Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:22
Ihr wollt doch nicht behauten das wir nicht abhängig von Öl sind

Anzeige
3x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:22
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die gesamte Wirtschaft zusammenbräche, wenn alle Energieprobleme auf der Welt plötzlich und auf einen Schlag gelöst wären. Kannst du mir denn genauer erklären, warum du das so siehst, @Manuvoliss / @Abovetheclouds ? (Ich sprech mal beide an, da vermutlich ein und diesselbe Person)


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:25
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Ihr wollt doch nicht behauten das wir nicht abhängig von Öl sind
Genau, die Konzerne würden es hassen, nicht mehr teuere Umweltauflagen erfüllen zu müssen oder Emissionszertifikate kaufen zu müssen. Gott oh Gott was würde die Wirtschaft zusammenbrechen, wenn alle Probleme wie die Umweltverschmutzung in unserer industrialisierten Welt wegfallen würden, und plötzlich saubere Energie zur Verfügung stände.

Und werd mal nicht persönlich hier, ich denke mal es ist recht klar, wer hier das beschränkte Weltbild hat, Und nein, das bin nicht ich "Systemschaf" ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:27
Du kapierst wohl nich wie viele Arbeitsplätze verloren gingen


3x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:29
@Manuvoliss

Kannst du auch mal auf die Inhalte meiner Postings eingehen, und nicht immer nur neue und schwachsinnigere Posts erstellen? ;)

Erst mal bitte hier drauf eingehen
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Genau, die Konzerne würden es hassen, nicht mehr teuere Umweltauflagen erfüllen zu müssen oder Emissionszertifikate kaufen zu müssen. Gott oh Gott was würde die Wirtschaft zusammenbrechen, wenn alle Probleme wie die Umweltverschmutzung in unserer industrialisierten Welt wegfallen würden, und plötzlich saubere Energie zur Verfügung stände.

Und werd mal nicht persönlich hier, ich denke mal es ist recht klar, wer hier das beschränkte Weltbild hat, Und nein, das bin nicht ich "Systemschaf" ;)
Dann können wir gerne über das da sprechen:
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Du kapierst wohl nich wie viele Arbeitsplätze verloren gingen
Du kannst mir auch beides im Zusammenhang erklären, wenn dir das lieber ist.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:30
@mightyrover
Eigentlich bist mir ein bisschen zu frech


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:31
@Manuvoliss

Und du bist mir eigentlich ein bißchen zu doof. Und nun?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:31
Was mir gerade so auffällt. Dieser Thread ist nun 51 Seiten lang, und wir sind nicht einen Schritt weiter gekommen. Eher gehen wir immer mehr Schritte zurück.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:31
@BullyRay

Jaaa^^ Aber es macht Spaß^^


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:32
Das Kompliment gebe ich mal zurück @mightyrover


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:32
@mightyrover
Das auf jeden Fall :D


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:33
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Na ich wohn da nich aber die Häuser werden damit versorgt die gesamte Wirtschaft würde wohl zusammenbrechen das kann sich ja jeder vorstellen
Grundgütiger, Du redest wirklich nur dummes Zeugs!

Du meinst also, Ihr (naja, Du wohl nicht ;) ) habt eine Maschine erfunden und irgendwo in einem stillen Kämmerlein rumstehen, die mit einer Art unerschöpflicher Energie läuft und zwar ständig, ohne Energiezufuhr von außen und ohne Energie zu verlieren, und seid Euch zu fein oder zu paranoid, um Menschen damit zu HELFEN??? Ja, was wollt Ihr denn dann mit dem Teil anfangen? Wollt ihr etwa auf die Apokalypse der Johannes Offenbarung warten, bis Ihr mal in die Puschen kommt, oder wie soll ich das jetzt verstehen???
Ihr wollt doch nicht behauten das wir nicht abhängig von Öl sind
Doch, sind wir. Und dreimal darfst Du raten, warum. Und NEIN, das hat nix mit perfiden NWO-wir-haben-alles-aber-geben-euch-nix-weil-wir-wollen-dass-ihr-arm-und-dumm-bleibt-Plänen zutun!
Streng doch mal Dein Hirn an, dann kommst Du von selber drauf!


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:34
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Eigentlich bist mir ein bisschen zu frech
Denkst du es ist nicht frech, wenn jemandem keine Argumente einfallen um seine Position zu verteidigen, dieser dann stattdessen vollkommen die Diskussion verweigert und "Mimimi" schreit?


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:35
@Marouge
Du kannst da hingehen die erklären dir das gerne mach aber einen Termin aus


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:38
@Manuvoliss

Naja, aber das Problem ist ja folgendes. Wenn @Marouge dorthin geht und sich das Ding vorführen lässt, wird sie sicher nicht so beeindruckt davon sein, wie du es anscheinend bist, sondern sich wahrscheinlich eher halb tot lachen und mit uns ihr lustiges Erlebnis teilen, wie ein paar verschrobene Schweizer Dörfler versucht haben, sie hinters Licht zu führen. Hinterfragst du eigentlich nicht, was du im Internet liest oder noch schlimmer, was dir anscheinend jemand in der Wirklichkeit erzählt??


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:40
Was soll ich machen ihr seid so völlig anders als ich ich will und kann euch nicht Ändern bezweifeln auch das ihr das wollt wolte eigentlich mit dem sprechen der dies hier eröffnet hat ihr habt ihn aber wohl vertrieben


3x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:41
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb: ihr habt ihn aber wohl vertrieben
Eher hatte er wohl keinen Mumm uns die Dinge zu erklären.


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:43
Manche Dinge lassen sich nicht einfach erklären wenn man Dan auch nur angegangen wird was soll das den noch ihr wollt es ja eh nicht Glauben


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:44
@Manuvoliss
klar, wollen wir glauben ;)
an so vieles ;)


melden

Licht ins Dunkel

12.06.2013 um 00:45
@Manuvoliss
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Was soll ich machen ihr seid so völlig anders als ich ich
Ja das mag sein, wenn du das alles wirklich ernst meinst. Aber der "Unterschied" lässt sich leicht erklären und damit auch aus der Welt schaffen. "Wir" haben uns irgendwann mal nüchtern und subjektiv mit derartigen Dingen beschäftigt, auch mal geschaut, was denn z.B. die richtige Wissenschaft zu einem Thema sagt, oder was technisch überhaupt möglich ist. Wenn du anfängst, Informationen kritisch zu hinterfragen, dich unvoreingenommen mit einem Sachverhalt zu beschäftigen, und nicht nur irgendwelches Esogeschwurbel aus dem Internet glaubst, wirst du früher oder später auf die ganzen Ungereimtheiten in diesen Theorien stoßen und nach und nach stärker daran zweifeln. Berechtigt natürlich. Der Threadersteller, mit dem du diskutieren wolltest, ist auch so einer. Der hat sich damit nicht beschäftigt, das hat man ihm angemerkt. Der hat das irgendwo gelesen und sofort für wahr gehalten, obwohl er Null Ahnung hatte, worum es eigentlich ging. Hauptsache es klingt mysteriös und geheimnisvoll. Hätte er sich vorher mal ein wenig eingelesen und sich mit seinen Ideen vernünftig beschäftigt, wäre ihm die Blamage hier erspart geblieben.


Anzeige

1x zitiertmelden