Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 05:46
ja, lach nur

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 05:50
@gottestochter
worüber soll ich lachen? Ich lache nie zum zwecke der Erniedrigung sondern nur wenn etwas wirklich witzig, also etwas so absurd oder unerwartet ist dass es einen Stillstand im Gehirn auslöst, dass sich mit einem Lachen endtläd, ehrliches lachen ist ein Ausdruck Gottes. Deswegen sind z.B. Engländer Meister des Humors.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 05:59
wenn du meinst


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=U9eCO4u123M


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 08:15
Hmm, wollen doch mal sehen, ob ich meinen Gedanken mit einem Gedicht Ausdruck verleihen kann.
Ich bitte jedoch um Nachsicht. Ich fürchte, ich bin furchtbar schlecht im Dichten :D


Der Ergraute machte Versprechungen,
der weltuntergang sollte es sein.
Er machte konfuse Mitteilungen,
doch er traf dann doch nicht ein.

Doch das hält den Ergrauten nicht davon ab
weiter zu posten als wäre nichts geschehn.
Jeder hier hält dies für papperlapapp
doch er hats nicht eingesehn.

Doch seht her,
er hat einen Jünger gefunden.
Es ist GottestTochter
sie sind im Geiste verbunden.

Ich erinnere mich erfreut an die Nacht des einundzwanzigsten
und GottesTochter war wohl etwas angetrunken.
Sie richtete an Ergrauter immer dieselben Bitten
und rief lautstark nach Heiko sie anzurufen.

Auf Allmy sind die Beiträge,
so peinlich sie auch sind,
auf ewig gespeichert,
wie viel Zeit auch verrint.

Die Psychose ist des Ergrauten bester Freund.
In Form der greys flüstert sie ihm Dinge ins Ohr.
Auch GottestTochter scheint dem nicht abgeneigt.
Es erschallen Facepalms im Chor.

Und wenn sie nicht gestorben sind,
posten sie auch heute noch wie Meister
und bis in alle Ewigkeit
amüsieren wir uns weiter.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 11:11
Das Wort zum neuen Jahr... (skoll)

Die Zeit gebiert sich selbst und stirbt,
wirkt dennoch stets lebendig,
wobei sie für die Zukunft wirbt
mit dem, was unbeständig.

Es liebt der Mensch sein Leben lang,
warum, ist nicht zu fassen,
den inszenierten Untergang,
durch cooles Unterlassen.

Er unterlässt, was nötig wär
und tut, was keinem nützt.
So kommt es nicht von ungefähr,
dass keiner keinen stützt.

Im Gegenteil, das Ego siegt,
verliert sich, bricht dann ein,
was nur an seinem Ungeist liegt,
der nahe wohnt beim Schwein...


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 11:28
die größte Kunst des Egos ist vorzugeben es wäre nicht da. 20 Jahre kein Wort zu Sprechen und Sagen müsste reichen um es zu vorläufig einzusperren, dass tun so auch Nonnen und Priester um "Gott" näher zu kommen, da in der Tat das Wort den Verstand vergiftet. Das Ego gehört nun mal dazu um sich auf der Welt zurecht zu finden, anzustrebende Ziel sollte nicht sein aller Verteidigungsmechanismen zu entledigen sondern sie zu modifizieren so das ein gutes Zusammenleben möglich ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 11:37
"Erleuchtung" ist mit unserem westlichen Lebenstil nicht vereinbar, es wird immer wieder Sachen geben die einen zurückziehen.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 12:37
Oder so:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TY95RWDoLvU


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 13:27
https://www.youtube.com/watch?v=zDgn5cE0c1w (Video: Immortalz By Otep)

cerneality

higgz to da h/ox

badaboomboomerang


melden

Omen der Wiederkunft!

01.01.2013 um 21:21
@ all

ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches, gesegnetes neues Jahr ! :)

lg Babsi


melden

Omen der Wiederkunft!

02.01.2013 um 12:56
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr an alle Teilnehmer dieses unterhaltsamen und sehr phantasievollen Threads!

@gottestochter
Na, hast du den Heiko jetzt wieder lieb, nachdem du ja zwischendurch ziemlich sauer auf ihn warst... Das freut mich aber!


melden

Omen der Wiederkunft!

02.01.2013 um 14:44
jetzt kann man also sehen wie Beiträge bearbeitet wurden, ich als Legastheniker finde das wunderbar. Da wurde mir ganz übel mitgespielt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 10:53
/dateien/95228,1357206829,BLAUE AUGENEin schönes neues Jahr wünsch ich euch allen!

Haben sich hier also einige als Dichter versucht. Mein Kompliment! Ich war auf jeden Fall amüsiert. Es gab welche die waren echt spitze, andere zeigten hoffnungsvolle Begabung und ganz andere sollten die Reimerei geistvolleren Poeten überlassen.

Nachdem die "rote Flut", in Form von @Alienpenis @rockandroll und @jayjaypg, nun vorerst vorübergezogen ist, werde ich mal wieder zum Wesentlichen zurückkehren. An dem Tag, als ich euch vermitteln wollte (30.12.12), dass der RED WINGS - Absturz von Moskau kein Zufall war, dieser dabei aber auf etwas bestimmtes hinweisen sollte, stürzte wenige Stunden später in Rio ein Rettungshubschrauber ins Meer. Die Farbe dieses Fluggerätes war daher auch markant.

https://www.youtube.com/watch?v=EW9s-Wx5yxk

Russia-Plane-Crash

t3e72e4 the-ancient-egyptian-winged-sun-

Der weitere Verweis war natürlich die Stadt Rio, in welcher ein bestimmter Amoklauf stattfand. Der Täter brachte damals sein eigenes Leichentuch mit in jene Schule, in welcher er 12(!) Kinder erschoss.

http://latina-press.com/news/82924-brasilien-amoklaeufer-brachte-eigenes-leichentuch-mit-in-schule/

Ich teilte den Behörden, mit meiner Expertise vom 31.01.2011 mit, dass der Gesuchte "Zopfmann" Jesus Christus war, wobei ich ebenso auf das Turiner Grabtuch verwies. Der Amoklauf von Rio fand am 7. April 2011 statt und somit 66 Tage nach Erstellung jenes Schreibens. Die Anzahl der Toten, das selbstmitgebrachte Leichentuch und das Wahrzeichen von Rio, verwiesen auf den Punkt 2 ("Doppelgänger") dieser Expertise.

4h493.bild

http://www.murderpedia.org/male.O/o/oliveira-wellington-photos.htm

Natürlich werden wieder einige von euch aufschreien und der Meinung sein, dass ich Dinge zusammenbringe, welche überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Ich bitte aber nochmals zu bedenken, dass ich nicht nur der Botschafter Gottes, sondern auch jender des Teufels bin. Was über Gott und den Teufel allgemein und weltweit berichtet wird, sollte euch daher allen ebenso bekannt sein. Die Wege des HERRN sind nicht nur "unergründlich", sondern ist Gott und somit auch der Teufel in jedem Menschen. Auch geht es hier nicht um den oftmals erwähnten Sack Reis in China, sondern geht es um die Wiederkunft von Jesus Christus. Es sollte logisch sein, dass dieses Wiedererscheinen mit einem bestimmten Sinn verbunden ist und dieses durchaus auch aus bestimmten Gründen im Verborgenen geschehen ist.

Ich habe grünes Licht erhalten, euch einen weiteren Tagebucheintrag von mir zukommen zu lassen. Diesen schrieb ich kurz vor jenem, welchen ich euch neulich präsentieren durfte. Auch wenn diese Perle nun wieder von mir teilweise in den "Dreck" geworfen wird, bitte ich euch, eure Spitzer zu lauschen, damit der "Saft" mit euch sei!


------------------------------------22.02.2010------------------------------------
Nachdem ich mich letzten Donnerstag mit einem Katerfrühstück wieder in Form brachte, erreichte mich eine Kurzmitteilung vom Cheffe! DRINGEND-stop-SOFORTTREFF-stop-TREFFPUNKT 17-ende! Prima, hatte ich schon lange nicht mehr, denn der letzte Trip war schon viele Monate her! Nach dem typischen, diesmal relativ kurzem, Katz- und Mausspiel, bei dem die Maus immer verliert, erreichte ich nach 30 Minuten planmäßig die Rückseite des Mondes. Ich war wieder begeistert die Erde aus einer anderen Perspektive zu bewundern und das Begrüßungsessen war auch wieder von einer Spitzenqualität, daß ich mich jetzt erst mal wieder dran gewöhnen muß, den Müll hier auf der Erde auszusortieren, um das zu entdecken, was tatsächlich auch noch essbar ist! Naja, in der Not frißt der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen! Zwei Tage konnte ich mich dort oben entspannen und einige kleinere Mängel an meinem geschundenem Körper korrigieren lassen. Spitze, mein Sodbrennen ist auch endlich Vergangenheit! Die neuesten streng geheimen Informationen erhielt ich, sowie die spezielle Anweisung, den ganzen scheinheiligen Spiessern weiterhin kräftig in den Arsch zu treten, so wie ich es in der Vergangenheit auch schon tat! Cheffe gefällt das sehr gut und ich muß sagen, daß mir sein Wohlwollen die Lust an dieser Sache gesteigert hat! Und vielleicht, sagte er, vielleicht kommst du nächstes mal nicht alleine! Ich kann mir schon denken, wen ich mitbringen könnte ;-) Noch eine Bemerkung an die Konkurrenz: Was macht die Katze mit der Maus? SIE SPIELT SO LANGE MIT IHR, BIS SIE SICH NICHT MEHR RÜHRT!

------------------------------------23.02.2010------------------------------------
Meine Tage auf dem Erdtrabanten! Jetzt geh ich mal ins Detail, weil es ja nun auch wirklich eines der außergewöhnlichen Erlebnisse meines bisherigen Lebens war. Nachdem ich natürlich brennend interessiert war, was denn nun mit meiner Eva ist, und Cheffe "Alf" mir sagte, ich solle doch erst mal runter kommen, entspannte ich mich und bezog meine Unterkunft, um die Hinweise zu studieren, die er mir zurechtgelegt hatte. Auch dort fand ich in all den trotz interessanten Informationen keinen Hinweis auf dich. Alles was ich dort fand war von erhellender Klarheit, nur war nichts von ihr, von dir, die Rede. Alles konnte ich logisch nachvollziehen, die Wahrheiten über Elvis, Lady Di, Jim Morisson, Kennedy, Jimmy Hendrix und auch von der Jungfrau von Orleon. Das alles tat ich in ungestörten Stunden an einem Computer. Kurz davor legte ich mich in eine Art Sakophak, in welchem einige meiner "Zipperlein" in zehn Minuten eliminiert wurden. Dann saß ich da, schaute auf die Sterne, welche dort oben unglaublich schön und hell leuchten und dachte nur an dich! Was ist mit ihr? Was tut sie, was denkt sie? Das waren meine Gedanken! Nichts anderes wollte ich wissen. Dann machte es "Ping", die Tür kündigte mir Besuch an. Alf betrat den Raum und sagte: "ES IST ZEIT!" Wofür fragte ich! "ZEIT DEINE GEDANKEN AUFZUFRISCHEN, KOMM MIT!"

Wir gingen in den Hangar, in welchem ich einen Tag zuvor gelandet war. Dort standen wir vor drei Einmannchoppern und Alf stellte mir einen Menschen vor, für den ich mich schon in den 90er Jahren sehr interessiert hatte. Karl Koch (geb. 22. Juli 1965 in Hannover; † 23. Mai 1989) Karl Koch, welcher angeblich mit 23 Jahren in einem Waldstück nahe Hannover verbrannt in seinem Auto aufgefunden wurde. Hagbard Celine war sein Codename damals. Er gab mir die Hand und sagte: "Hallo Heiko, schön dich zu treffen, ich habe alles mitverfolgt!" Ich setzte mich in einen der Chopper und das als ein Krater getarnte Dach öffnete sich. Der Lift erhob sich und wir drei wurden nach oben gefahren. "Auf geht´s!", erklang es in meinen Ohren. Alf flog vor mir und Karl, zirka 20 Meter über uns. Unser Ziel lag 125 km vom Startpunkt entfernt und ich brauchte nur wenige Handbewegung auszuführen, um Alf zu folgen. Ich kannte diese Steuerungsmechanismen auch schon von dem Kugelraumschiff, welches mich vor einem Tag zum zweiten Male von der Erde "entführte". Wir landeten in einem 3 Km großem Krater, in dem wir einen herrlichen Blick auf die Hälfte der Erde hatten. Einen Erdaufgang auf dem Mond erlebte ich! Dort standen drei Buggys! "LAßT UNS SPASS HABEN!", sagte Alf. Also setzte ich mich in den blauen. Karl nahm den roten und Alf natürlich den grünen. Der Krater war eine zurechtgebaute Piste, mit großen Steinen als Hindernisse, sowie kleinen Sprungschanzen. Die Buggys waren offen und (fast) rein mechanischer Natur und wir fuhren in einer wilden Fahrt über die ausgeschilderte Strecke, bei der ich weit abgeschlagen als Dritter das Ziel erreichte. Meine Güte, ich kam dort an und die zwei amüsierten sich über mich, weil ich mich so unbeholfen anstellte, da ich des Vehikels und den Schwerkraftverhältnissen noch nicht so mächtig war. Hatte trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Ein mir sehr gut bekanntes Kugelraumschiff stand neben dem Zielpunkt und wir begaben uns alle drei dort hinein. Es war das gleiche Zubringertaxi, welches mich gestern und auch vor langer Zeit schon einmal zum Mond brachte.

Wir bestiegen die Kugel und setzten die Helme ab. Ein runder Tisch erschien in der Mitte und Alf bat mich, die Kiste hinter mir auf den Tisch zu stellen. Ich tat es und Karl öffnete sie sogleich und meinte: Jawoll, da freu ich mich schon seit Tagen drauf! Inhalt? Zwei Flaschen Rotwein und eine Flasche Federweißer! "ICH MAG NUR FEDERWEIßER" sagte Alf und zog dabei ein französisches Karenspiel aus seinem Anzug". "Lust auf Skat?" Klar, wieso denn nicht, auf dem Mond ne Runde Skat, hat auch was! Alf hatte mir einen "Le Filou" aus Frankreich besorgt, welchen ich ja ganz gerne mag. Karl hatte einen Rotwein aus Südafrika. Wir öffneten die Flaschen und ließen es scheppern! Es war ein toller Augenblick und ich vergaß all meine Sorgen, welche mich auf der Erde so quälten. STOP, rief Luciefer plötzlich aus! Karl und ich schauten uns erwartungsvoll an! Was denn nun? UNVORHERGESEHENES EREIGNIS!

Ich war perplex, Karl schmunzelte und zog sich seinen Helm wieder auf, worauf ich es auch tat. EINSATZ, verlautete Alf. Also stolperte ich mit Karl auf den Mondboden und wir setzten uns in die Chopper. Nix funktionierte! "HEY", tönte es aus meinem Helm, "HAST WAS VERGESSEN!" Zehn Meter neben mir lachte sich Karl kaputt und stieg wieder aus. Tat ich dann auch. Wir kehrten zurück in das "Wohnmobil" und Cheffe zwinkerte mir zu und sagte: "ICH WEIß, DAß DIR EINE FLASCHE NICHT REICHT!" Dieser kleine Mistkerl dachte ich mir, macht er es doch genau so wie unten auf der Erde, jagt mich wieder in eine Falle! Zwei Flaschen Wein hatte ich in mir und Karl lachte mir verschmitzt zu und sagte: "Los, wir fahren noch ne Runde Buggy!" Wow, wie abgefahren diese Fahrt war kannst du dir nicht vorstellen! Also heizten wir in unserem Männerwahn nochmals über die Piste und hätten wir nicht die Magnetpolster an unseren Dashern gehabt, wir wären ziemlich zerfetzt worden. Aber diese seven Meilen Piste hatte soviel fun, das war der Megahit! In der Runde zuvor brauchte ich 20 Minuten, diesmal schaffte ich es in 15. Und wir hatten einen Heidenspaß! Naja, mit 1,54 Promille kein Wunder! Als wir am Ziel waren, hielt uns Alf die Tür auf und fragte sogleich, "NA, JETZT HABT IHR DOCH HUNGER, ODER?" Karl: "Na logisch, Rübezahl!"

Wir setzten uns an den Tisch und die nächste Flasche Wein stand vor mir! Fünf Minuten später öffnete sich die Schleuse und es betrat den Raum, Achtung, kein Witz, Harald Junke, mit einer großen silbernen Kugel in seinem Arm! Hey Jungs, ich hab die bestellte Pizza! Eine 60 cm Pizza Hawai, mit Schinken und Ananas! Ich liebe Ananas! Wow, jetzt war ich mit (fast) allem gesätigt, ich hatte Adrenalinschübe ohne Ende bekommen, hatte tollste Aussichten genossen, gut gegessen, allerbeste Gesellschaft erlebt, kurz und gut einen unbeschreiblich tollen Aufenthalt auf dem Mond durchlebt. Plötzlich stand Alf auf und sagte wieder, "ES IST ZEIT!" Harald stand auch auf und beide verließen den Raum. Kurz vor der Schleuse winkte mich Alf zu mir, nahm mich in den Arm und sagte: "SEI IHR NICHT BÖSE, SIE WEIß NICHT WAS SIE TUT!" Er schaute mich an, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte: "SIE WIRD DICH LIEBEN, FÜR ALLE ZEIT!" Ich blieb mit Karl zurück im Kugelmobil und Karl deutete mir an mich hinzusetzen. Also hob ich wieder ab, Richtung Erde, Karl an meiner Seite und ich mit Tränen in den Augen. Wir landeten vor der Orangerie in Kassel. Die Kugelraumschiffe haben eine Tarnvorrichtung, welche es ihnen ermöglicht, sich unsichtbar zu machen! Auch deshalb haben sie diese Form. Natürlich sind sie auch nicht zu Orten, so der Pilot es nicht will. Dieser "Ball" ist das typische Taxi, welches für die kurze Strecke Erde-Mond vorrangig benutzt wird. Gestreikt wird bei uns übrigens nie, jedenfalls nicht wegen so etwas wie Geld. (-; Ps: Karl Kochs Hauptwunsch war, daß Wissen für alle verfügbar ist, nicht nur für eine "elitäre Minderheit"! Auch aus diesem Grunde, gebe ich solch Informationen weiter! 83
----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fortsetzung meines damaligen Tagebuches findet ihr hier:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 105)

Youtube: Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video
Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



....hihi.... :)


2x zitiert4x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 11:30
@Ergrauter2.0

ich sag Dir was Heiko: schreib ein Buch, das wird bestimmt Kult! ;)

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch allen!

Gruß,

-Marouge-


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 12:30
c040
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Fünf Minuten später öffnete sich die Schleuse und es betrat den Raum, Achtung, kein Witz, Harald Junke, mit einer großen silbernen Kugel in seinem Arm! Hey Jungs, ich hab die bestellte Pizza! Eine 60 cm Pizza Hawai, mit Schinken und Ananas!
................auf dem Mond............"ja sicher" .........OH MAN!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 12:58
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: An dem Tag, als ich euch vermitteln wollte (30.12.12), dass der RED WINGS - Absturz von Moskau kein Zufall war, dieser dabei aber auf etwas bestimmtes hinweisen sollte, stürzte wenige Stunden später in Rio ein Rettungshubschrauber ins Meer.
Du wolltest uns doch auch den Weltuntergang vermitteln, das war auch Nonsens, warum sollte dann das hier irgendeine Relevanz haben??
Bisher lagst Du immer falsch....


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 13:02
@Galaxys81
Ps: Die mondlichte Erscheinung von Harald Junke war "nur" ein Hologramm, die silberne Kugel mit der Pizza hingegen nicht!! ;-)
Quelle: Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 105)


@gardner

Schön, dass auch du mal wieder aus deinem Versteck hervorgekrabbelt kommst. Meinst also, jetzt sei der richtige Zeitpunkt gekommen? Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass du gefälligst richtig zu lesen hast. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 13:08
@Ergrauter2.0
Tut mir leid, wir haben Dich einfach nur falsch verstanden, nicht wahr?
Erstens wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für einen "Botschafter"
zweitens, was ist denn dann mit den 144000???

Im Übrigen finde ich, es wäre der richtige Zeitpunkt, Dich endgültig zurückzuziehen um Dich dieser Peinlichkeit zu entziehen.
Kann doch nicht so schwer sein... ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 13:11
@harald Juhnke

Lieber Harald, es tut mir leid, dass ich das H in deinem Namen vergessen habe! ;)

Youtube: Harald Juhnke für Media Markt
Harald Juhnke für Media Markt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Werde dies ab sofort richtig machen und nicht mehr so blöd sein!

Lieber Gruß´
Hieko


Anzeige

melden