Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:32
@Galaxys81
Ich Denk ja ist eine Fälschung

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:33
Kann auch sein.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:40
Aber die Objekte die 1952 übers weisse Haus flogen waren keine Flugzeuge


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:41
Tja, da kann ich Dir leider auch nicht mehr drüber erzählen. Vielleicht weiß ja jemand anderes, was es war......

Vielleicht @Abovetheclouds...... Wenn der sich mal ENDLICH wieder hier blicken lassen würde.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:43
Aber schon komisch diese Gerüchte in Deutschland über die Vril Flugscheinen und Dan das


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:44
Oh Gott. Fang bloß nicht mit den Vril Flugscheiben an.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:46
Warum bist du von der Regierung und willst das das tot geschwiegen wird


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:47
^^ Ja genau! Also psssss......t!


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:47
Was? @Galaxys81 ist von der Regierung???? Bloß weg hier!!!!!


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:49
Aber so wie sie sich bewegt haben ich Denk das war Elektrogravitation


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Aber die machen bestimmt n großen Bogen um die Erde.
Würd ich auch machen, als Außerirdischer.
Der Laden hier taugt evtl. grad mal für ne Gruselkabinettvorstellung oder als Zoobesichtigung :D

Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Elektrogravitation
KLingt ja spannend. Was ist das denn? :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:53
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Würd ich auch machen, als Außerirdischer.
Der Laden hier taugt evtl. grad mal für ne Gruselkabinettvorstellung oder als Zoobesichtigung :D
:D Ja da hast Du recht. Außerdem muß man ja immer damit rechnen (als Außerirdischer), von den Spinnern hier, abgeschoßen zu werden.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 22:55
@AliceT
Google es doch bitte


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:02
@AliceT

Da hier wohl die üblichen Schwurbler unfähig sind, anständige Antworten zu geben, bitte:

Elektrogravitation ist eine bei pseudowissenschaftlich interessierten Personen verbreitete Bezeichnung für den Biefeld-Brown-Effekt. Dieses nach den US-amerikanischen Physikern Paul Alfred Biefeld (1867 - 1940) und Thomas Townsend Brown (1905 - 1985) benannte und in den 1920er Jahren entdeckte Phänomen besagt, dass auf einen geladenen Kondensator mit ungleich großen Elektroden und mit Luft als Dielektrikum eine Kraft in Richtung der kleineren Elektrode wirkt.

Der Effekt wird wahrscheinlich von im Feld beschleunigten Ionen verursacht, ist aber noch nicht völlig verstanden.[1] Praktische Bedeutung hat er trotz gelegentlicher optimistischer Darstellungen[2] nicht erlangt, da die erreichbare Schubkraft sehr gering ist. Es lassen sich aber Flugmodelle aus leichten Materialien (Aluminiumfolie, Balsaholz usw.) damit realisieren. Die Spannungsquelle kann aus Gewichtsgründen allerdings nicht mitfliegen, sondern muss das Flugobjekt über Drähte versorgen, da Hochspannung von mehreren 10 kV zur Energieversorgung benötigt wird, was ein schweres Netzgerät erfordert. Entsprechende Modellbeschreibungen kursieren auch unter den Bezeichnungen Lifter und Graviflight.

Eine Reihe von Pseudowissenschaftlern – häufig handelt es sich dabei, wie bei der RAFÖG oder der ÖVR, um Befürworter von Raumenergie oder ähnlichen Vorstellungen – lehnt die existierenden Erklärungen zum Biefeld-Brown-Effekt ab und behauptet einen der Wissenschaft nicht bekannten Einfluss von elektrischen oder elektromagnetischen Feldern auf die Gravitation. Oft ist in dem Zusammenhang von Antigravitation die Rede, mitunter wird die angebliche Elektrogravitation auch als eigenständige Grundkraft der Physik angesehen (neben den bekannten vier Grundkräften starke Wechselwirkung, elektromagnetische Wechselwirkung, schwache Wechselwirkung und Gravitation).

http://psiram.com/ge/index.php/Elektrogravitation (Archiv-Version vom 21.09.2013)

Kurz gesagt: derselbe Schwachsinn, den der TE bereits von sich gegeben hat!


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:05
Jemand hat das wohl aber verstanden oder was war das 1952 über dem Weissen Haus


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:10
@Manuvoliss
@Marouge

danke :)

Würde nicht behaupten, das kapiert zu haben :D

aber egal ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:10
Hallo @Manuvoliss, keine Lust mehr in deinem Wahnsinnsthread http://www.allmystery.de/themen/ug102049 weiterzudiskutieren? :D Einen Vorschlag hab ich: Wende dich doch mit deinen tollen Ideen an den Ufologiebereich, die Jungs und Mädels dort sind sicherlich sehr drauf erpicht, mit dir über die Grabplatte von Palenque, Vril- Flugscheiben etc. zu parlieren. Schließlich warten die da schon sehr lange darauf, dass jemand wie du dort auftaucht, der anscheinend Insiderinfos zu diesem streng geheimen Themen besitzt :troll: Da wirste sicher ein paar Diskussionspartner finden, schließlich weiß ja kaum jemand um diese Geheimnisse und daher sind die dort über jeden Infofitzel dankbar. Mach am besten auch zu jedem Thema einen eigenen Thread auf, damit es nicht zu unübersichtlich wird!

Edit:

@Manuvoliss

Wenn du mir was zu sagen hast dann bitte hier, nicht per PN ;)


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:17
@Manuvoliss

Ach Du liebe Güte! Jetzt weiß ich auch, warum mir Dein Nick so bekannt vorkam!

Du glaubst aber auch jeden Sch...., oder?

:D


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:20
Wenigstens glaube ich noch


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:20
Weißt Du schon oder glaubst Du noch :D


Anzeige

melden