mighty's Fragen!


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:13
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:ihr könnt das doch nicht leugnen
WAS denn? :D Wir wissen doch nicht einmal was du meinst. Haust hier nur Buzzwords raus, wirst aber nicht konkret.

@Galaxys81

Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:14
Was für eine frage


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 01:16
@Manuvoliss

Tu nicht so ;) Ich merke das du nicht antworten willst weil du wahrscheinlich selbst die Antwort auf die Frage nicht weißt. Hauptsache du musst dir nicht selbst eingestehen, dass du auf Lügenkonstrukte von Verrückten, braunen Spinnern oder einfach weltfremden Esoterikern hereingefallen bist, die nun im Zentrum deines Weltbildes zu stehen scheinen. Gratuliere. Aber WIR sollen endlich merken, dass um uns herum etwas faul ist. Ist klar ;)


Anzeige

melden