mightyrover
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Echt nicht? Boa das ja blöd. Die müßen die ganze Zeit durcharbeiten? Das ist doch verboten.mightyrover schrieb:Die NWO hat nie Urlaub ;)
Das würde ich aber mal der Gewerkschaft melden! Nie Urlaub... diese Sklaventreiber!mightyrover schrieb:Die NWO hat nie Urlaub
Die Errichtung der New World Order erfordert eben gewissen Opfer. Urlaub gibts nicht, erst wenn die Menschheit endgültig geknechtet und gechemtrailt/gehaarpt ist. So ich bin nun erstmal weg, bis später :)Galaxys81 schrieb:Echt nicht? Boa das ja blöd. Die müßen die ganze Zeit durcharbeiten? Das ist doch verboten.
Schon zu spät...Meine Alufolie ist alle und mein Geld auch, um eine zu kaufen...Naja, Pech gehabt... jetzt werd ich wohl die pöhsen Nano-Partikel voll ungeschützt abkriegen *seufz*mightyrover schrieb:Oh nein, schnell den Aluhut auf, bevor es zu spät ist!!!
Ja wir sind echt schlimm... Aber sei doch glücklich, dass wir dich bestätigen konnten!Ergrauter2.0 schrieb:Wie sehr ihr meine Einschätzung über euch doch gleich bestätigen müsst, ist wahrlich schon grandios. Aber so ist der Mensch nun leider auch.
Ach so na ja... so ein Pech...Ergrauter2.0 schrieb:Weil euer Verhalten nicht gerade ein Aushängeschild der Spezies Mensch ist. Ich finde es daher nur beschämend. Wer darüber auch noch glücklich ist, der tut mir leid.
Wieso? Wir sind hier doch im Unterhaltungsbereich........Das wurde uns ja gerade noch einmal mitgeteilt. Und dann darf ich über die Ansichten des TE keine Witze machen, wenn ich anderer Meinung bin?????Ergrauter2.0 schrieb:Dinge kritisch zu Hinterfragen ist etwas ganz anderes, als was ihr hier tut.
Mach das! Und vergiss nicht, dir zwei heiße 3,33 cm Pommes in die Nase zu stopfen. Wirkt sonst nicht. Und du darfst auch nie wieder einen Computer benutzen, denn dann werden deine Hirnzellen, und deine Spermien auch, unfruchtbar.Müssen die heiß sein? Das könnte nämlich weh tun. Nie wieder einen Computer benutzen? Da fällt mir auf, dass ich dir das auch schon mal raten wollte. Eben wegen der genannten möglichen Folgen...
Ich hab mal gehört, dass es hier im UH-Bereich kein OT gibt... Aber um darauf zurückzukommen... was ist denn hier nochmal genau das Thema?Ergrauter2.0 schrieb:Und nun ist gut, ich habe keine Lust mehr mit euch hier OT zu reden.
Da sind die Moderatoren sich untereinander aber glaub' ich auch nicht so einig......BullyRay schrieb:Ich hab mal gehört, dass es hier im UH-Bereich kein OT gibt..
Wikipedia: Giuseppe_ZamboniIch habe mir den Link einmal genauer angesehen. Laut dem verlinkten Buch steht die Uhr nicht in Amerika, sondern in einem Museum in Modena, Italien. Genauer dem Museo Civico d'Arte di Modena. Die schreiben auf ihrer Webseite zu genau dieser Uhr:
zamboni
die uhr liegt in amerika auf einer uni wird wie kann es anders sein zurückgehalten
http://books.google.at/books?id=XzHabs3NhO8C&pg=PA11&lpg=PA11&dq=uhr+giuseppe+zamboni&source=bl&ots=aVKoL0mt3_&sig=2J30banbqsBwccswlVRM70SQTuw&hl=de&sa=X&ei=A4qzUcrNOoK24ATW3YDoBA&ved=0CGAQ6AEwCg#v=onepage&q=uhr%20giuseppe%20zamboni&f=false
hier wird sie beschrieben
von chmela und wiedergut
Orologio "perpetuo". Progettato da Giuseppe Zamboni (1776-1846); eseguito da Carlo Streizig. Verona, 1817 circa.http://www.comune.modena.it/museoarte/raccolte/raccolte_arte.shtml#scientifici