Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:34
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Sonst Wehre ich wohl nich hier oder
Wie? Was?

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:35
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Genau! Und manche rätseln ernsthaft rum, was die Botschaften der Konrkreise wohl bedeuten, dabei bedeuten sie einfach nur "Weiterflug auf eigene Gefahr" in den 1238 verschiedenen Aliensprachen :D
Das ist gut :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:35
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Genau! Und manche rätseln ernsthaft rum, was die Botschaften der Konrkreise wohl bedeuten, dabei bedeuten sie einfach nur "Weiterflug auf eigene Gefahr" in den 1238 verschiedenen Aliensprachen
Ah das macht natürlich Sinn. Das lässt die Botschaft der Kornkreise in einem ganz neuen Licht erscheinen.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:38
@mightyrover
Genau die! Was Mr. Spock wohl denken würde wenn er das alles hier lesen könnte...


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:38
Einige Kornreise zeigen einfach nur einen Wirbel wer die aber gemacht hat ?


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:40
@Manuvoliss

Menschen.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:40
@Manuvoliss

Bestimmt Außerirdische! Was läge näher als Aliens? Spaßvögel? Studenten? Grüppchen, die dies einfach aus Jux tun? Never!


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:41
Nicht alle Kornreise wurden von unwissenden gemacht


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist gut :D
Das ist ja sooo geil :D :D
und die, die diesen Auftrag auf sich nehmen, kriegen *daheim* bestimmt nen Orden oder so :D

@Marouge
du hast uns hier grad voll erleuchtet :D :D


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:42
@BullyRay
@AliceT

"Landung auf eigene Gefahr", hab ich natürlich gemeint :D

Sorry, hab leider immer noch keinen Aluhut (WO bleibt meine Lieferung per Post, Bully Ray???) und heute haben sie wieder ziemlich dolle gesprüht hier bei uns, das hat leider schon Konsequenzen auf meine kognitiven Leistungen gehabt *grummel*


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:43
Einige Kornreise worden von sehr schlauen Leuten gemacht


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:43
@Manuvoliss

Ach Junge, das Thema Kornkreise wurde hier schon soooo dermaßen durchgekaut, lies dir mal sämtliche Threads darüber durch, damit wir auf dem selben Wissenstand darüber reden können. Was du bei Erich von Däniken aufgeschnappt hast ist sowas von outdated, Alter.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:43
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Einige Kornreise worden von sehr schlauen Leuten gemacht
Ja das stimmt.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:43
Zitat von MarougeMarouge schrieb:WO bleibt meine Lieferung per Post, Bully Ray
Ähem...ähhh... also... das hab ich wohl vergessen. Muss auch an den Sprühungen hier gelegen haben. ;)


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:46
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Einige Kornreise worden von sehr schlauen Leuten gemacht
Na sicher doch! Das bedeutet ja sicher dass man da ein gutes räumliches Denken haben muss. Solche Muster muss man erstmal hinkriegen. Also meinen Respekt haben die Künstler auf jeden Fall.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:46
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Nicht alle Kornreise wurden von unwissenden gemacht
Stimmt! Manche Menschen wissen auch ganz genau, wie man Muster ins Korn macht!

;)


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:51
Schreibt der euch auch die ganze Zeit PN´s?^^


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:52
Nein, zum Glück nicht... aber warum schreibt er dir denn?


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:54
@BullyRay Darf den Inhalt nicht wiedergeben, wegen der Forenregeln ;) Warum er mir schreibt weiß ich selber nicht so genau, anscheinend fühlt er sich von mir in irgendeiner Weise gestört.

Dabei war ich vor ihm hier im Thread :(


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:55
Bin hält ein Methernitha


Anzeige

2x zitiertmelden