Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:25
@humanos
Hehe, ein Hauch geht schon von denen aus. Würde ich aber nicht unbedingt spirituell nennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:29
@Pan_narrans
Oh dass kenne ich , der Hauch kann einem aber auch mal in eine andere Dimension schleudern.
Aber egal , bin mal gespannt wie es hier weiter geht. Ich glaube wenn "der ergraute" richtig fahrt auf nimmt, geht es hier zur Sache :-)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:29
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hehe, ein Hauch geht schon von denen aus.
Das ist Leuchtkugelquälerei, was Du da machst!!


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:45
@Abovetheclouds

Hör auf unnötige Threads herzustellen. Das was du schreibst, kommt mir ziemlich hochmütig vor.
Und macht nicht so ein auf auktorialer Erzähler.

Das ist totaler Schwachsinn.

''Nosce te ipsum''!


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:48
@Abovetheclouds
Sie [die Wächter] sind auf höherdimensionaler Ebene mit den grauen verwand
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Jeder Mensch hat sich selbst ausgesucht in die Materie
Zu inkarnieren und dahinter steht eine gewisse Energie
Heißt dies das bei den Menschen, wie auch den Grauen, Seele und Körper, Geist und Materie getrennt existieren können?
Ist die höhere Ebene, eine Ebene des Geistes oder eine der Materie? Ist es die Astralebene, von der man soviel hört?

Gibt es für die Sterblichen einen Zugang zu einer dieser Ebenen, außer den Tod? Etwa eine Meditionspraxis oder gar durch exotische Drogen? Oder schafft das alles nur Trugbilder?

Lass dich nicht von den Spöttern von deiner Aufgabe abbringen, großer Meister der Weisheit.


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:50
Da reicht kein unbewegtes Bild mehr...

captain sisko facepalm1

Ich glaube das ist mal wieder ein Versuch wie dumm ein Thread werden darf, bevor er geschlossen wird...


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 15:58
@rambaldi

True Story. :)


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 17:01
@Abovetheclouds
Ich bin gespannt auf jeden weiteren Beitrag von dir. Lass die Spoetter Spoetter sein.. is egal..
Was du bis jetzt geschrieben hast, ist interessant.


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 17:08
Sind Ferien oder so? Oder Drogen sind am Werk...


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 17:27
Clean-the-Internet-Eat-a-Troll-Don-t-fee


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 17:46
@Abovetheclouds

Ich habe das alles schon mal gehört, schon vor ca. 10 Jahren. Vor allem das mit den Aliens stand damals schon im 2000 Magazin.
Gibt es irgendwas neues? Das wäre meine erste Frage.
Nimmst du dich selbst SEHR ernst? Das wäre die zweite.


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 17:52
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Er kommt aus braunau gründet die braune bewegung
Und heiratet Eva braun
Interessant. Er hatte auch einen braunen Schäferhund! was macht ein Schäferhund? Er schäfert Schafe. Also ein Systemschaf. Der Zusammenhang ist eindeutig.


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 18:34
@humanos
Zitat von humanoshumanos schrieb:Aber egal , bin mal gespannt wie es hier weiter geht. Ich glaube wenn "der ergraute" richtig fahrt auf nimmt, geht es hier zur Sache :-)
Jap, darauf bin ich auch gespannt. Das könnte dann recht lustig werden, wenn auch nicht wirklich ertragreich.

Und um nicht ganz OT zu bleiben natürlich noch eine Frage an @Abovetheclouds

Glaubst du dass es Botschafter Gottes oder des Teufels auf Erden gibt, welche ihre Informationen direkt von den "Grauen" erhalten?


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 23:02
Zitat von humanoshumanos schrieb:.......kennst du einen Heiko ??
d050 h020 Das wollte ich auch schon fragen .........


melden

Licht ins Dunkel

04.06.2013 um 23:51
Hier meine Frage an dich:

warum wächst mit dem Ausmaß der spirituellen Begeisterung eines Forenschreibers seine Anzahl der Rechtschreibfehler?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 00:49
@Abovetheclouds

Beantwortest Du denn auch noch die Fragen von Marouge?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 01:01
@nervenschock
1) Wie kommst Du darauf dass mit dem Ausmass der spirituellen Begeisterung eines Forenschreibers seine Anzahl der Rechtschreibfehler wächst ?

2) Interessiert Dich das wirklich ?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 05:50
@ neuroticus

Es gibt verschiedene ebenen des seins
Zu vergleichen mit einem Wasserwirbel in der Badewanne
Direkt am Abfluss dreht sich das Wasser am schnellste
Da ist die Schwingung am höchsten
Weiter außen hersch eine geringer sogwirkung
Da ist die Schwingung am niedrigsten
Alles wird aber zur Mitte gezogen

Jede spiralgalaxy ist so aufgebaut zentralsonne in der Mitte
Und nach außen hin wird alles zur Einheit hingezogen
Schau dir unsere Galaxy an unser Sonnensystem befindet sich ganz außen
Weil dort ist die schwingung so niedrig das sich Materie verdichten kann

Da immer die Regel gilt wie oben so unten
Wie innen so außen
Zuerst gibt es die dinge in der spirituellen
Wirklichkeit bevor sie dann in die Materie kommen

Es gibt nur eine physische Wirklichkeit
Die sich mit dem Würfel ( Bundeslade) beschreiben lässt
Der Würfel ist für die Materie spirituell gesehn
So essentiell das der Mensch schon immer alles in Würfel verpackt hat
Und die älteren Kulturen die noch mehr Verbindungen zur Spiritualität
Haben richteten ihre Bauwerke nach den Sternen aus
Sie baute Pyramiden usw
Wir sind Jet komplett von unsere spirituellen Wirklichkeit
Abgekapselt
Das muss so sein denn es gibt so wie Frühling Sommer Herbst
Und Winter auf einer höherdimensionalen
Ebene auch diese Zeitalter 2 stehen im aufstiegszyklus
2 im Abstieg spiegelsymetrisch
Man kann sich reinigen und rückverbinden
Und die Basis dafür ist ernährung und Wasser dessen
Molekularstruktur nicht zerstört wird

Du weist ja die Dinge entwickeln sich von innen (spirituelle Wirklichkeit
In die Materie
Deshalb muss man über die Materie ( Ernährung)
Einsteigen
Drogen verursachen nur Schäden bei dem Prozess
Weil man sich geistig oder körperlich
Von Materie abhängig macht
Und glaub mir hat man sich erst wieder an die spirituell
Wirklichkeit angeschlossen wirken die e nimmer

Der menschliche Geist kennt nur Grenzen
Weil wir sie selber schaffen

Ich werde diese Dinge ausführlich besprechen
Merke dir der spiegel
Zb der menschliche Körper ist genau gespiegelt zueinander
Am Kopf haben wir den härtesten Knochen außen
Und den weichen Anteil innen
Am becken den weichen Anteil Außen das Gesäß
Und den härtesten Anteil innen beckenknochen usw.

Danke


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 05:51
Ich schreib vom händy aus darum die fehler


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 06:01
An Billy
Botschafter Gottes
Teufels

Zb
Es gibt die Logen die in den höchsten Graden mit
Diesen Energien arbeiten
Sie zampfen sie an durch Rituale numerologie usw
Der Teufel ist nichts anderes als die Auflösungserscheinung Energie
Und du siehst ja das die Menschheit von den Mächten
Im Hintergrund in die auflôsung gelenkt wird

Kurz gesagt jetzt

Die schwarze Bruderschaft zb
Arbeitet mit spirituellem wissen
So wie ihr spiegel dazu die Weise bruderschaft
Dazu a noch mehr


Anzeige

melden