Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:08
Wenn ich sehe, wie hier mit Menschen umgegangen wird, schäme ich mich oft, selbst zu diesem Wesen zugehörig zu sein.
Wie gehen wir denn mit einem Menschen um, der es anscheinend nicht schafft trotz so großen Wissens auf die einfachsten Fragen zu antworten? Normal? Genau...

Anzeige
2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:12
@BullyRay

Ganz egal, was ein Mensch angekündigt hat zu erklären, so sollte ein gewisses Vorhandensein von Respekt und Höflichkeit erhalten bleiben. Du kannst selber hier nachlesen auf welch niedrige Schiene sich hier begeben wurde. Komm mir jetzt auch nicht damit, dass ich auch nicht immer höflich war. Ich wurde von Geistern wie euch auch schon zu Genüge in den Dreck gezogen und wenn ich mich mal heftiger gewehrt habe, dann ist das auch eine menschliche Eigenschaft, welcher ich mich nicht rühme und ich auch versuche daraus zu lernen.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:22
Ganz ehrlich, das Problem an solchen Leuten wie dir oder dem TE ist einfach, dass ihr nicht kritikfähig und schnell beleidigt seid. Und warum? Weil man eure Ansichten kritisch hinterfragt und anstatt dass da mal Belege, Quellen, oder irgendetwas kommt, kommen weitere Vermutungen und Behauptungen (bei dir zusammenhanglose Posts, Videos, Bildchen... etc.) ohne jegliche Grundlage.

Was kam denn bislang vom TE. Ankündigungen, er habe die Lösungen zu allen Geheimnissen auf der Welt. Was kam wirklich: Nachgeredetes Eso-Zeugs, und die Aufbereitung einiger Verschwörungstheorien.

Eine ernsthafte Diskussion kann es so nunmal nicht geben. Und diese Schiene mit Respekt und Höflichkeit, na ja... das ist auch immer die selbe Leier. Hinterfragt man kritisch ist man zugleich respektlos. Super... Wer solche Dinge behauptet wie der TE (oder du) sollte schon mit Kritik umgehen können, vor allem dann, wenn er keine Beweise o.ä. vorweisen kann. Aber na ja, es ist der UH-Bereich, und da kann man ja sowieso fast alles machen was man will.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:23
@Ergrauter2.0
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wenn ich sehe, wie hier mit Menschen umgegangen wird, schäme ich mich oft, selbst zu diesem Wesen zugehörig zu sein.
Ach was! Dir fehlt einfach eine gute Portion Humor! :D

Und Menschen, die ich nicht ernstnehmen kann (aus bekannten Gründen), nehme ich mit genau diesem!

Du bist ja sonst auch nicht so verkrampft und erlaubst Dir hier doch genauso Deine Späßchen, also brauchst Dich gar nicht aufpudeln!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:24
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ganz ehrlich, das Problem an solchen Leuten wie dir oder dem TE ist einfach, dass ihr nicht kritikfähig und schnell beleidigt seid. Und warum? Weil man eure Ansichten kritisch hinterfragt und anstatt dass da mal Belege, Quellen, oder irgendetwas kommt, kommen weitere Vermutungen und Behauptungen (bei dir zusammenhanglose Posts, Videos, Bildchen... etc.) ohne jegliche Grundlage.

Was kam denn bislang vom TE. Ankündigungen, er habe die Lösungen zu allen Geheimnissen auf der Welt. Was kam wirklich: Nachgeredetes Eso-Zeugs, und die Aufbereitung einiger Verschwörungstheorien.

Eine ernsthafte Diskussion kann es so nunmal nicht geben. Und diese Schiene mit Respekt und Höflichkeit, na ja... das ist auch immer die selbe Leier. Hinterfragt man kritisch ist man zugleich respektlos. Super... Wer solche Dinge behauptet wie der TE (oder du) sollte schon mit Kritik umgehen können, vor allem dann, wenn er keine Beweise o.ä. vorweisen kann. Aber na ja, es ist der UH-Bereich, und da kann man ja sowieso fast alles machen was man will.
Genau so seh' ich das auch. Und ich weiß wovon ich rede. Denn ich hab' ja auch mal an den ganzen Verschwörungsquatsch geglaubt und war dann auch schnell beleidigt wenn man mir nicht geglaubt hat.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:28
Ich stimme

@Marouge
@Galaxys81
@BullyRay

da voll zu. Wenn hier einer auftritt und sich versucht so dermaßen wichtig zu machen, sich als allwissend und erleuchtet darstellt, aber sich dann selber vollständig demontiert, muss man das ganze einfach mit Humor nehmen. Schließlich ist er selber schuld. Hätte er ansatzweise Ahnung, was er da schreibt oder könnte seine Aussagen belegen, wäre der Thread nicht so gekippt. @Abovetheclouds hat sich ganz alleine zum Affen gemacht, wenn da hämische Kommentare kommen, liegt es an seiner Unfähigkeit, seine Thesen zu diskutieren. Wer erst so groß rumprahlt und dann nur lauwarmes Geschwurbel (mal wieder) ablässt, braucht sich nicht wundern, wenn er ausgelacht wird.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:29
@mightyrover

Genau!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:31
@BullyRay

Jetzt kommst du mit dem üblichem Gerede. Ich könnte dir viele deiner Beiträge vorlegen, welche in die Richtung zielten, welche ich eben darlegte. Aber führt das zu nichts, denn hast du ja auch noch andere Gründe dich hier mit deiner Frau, Dash81, so emporzuheben. Sitzt ihr eigentlich immer in einem Zimmer, wenn ihr zusammen loslegt?


@Marouge

Ich erlaube mir meine Späßchen dann, wenn sich selbige mit mir erlaubt werden. Ich veralbere hier niemanden nur aus purer Gehässigkeit. Ich muss meinen Humor nicht auf dem Rücken anderer Menschen veranstalten!


@mightyrover

Ich kann das nicht beurteilen, ob es Geschwurbel ist, was da in Sachen Physik zum besten gegeben wird. Es gab in der Geschichte allerdings schon genügend Beispiele, wo allgemeingültige Thesen zu Fall gebracht wurden und daher würde es mich nicht sehr wundern, wenn Abovetheclouds über Dinge berichtet, welche den Tatsachen entsprechen, dieser aber so nicht bekannt sind.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:31
@Galaxys81
@mightyrover
@BullyRay

Muss ich schon wieder darauf hinweisen, daß der Thread sich im Unterhaltungsbereich befindet und Eure ständige Gängelei und Frage nach Belegen, wie auch die Forderung einer ernsthaften Diskussion hier einfach fehl am Platz ist?

Lange sehe ich mir diese Hexenverfolgung hier nicht mehr mit an!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:33
@Ergrauter2.0
Jetzt wieder die persönliche Schiene... ach mach mal, was besseres kannst du ja anscheinend nicht.

@Commonsense
Welche Hexenverfolgung bitte?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:35
@Commonsense

Ja gut, du meinst also, wir könnten stattdessen den Thread auch einfach mit Katzenbildchen sabotieren? Oder mit Smalltalk? Aber gut, vielleicht hast du sogar recht. Besser, sich da nicht sonderlich reinzusteigern. Selbst wenn @Abovetheclouds hier so groß rumtönt, versuche ich den Thread in Zukunft als das zu nehmen, was er ist. Unterhaltung ;) Trotzdem darf man ja wohl nachfragen, warum der TE der Ansicht ist, der zweite Hauptsatz der Thermodynamik wäre falsch, selbst wenn wir hier in der UH sind und ich diese Aussage auch einfach mit einem "lulz" hätte kommentieren können.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:39
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Welche Hexenverfolgung bitte?
Willst Du ich jetzt auch noch für dumm verkaufen, oder wie?

Wenn ich Beiträge von Dir finden will, muss ich nicht auf Dein Profil gehen, ich kann ebenso gut auf das von Ergrauter klicken, denn da, wo er schreibt, sind Deine ätzenden Kommentare nie fern - immer unterstützt von Dash81. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, wir würden das nicht bemerken?

@mightyrover

Sachlich nachfragen kann man selbstverständlich, aber im UH-Bereich kann er eben auch Nonsens schreiben ohne dafür geradestehen zu müssen. Wenn er also nicht darauf eingeht, sondern stattdessen Katzenbildchen sendet - so what?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:41
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sachlich nachfragen kann man selbstverständlich, aber im UH-Bereich kann er eben auch Nonsens schreiben ohne dafür geradestehen zu müssen. Wenn er also nicht darauf eingeht, sondern stattdessen Katzenbildchen sendet - so what?
Ja klar, der Ansicht bin ich auch. Trotzdem darf man in der UH dann doch auch hämisch nachfragen, ob da nun noch was kommt oder nicht. Vor allem bin ich ja auf den anstehenden Paradigmenwechsel gespannt ;) Zumal der TE seinen Thread anfangs ganz und garnicht als Unterhaltungsthread verstanden hat. Daher schließe ich daraus, ihm läge was daran, uns armen System- Schafen seine erleuchteten Lehren näherzubringen ;)


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:45
@Commonsense

Ätzende Kommentare, so so... Na ja, wie du meinst. Dann schreibe ich halt nichts mehr von "ernsthaften Diskussionen" oder verlange auch nur einen "Beweis". Aber wie @mightyrover schreibt wird ein wenig Häme ja wohl noch erlaubt sein.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:52
@BullyRay


Es kommt auch im UH auf den Stil der Häme an...

@mightyrover

In bestimmten Fällen entscheiden wir, was UH ist.

Aber so oder so darf eine gewisse Nettiquette vorausgesetzt werden.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:54
Sind heute gar keine Chemtrails am Himmel zu sehen :troll: Wahrscheinlich ist hier deshalb so schönes Wetter^^


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:54
Hier ist die Sonne jetzt auch rausgekommen :D


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:55
Dann sind die bösen Sprüh- Linienflugzeuge sicher weitergezogen^^


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:56
Oder die haben alle Urlaub :D


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 15:56
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Dann sind die bösen Sprüh- Linienflugzeuge sicher weitergezogen^^
Ja, zu mir und haben den schönen blauen Himmel wolkig gemacht, Frechheit! *pfff*


Anzeige

melden