Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:13
Dan, ist ein Name!

Und: dann wird so geschrieben

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:14
Ned auch


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:14
Ach man :)


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:18
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Na wir wollen euch in eine Hütte locken und Dan kneifen wir euch mit Zangen in die Brustwarzen @Pan_narrans
Huhu ja das wird geil ;)
Deine erotischen Phantasien in allen Ehren, aber ich fürchte Euer Auftritt lockt niemanden in die Schweiz.
Ich habe eher das Gefühl, Ihr arbeitet im Auftrag der SVP und sollt Ausländer vor einer Reise in die Schweiz abschrecken.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:22
Ach ich wollten niemanden in die Schweiz locken ich wollte eigentlich wissen warum die Erde nicht hohl sein kann


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:24
Und was die Grabplatte von Palenque ist und was 1952 über das weisse Haus flog


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:25
Dann frag' doch mal in den entsprechenden Threads nach. Da wird man Dir sicher weiterhelfen. Geh' mal in den Ufologie-Bereich.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:26
@Manuvoliss
Wegen der Gravitation, eine Grabplatte und woher soll ich das wissen?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:28
Na wegen der Platte vielleicht war mal einer da mir kommt die ja zu neu vor


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:45
Und die machine von den Methernitha heisst Testatiker und beruht wahrscheinlich auf einer Influezmaschiene ich finde das sehr interessant. Glaube auch haben noch nicht so viele was von gehört, hatte aber selber die Idee bevor ich jemals etwas davon gehört hatte . Bin auch gerade dabei einen permanent Magnet Motor zu bauen wenn es zum Erfolg kommt weiss ich ja jetzt wo ich das bekannt mache kann


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:56
Hier war doch auch mal einer der gesagt hat er würde auf alle meine fragen Antworten denn habe ich aber noch nicht gesehen der glaub auf jeden an die galaktisch Föderation


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 12:58
Den such mal in Deiner Sekte


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 13:02
Schau dir die Testatiker aber mal genau an ohne dieses Ganze Gottes Geschwafel du wirst es nicht Glauben aber ich kann an keinen Gott Glauben habe ich auch nie behauptet


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 13:05
Ich glaube an Nikola Tesla


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 13:31
Und ich glaube das SlipKnoT die beste Band der Welt ist!


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 13:36
@Manuvoliss
Also, Du bist Mitglied in einer neureligiös christlichen Vereinigung und glaubst nicht an Gott? Das wirkt ein wenig bizarr.

@Galaxys81
Unsinn! Das ist Gluecifer, Du Heidin!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 13:39
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Unsinn! Das ist Gluecifer, Du Heidin!
e010


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 14:21
@mightyrover

Danke für den Link!

@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:ich kann an keinen Gott Glauben
Aus dem Link:

"Zugehörigkeit zur geistigen Vereinigung sind alle Genossenschaftsmitglieder bekenntnismässig schon auf den einen Leitsatz ausgerichtet, der in Artikel 2 der Statuten so festgelegt ist: "Die Genossenschaft hat den Zweck, die echte religiöse Entwicklung ihrer Mitglieder zu fördern, sie auf den wahren Weg Gottes zu führen und ihnen ein Leben nach den göttlichen Gesetzen zu ermöglichen. Sie will echtes Menschentum und das höchste Ziel Gottes im Menschen verwirklichen..."

"1. Wer gewillt ist, vorbehaltlos und unbedingt nach den Geboten Gottes zu leben und sie in Tat und Wahrheit umzusetzen."

Du glaubst nicht an Gott, bist aber Mitglied von Methernitha, die unbedingten Gehorsam Gott gegenüber fordern? Das ist aber ein ziemlicher Widerspruch. Bist Du etwa ein Ungehorsamer oder gar Abtrünniger?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 14:23
Und ich glaube, der Thread hier ist Müll^^ Wir drehen uns btw auch im Kreis, nicht? Das Licht ist immer noch dunkel und das Licht der Vernunft wird es auch immer mehr. Ein wenig Spaß mit Jesus gefällig? :)



tumblr lgbt7s5ZXY1qa1y6go1 500

lol-jesus-640x463



-lol-jesus-working-it 20120520013300

5c80a2cf34353c7ddb3fb54abd20298d583c065b

memes-untitled36 large

tumblr ljudiaycmk1qg1fxco1 500

jesus6mw4Original anzeigen (0,2 MB)

034-fuck-off-jesus6

034-fuck-off-jesus10

034-lay-carpet

tumblr ld38aqWBLK1qbz2gro1 500


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 15:32
@mightyrover

hihihi .... coole Bilder :-o


Anzeige

melden