Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:57
Die NWO hat nie Urlaub ;)

@Marouge

Oh nein, schnell den Aluhut auf, bevor es zu spät ist!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:57
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Die NWO hat nie Urlaub ;)
Echt nicht? Boa das ja blöd. Die müßen die ganze Zeit durcharbeiten? Das ist doch verboten.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:58
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Die NWO hat nie Urlaub
Das würde ich aber mal der Gewerkschaft melden! Nie Urlaub... diese Sklaventreiber!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Echt nicht? Boa das ja blöd. Die müßen die ganze Zeit durcharbeiten? Das ist doch verboten.
Die Errichtung der New World Order erfordert eben gewissen Opfer. Urlaub gibts nicht, erst wenn die Menschheit endgültig geknechtet und gechemtrailt/gehaarpt ist. So ich bin nun erstmal weg, bis später :)


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:03
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Oh nein, schnell den Aluhut auf, bevor es zu spät ist!!!
Schon zu spät...Meine Alufolie ist alle und mein Geld auch, um eine zu kaufen...Naja, Pech gehabt... jetzt werd ich wohl die pöhsen Nano-Partikel voll ungeschützt abkriegen *seufz*


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:05
@Marouge

Vielleicht geht ein Topf ja auch :D


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:06
@Galaxys81
@Marouge
@mightyrover
@BullyRay

Wie sehr ihr meine Einschätzung über euch doch gleich bestätigen müsst, ist wahrlich schon grandios. Aber so ist der Mensch nun leider auch. Also, weiter machen!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:08
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie sehr ihr meine Einschätzung über euch doch gleich bestätigen müsst, ist wahrlich schon grandios. Aber so ist der Mensch nun leider auch.
Ja wir sind echt schlimm... Aber sei doch glücklich, dass wir dich bestätigen konnten!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:08
@BullyRay

Darüber kann ich nicht glücklich sein. Du magst über so etwas glücklich sein, ich nicht!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:09
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Darüber kann ich nicht glücklich sein.
Und warum nicht?


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:10
@BullyRay

Weil euer Verhalten nicht gerade ein Aushängeschild der Spezies Mensch ist. Ich finde es daher nur beschämend. Wer darüber auch noch glücklich ist, der tut mir leid.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:10
Die meisten VT's denken, das andere, die Ihre Meinung nicht teilen, die Bösen sind. Die sie immer angreifen und dann, IN IHREN AUGEN, beleidigen oder sonst was. Dabei wird NUR kritisch hinterfragt. Aber das wird dann gleich als Angriff ausgelegt. Ich weiß das, ich WAR auch mal so. Es geht nicht nur um Dich.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:11
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Weil euer Verhalten nicht gerade ein Aushängeschild der Spezies Mensch ist. Ich finde es daher nur beschämend. Wer darüber auch noch glücklich ist, der tut mir leid.
Ach so na ja... so ein Pech...

Ich glaube ich gehe mal Alu-Folie für @Marouge kaufen und schick sie ihr per Post. Ist ja kein Zustand so... ;)


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:14
@Galaxys81

Dinge kritisch zu Hinterfragen ist etwas ganz anderes, als was ihr hier tut.


@BullyRay

Mach das! Und vergiss nicht, dir zwei heiße 3,33 cm Pommes in die Nase zu stopfen. Wirkt sonst nicht. Und du darfst auch nie wieder einen Computer benutzen, denn dann werden deine Hirnzellen, und deine Spermien auch, von unserem Paule unfruchtbar gebrutzelt.


Und nun ist gut, ich habe keine Lust mehr mit euch hier OT zu reden. Habt daher auch das letzte Wort, denn legt ihr da ja auch immer großen Wert drauf


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:17
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dinge kritisch zu Hinterfragen ist etwas ganz anderes, als was ihr hier tut.
Wieso? Wir sind hier doch im Unterhaltungsbereich........Das wurde uns ja gerade noch einmal mitgeteilt. Und dann darf ich über die Ansichten des TE keine Witze machen, wenn ich anderer Meinung bin?????


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:17
Mach das! Und vergiss nicht, dir zwei heiße 3,33 cm Pommes in die Nase zu stopfen. Wirkt sonst nicht. Und du darfst auch nie wieder einen Computer benutzen, denn dann werden deine Hirnzellen, und deine Spermien auch, unfruchtbar.
Müssen die heiß sein? Das könnte nämlich weh tun. Nie wieder einen Computer benutzen? Da fällt mir auf, dass ich dir das auch schon mal raten wollte. Eben wegen der genannten möglichen Folgen...


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:23
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Und nun ist gut, ich habe keine Lust mehr mit euch hier OT zu reden.
Ich hab mal gehört, dass es hier im UH-Bereich kein OT gibt... Aber um darauf zurückzukommen... was ist denn hier nochmal genau das Thema?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:25
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich hab mal gehört, dass es hier im UH-Bereich kein OT gibt..
Da sind die Moderatoren sich untereinander aber glaub' ich auch nicht so einig......

Den mal ist was OT im UH-Bereich und mal wieder nicht.....Da kommt man ganz durcheinander.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:27
Na ja, wie auch immer... dann darf der TE nun weitermachen... Also, auf gehts!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:49
Um noch ein wenig mehr fies-gemeiner Specktiger zu sein:
Wikipedia: Giuseppe_Zamboni

zamboni
die uhr liegt in amerika auf einer uni wird wie kann es anders sein zurückgehalten

http://books.google.at/books?id=XzHabs3NhO8C&pg=PA11&lpg=PA11&dq=uhr+giuseppe+zamboni&source=bl&ots=aVKoL0mt3_&sig=2J30banbqsBwccswlVRM70SQTuw&hl=de&sa=X&ei=A4qzUcrNOoK24ATW3YDoBA&ved=0CGAQ6AEwCg#v=onepage&q=uhr%20giuseppe%20zamboni&f=false

hier wird sie beschrieben
von chmela und wiedergut
Ich habe mir den Link einmal genauer angesehen. Laut dem verlinkten Buch steht die Uhr nicht in Amerika, sondern in einem Museum in Modena, Italien. Genauer dem Museo Civico d'Arte di Modena. Die schreiben auf ihrer Webseite zu genau dieser Uhr:
Orologio "perpetuo". Progettato da Giuseppe Zamboni (1776-1846); eseguito da Carlo Streizig. Verona, 1817 circa.
http://www.comune.modena.it/museoarte/raccolte/raccolte_arte.shtml#scientifici

Wenn ich das richtig verstehe, dann wurde die Uhr also auch nicht von Zamboni gebaut, sondern basiert auch nur auf seinem Entwurf.

Was aber noch viel schöner ist, ist dass dort auch ein Farbbild der Uhr zu sehen ist:
strum scien2615
Keine Kupferspulen, dafür aber zwei "mysteriöse" Säulen - höchst wahrscheinlich Zambonisäulen.


Anzeige

melden