Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:57
@Ergrauter2.0

Ich versteh Dein Problem nicht. Und jemand, der behauptet, sein ET-Mentor hätte schon tausende Menschenleben auf dem Gewissen (aus rein lauteren und ethisch vertretbaren Gründen, versteht sich), der sollte mal gaaanz ruhig sein, was das Urteilen ueber das Benehmen von anderen angeht, gelle? Aber für Deinen Paule gilt das wohl nicht, der ist ja kein Mensch, ich vergass! Ich an Deiner Stelle würde dem Kerl aber mal anstaendig die Leviten lesen fuer sein fieses Verhalten den Menschen gegenueber, aber echt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 16:59
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich an Deiner Stelle würde dem Kerl aber mal anstaendig die Leviten lesen fuer sein fieses Verhalten den Menschen gegenueber, aber echt!
Genau! Aber anscheind ist das ja o.k. Paul darf anscheind alles. Wir sind ja die bösen.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:00
@Galaxys81
@Marouge

Der Wissenschaftler in seinem Labor, hat bei seinem Versuchsaufbau volle Experimentierfreiheit mit der Ratte!!!


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:02
@Marouge

Siehst de.....sowas geht dann in Ordnung. Pfff.....


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:05
Ich lese immer nur "Mimimi" - vielleicht beruhigt sich der Kindergarten hier mal etwas.

Und ja: Auch im UH gibt es OT...


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:08
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der Wissenschaftler in seinem Labor, hat bei seinem Versuchsaufbau volle Experimentierfreiheit mit der Ratte!!!
Nope, hat er nicht. Da gibt es so viele Restriktionen und so viele Formalien.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und ja: Auch im UH gibt es OT...
Gut. O.k. Also halten wir das für ALLE mal fest!


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:10
@Pan_narrans

Aber sicher gibt es die.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:16
@Ergrauter2.0
Und warum behauptest Du dann das Gegenteil?


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:20
@Pan_narrans

Behaupte ich nicht. Es kommt aber auch darauf an, wie du das Wort Labor interpretierst. Vielleicht ist mit dem Labor auch nur das menschliche Gehirn gemeint. Die einzige Auflage für den Wissenschaftler, welchen ich hier eben gemeint habe, ist daher: Der freie Wille ist unantastbar!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:22
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der freie Wille ist unantastbar!
Ok, aber bedeutet das dann, dass die Menschen die in den ganzen Unglücken die du so postest den freien Willen hatten in dem Moment zu sterben? Oder wie?


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:24
@BullyRay

Du verwechselst nun den Wissenschaftler mit dem Richter und Henker! Das ist wieder was ganz anderes und hat es auch etwas mit der Schicksalsverwaltung zu tun.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:28
@Ergrauter2.0

Hmm? Eigentlich dachte ich dass dein Kommentar
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der Wissenschaftler in seinem Labor, hat bei seinem Versuchsaufbau volle Experimentierfreiheit mit der Ratte!!!
auf @Marouge Aussage
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und jemand, der behauptet, sein ET-Mentor hätte schon tausende Menschenleben auf dem Gewissen (aus rein lauteren und ethisch vertretbaren Gründen, versteht sich),
bezogen war. Also dass der Paule dieser Wissenschaftler ist. Aber das ist er dann doch wieder nicht? Dann würde doch deine Antwort auf Marouges Kommentar irgendwie keinen Sinn machen. Na ja, wie auch immer... ich muss es auch nicht verstehen.


melden

Licht ins Dunkel

10.06.2013 um 17:31
@BullyRay

Ist schon komisch, hast recht! Muss an dem freien Willen liegen.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 16:20
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Jez fetz ich mich an pc un komm auf den 2
Zu sprechen gut gebt mir kurz war arbeit
Halb 4 aufgestanden
Das war gestern um 14:57 Uhr.......Das dauert aber ganz schön lang' bei Dir.......


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 17:47
@Abovetheclouds

sag mal kommt da denn nochmal irgendwas von dir ????????


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 17:48
@Abovetheclouds
.... du hast am Anfang ziemlich viel versprochen !


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 17:52
Da nun vor zwei Tagen, am 9.6.2013, der dritte Kornkreis der Saison in Großbritanien entdeckt wurde, gehe ich hier nun kurz darauf ein.

http://www.cropcirclesandmore.com/where/img13/a-13ssb.html (Archiv-Version vom 13.06.2013)

Folgende Zusammenhänge drängten sich mir dabei im Zusammenhang mit diesem Thread auf und ich zitiere mich daher selbst vom 6.6.2013:
Dies nun auch noch als Beweis der Unsinnigkeit dieses Threads hier auf die Fahne zu schreiben und großspurig vor sich her zu tragen, zeugt nicht nur von .....
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 9)

Um auch noch mal kurz zurückzukommen auf jenen, welchen ich hier als den bekannten Teufel klassifizierte, erinnere ich an ein historisches Dokument, bei welchem das Kornkreisphänomen bereits aus dem Jahre 1678 bekannt war und dieses damals dem Pferdefussträger zugeschrieben wurden.

mC3A4hteufel

Eine weitere Verbindung zu erwähntem Kornkreis ist in folgendem Beitrag im "Omen der Wiederkunft" zu finden:

Omen der Wiederkunft! (Seite 264) (Beitrag von Ergrauter2.0)


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 18:15
@Ergrauter2.0

Das hättest Du ja auch in Deinen Omen Thread posten können......


@alle anderen: Während wir hier auf @Abovetheclouds mal wieder warten......ein kleiner Clip zur Unterhaltung :)

https://www.youtube.com/watch?v=VEFmFMeXV3E (Video: Wile E. Coyote)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 18:48
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das hättest Du ja auch in Deinen Omen Thread posten können......
Da sind ihm aber die Schäfchen davongelaufen, jetzt muss er halt im Zuge des Viral Marketing wiedermal die Werbetrommel rühren, verstehste?

:D

@Abovetheclouds

Was los? Kalte Füße gekriegt? :D


Anzeige

1x zitiertmelden