Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:08
@mightyrover
Ja

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:08
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Und dieser energieerhaltungssatz greift da nicht ist hat eine andere Wissenschaft
Und welche Wissenschaft meinst du genau und warum greift der Satz da nicht? Welche Wissenschaft stattdessen? Alter du bist nicht etwa @Abovetheclouds Multiaccount? Euer Unwissen nähert sich in ähnlicher Weise der Null, aber von der negativen Seite her.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:09
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Bin hält ein Methernitha
Keine Angst, da gibt es mittlerweile gute Salben gegen :)


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:10
Erklären kann ich das auch nicht aber es geht


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:10
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ja
Ach hör doch auf. Wenn du da irgendwelche Maschinchen vorgeführt bekommst, die für dich wie Perpetuum Mobiles erscheinen, sei dir einer Sache gewiss: Da hängt irgendwo ein versteckter Akku dran. So sicher, wie das Amen in der Kirche. Hast du mal irgendwelche Fotos oder sowas von euerem Apparat?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:11
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Erklären kann ich das auch nicht aber es geht
Woher willst du das dann wissen, dass es funktioniert? Hat man eure Häuser schon damit ausgerüstet und niemand der Methernitas zahlt mehr für Strom? Btw, wenn dem so wäre, ganz schön selbstsüchtig, nicht? So ganz entgegen der Lehren Jesu.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:12
Na das Internet ist voll davon glaubt nur keiner


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:12
Weil's Quatsch ist!


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:12
Und weil man nicht immer alles glauben soll was so im Internet steht. ;)


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:13
Lol. Das Argument schlechthin. Das Internet ist voll davon. Daher ist es auch ein gesicherter Fakt, dass sprechende Katzen keine Grammatik können, ja?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:13
@Manuvoliss
Wenn es funktioniert, wie du sagst, warum lässt man es dann nicht untersuchen?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:14
Schon mal was vom Traboldt Öl Filter gehört


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:14
Jetzt lenk nicht ab. Beantworte bitte
Manuvoliss schrieb:
Erklären kann ich das auch nicht aber es geht


Woher willst du das dann wissen, dass es funktioniert? Hat man eure Häuser schon damit ausgerüstet und niemand der Methernitas zahlt mehr für Strom? Btw, wenn dem so wäre, ganz schön selbstsüchtig, nicht? So ganz entgegen der Lehren Jesu.
Keinen Bock auf nen Monolog, du musst schon auf Fragen antworten.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:15
@AliceT
Lassen sie ja


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:18
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn es funktioniert, wie du sagst, warum lässt man es dann nicht untersuchen?
Jahaa, warum wohl nicht? ;) Warum wurden alle bisherigen Maschinen dieser Art erst groß angekündigt, verschwanden dann aber still und leise in der Versenkung oder wurden schnell als Betrug entlarvt? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Die böse NWO unterdrückt die freie Energie natürlich :troll: Nein, Unsinn. Natürlich weil keine dieser Maschinen jemals funktionierte, @Manuvoliss


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:19
@Manuvoliss
nö, tun sie nicht ;)
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ob es sich bei dieser Konstruktion um ein typisches Perpetuum mobile handelt, das allen anerkannten Gesetzen der Physik, vorab dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik widerspräche, kann nicht überprüft werden, da kein Exemplar für unabhängige Untersuchungen zur Verfügung steht.



melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:19
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Na das Internet ist voll davon glaubt nur keiner
Ja leider, das Internet wird tagtäglich mehr überflutet von derartigem Schmafu, das kommt ja schon bald einer Naturkatastrophe gleich!

Ach ja, apropos Naturkatastrophe: vielleicht kannst Du mir ja die Antwort auf die Frage geben, die mir der TE (= Thread Ersteller = Abovetheclouds) nicht zu geben vermochte:

Warum werden die Freie-Energie-Generatoren (von deren Belegen der tatsächlichen Funktionalität das Internet ja angeblich so voll ist) nicht den Flutopfern in Deutschland zur Verfügung gestellt?

Na? WARUM???


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:19
Na ich wohn da nich aber die Häuser werden damit versorgt die gesamte Wirtschaft würde wohl zusammenbrechen das kann sich ja jeder vorstellen


3x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:20
@mightyrover
genau - danke ;)
ist schon irgendwie absurd, ja ... ;)


Anzeige

melden