Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 14:40
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sieh an, Du hast Dir in sage und schreibe ein paar Minuten über 380 Seiten durchgelesen?
Ja, bin ein fixes Kerlchen und sind mir die angegebenen Behauptungen auch bekannt, also muss ich mir nicht jeden Buchstaben durch die Lupe betrachten. Und nachprüfen wollte ich nun auch nicht, ob nicht vielleicht doch 100% der Fälle einer Untersuchung unterzogen worden sind, denn gehe ich zu 100% nicht davon aus.

Deine Posts gehen mir doch nicht auf den Senkel. Wo denkst du hin? Lese ich doch sogar ganz gerne und daher war es kein überzeugender Tipp von dir.
Ich bin ja auch nicht diejenige, die behauptet, wir wüßten nichtmal 1% :D
Wenigsten Humor hast und ist das ja auch schon eine gute Voraussetzung für das Leben. Ich kann es dir daher wohl auch nicht beantworten, was 100% sind. Auch ist es natürlich nur Spekulation, wie hoch der Prozentsatz denn nun wirklich ist und war diese 1%-Angabe wohl auch nur zur Verdeutlichung gedacht, dass wir nun tatsächlich nicht sehr viel wissen. Alles Spekulation, da wir nicht wissen, was wir nicht wissen. Vielleicht weiß daher auch die Marouge tatsächlich noch weniger als 1%. Vielleicht sogar nur ein Tausendstel von 1%. Wer weiß, alles nur Spekulation diesbezüglich.


@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Darum spotte ich hauptsächlich, jeder Versuch einer Kommunikation mit ihnen ist aufgrund Realitäts, Denk und Logikverweigerung sinnlos...
Dann kann ich dir empfehlen, deine Kraft für sinnvollere Dinge aufzuwenden. Setz dich doch zum Beispiel lieber mal unter einen Apfelbaum und wenn dir ein Appel auf den Kopf fällt, beweise mir, dass dieser keinen Looping vorher gedreht hat. Kannst du das?

Anzeige
melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 14:49
@rambaldi
Die Welt aus der Sicht eines verbundenen
Ich Sitze an der apfelplantage und habe 100 äpfel
Gerade nach unten fallen sehn
Und ich schrecke auf denn fûr einen Moment dachte
Ich ich wär der nächste der fällt


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 14:52
apple i phone apfel paradies schlange ve


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 14:52
Auserdem es ist etwas untersucht worden
Und es ist falsch
Habt ihr das selber gesehn oder nehmt ihr das an weil
Das jemand sagt ?
Geht hin schaut es euch an
Ich war in England und hab es lange beobachtet
Und bin zu dem Ergebnis gekommen
Das kornkreise authentisch sind
Denk euch euren Teil
Ihr seit freie Menschen


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:09
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Leute wie Babs und habiba haben Jez hoffentlich
Nicht das Interesse verloren und lesen das heute
Gruß
Nein hab ich fuer meinen Teil nicht. Warte auf deinen naechsten Beitrag.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:21
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Geht hin schaut es euch an
Danke, hab ich bereits gemacht - nix Mysteriöses, nix Außeririsches - alles ganz normal, rational erklärbar im irdischen Bereich, und nu?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Und bin zu dem Ergebnis gekommen
Das kornkreise authentisch sind
Jaja, mit Wunschdenken läßt sich scheinbar sogar die gesamte Welt erklären :)

6787de i want to believe
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Ihr seit freie Menschen
Danke für die Erinnerung, das hätt ich doch jetzt glatt vergessen!


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:46
@Ergrauter2.0
Gleich nachdem du mir beweist, daß du kein verkappter Verbrecher bist...


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:49
@rambaldi

Wir sind alles "verkappte" Verbrecher. Auch du! Weiterhin natürlich auch OT und nun warte auch ich auf den nächsten Beitrag.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:52
@Ergrauter2.0

Du immer mit deinem OT. Ein Glück ist jeder deiner Beiträge voll passend zum Thema!


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:52
@Ergrauter2.0
Fändest du auch ok, wenn man dich mit der Begründung verhaftet, und anschließend von dir verlangt das Gegenteil (und zwar nach euren Beweismaßstäben für Negativbeweise) zu beweisen?


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:56
@rambaldi

Wenn du mir mir privat diskutieren willst, schreib mich doch auch privat an.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:56
@Marouge
so
wo ich unten war gab es ein versuch von studenten in einer nacht und nebel aktion einen kornkreis
zu erstellen
nach 4 stunden wurden sie gerade fertig als die sonne aufging

am morgen dann war plötzlich im feld danem ein 250 meter radius großer hochkomplexer kreis
und niemand hat irgendwas beobachte gehört geschweigedenn damit gerechnet

erklär mir das einmal rational


3x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 15:58
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:erklär mir das einmal rational
erklär du erst mal belegbar wo das gewesen sein soll, und wann das genau war. dazu bitte zeugen, bilder etc.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 16:01
@Abovetheclouds
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NG09V0VdA6g
ab 1.20 wird hier was erklärt, worauf ich eine Frage habe:
Wann ist der Mensch kein angstgeleitetes Wesen mehr?


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 17:23
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:so
wo ich unten war gab es ein versuch von studenten in einer nacht und nebel aktion einen kornkreis
zu erstellen
nach 4 stunden wurden sie gerade fertig als die sonne aufging

am morgen dann war plötzlich im feld danem ein 250 meter radius großer hochkomplexer kreis
und niemand hat irgendwas beobachte gehört geschweigedenn damit gerechnet

erklär mir das einmal rational
"Ja genau" Wo DU unten warst.....Wieso überhaupt unten? Liegt GB nicht westlich von Deutschland? Oder wo wohnst Du? Im Himmel?

Das hast Du doch im Fernsehn gesehen! Gib's zu! Das mit den Studenten kam in irgendeiner Doku mal vor. Hab' ich auch gesehen. Und falls nicht, dann hast Du doch sicher Fotos davon, oder? Ich mein' bei so einem Erlebnis, da macht man doch Bilder.

Und der andere Kornkreis ist wie von Geisterhand da einfach erschienen......und das Fernsehteam hatte gar nix damit zu tun......Hat man alles durchgefilmt die Nacht.......man konnte 100%ig davon ausgehen das des Fernsehn nix damit zu tun hatte....."ja klar". Solche Geschichten kann ich auch erzählen ^^


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 17:50
@Galaxys81
Es gibt noch mehr Studenten als nur die, die in deiner Dokumentation waren.:O
Dieses gespotte was da von dir kommt ist vollkommen überdreht und kommt extrem nervend rüber.


2x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 17:50
In der Schöpfung gibt es ein allumfassendes Prinzip das von fundermentaler Bedeutung ist . Dieser Satz ist beinahe so alt wie die Menschheit selber.
Wie oben so unten, Wie innen so außen, das bedeutet das Dinge, die in einem kleinen Maßstab nach einem gewissen Prinzip funktionieren in einem größeren Maßstab oder besser gesagt auf einer anderen Ebene genauso funktionieren nur das Umfeld ist die Variable.
Um einen Einblick in das Prinzip des Geschehens auf unserem Planeten zu erlangen, muss man sich erst mit dem Aufbau unseres eigenen physischen Körpers beschäftigen. Wir sind der Schlüssel wie ich immer sage. Der goldene schnitt ist Maßstab. Nach ihm entwirft die Natur ihre Kreationen.
1,618 oder 0,618 fi und pi
Unsere Finger sind 0,618 im Maßstab zu unserer Hand, unsere Hand ist 0,618 im Maßstab zum Unterarm, unser Oberarm ist 0,618 im Maßstab zur Hand und Unterarm usw.
Zum Goldenenschnitt werde ich vielleicht in einem anderen Post mehr sagen.
Unser Körper ist Unterteilt in verschiedene Bereiche (7) die sich mit unterschiedlichen Energien Befassen. Sie sind immer gespiegelt zueinander.
Das Geschlechtsteil steht an unterster Stelle. Damit bringen wir einen neuen physichen Körper in die Materie. Im Gegensatz dazu ist ganz oben unser Kopf indem die höchste geistigste Kraft arbeitet die dann in der Mitte über die Arme zu Ausdruck gebracht wird. Es ist auch so, dass der Aufbau genau spiegelsymetrisch ist. Oben ist innen der weiche Teil das Gehirn außen der harte Knochen die Schädeldecke. Unten ist außen der weiche Teil das Gesäß, innen der harte Teil Beckenknochen.
Der Darm Bereich ist die Stelle die mit Flüssigkeiten Arbeitet wohingegen sich die Stirn mit dem Fluss der Emotionalität beschäftigt. Man sagt ja zum Beispiel jetzt hab ich ein Brett vorm Kopf wenn einem etwas nicht einfällt und der Fluss blockiert wird. Es gibt wesentlich mehr zusammenhänge. Die alle hier aufzuführen würde mehrere Bücher füllen
Der Solarplexus steht im Gegensatz zum Kehlkopf
Und das Herz steht alleine denn es ist das Zentrum unseres Körpers und ohne es würde das Gesamte System zusammen brechen. Man kann ja bekanntlich kurz den Kopf verlieren, verliert man aber sein Herz ist das schon viel dramatischer.







Wir haben uns aus der Geistigkeit in die Materie entwickelt von innen nach außen und so wie unser physischer Körper aufgebaut ist so sind auch die Realitätsebenen im Hintergrund strukturiert. Wir befinden uns im Moment in der letzten Phase des Ausatmungszyklus. Von oben nach unten nimmt die Schwingung ab bis sie sich zur Materie verdichtet hat.
7 Kausal ebene Ursache und Wirkung erfolgt unmittelbar aufeinander.
6 Geistige Ebene
5 Ätherische Ebene Das gesamten Erfahrungen (information) der Schöpfung liegen hier gespeichert zur Reflektion für den einzelnen.
4 Energetische Ebene Brüche zu den geistigen Dimensionen Hier ensteht die Individualität zum ersten Mal aber noch nicht in physischer Form.
3 Aurale Dimension Lichtebene beschäftigt sich mit dem Feuerkörper
2 Emotionale Ebene beschäftgt sich mit Flüssigkeiten usw. Wasser
1 physische Ebene Stoffe Erde Metalle usw Struktur ist der dichteste Pol im Körper Ursache und Wirkung liegt sehr weit auseinander.
Auch hier muss ich wieder dazusagen das dieses Thema so umfangreich mit so vielen zusammenhängen ist, dass es unmöglich ist hier weitere ausführungen zu machen.
Jeder Ebene sind verschieden Geometrische Figuren und Farben zugeordnet.
Wir beschäftigen uns hier nur mit einer Ebene mit der physischen. Für sie steht der Würfel. Die Farbe Rot als Spiegel zum blauvioletten Pol der Kausalen Ebene. Alle Metalle leuchten Blau nur nebenbei.
Auf unserem Weg von innen nach außen Haben wir uns also in den Würfel eingeschlossen um die Schwingung niedrig zu halten und abgetrennt von den übrigen Ebenen zu sein. In der Physischen Dimension ist es so das es Schöpfungsenergien in Form von eine Pflanze wächst, und Zerstörungsenergien in Form von eine Pflanze stirbt gibt.
Für diese Auflösungsenergien steht ein Avatar das ist Shiva bzw wir nennen ihn Teufel. Er ist Herr der Physischen Welt wie am Schluss jede Materie ihm zum Opfer fällt. Dieser Herr Wird in den untersten Graden angebetet von geheimlogen und ihm wird in ritualen die sexuelle Energie zugetragen das ist eine Form von Kondizionierung um Menschen gefügig zu machen und zu steuern.
Seine Zahl ist wie in der Bibel beschrieben die 666 weil Kohlenstoff das ultimative Element der Physis aus 6 elektronen 6 protonen 6 neutronen im Kern besteht. Die 666 Steht übrigens auf jedem Strichcode und der ganze Konsum wird nur durch diese Zahl gesteuert. Und vieles mehr……

Die Ideologie der Freimaurer Kommt von Hermes tres magistos. Er ist der Stammvater und hat vor 10000 Jahren das Pyramiedensystem auf diesem Planeten installiert. Zur der Zeit sind übrigens auch die Pyramiden gebaut worden. Die gesamte Ägyptische „Religio“ war Hermetisch. Es dient zur Wiederherstellung der Reinheit nach dem Fall in die Materie. In der Materie sind die Dinge unrein und es gilt sich von dem zu befreien .
Man nennt sie auch die hinter den Mauern versteckte Philosophie weil Hermes tres magistos wie der Name schon saget die oberen und unteren Chakren gemeistert hat und im Grünen Herzen ein Werk verfasst hat. Die oberen und unteren 3 ebenen werden als Mauer betrachtet darum auch die hinter den Mauern versteckte Philosophie die die nicht allen zugänglich ist. Und an der Höchsten Mauer wurde sie geboren in Ägypten.
Es gibt 2 Schlüssel zum Tor des Himmel das heißt am Rückweg in die spirituellen Ebenen Bracht es diese 2 Schlüssel um das Tor zu öffnen und wenn die Schwarze Bruderschaft beide Schlüssel abgibt, dass heißt wenn das System das von ihnen aufgebaut und beherrscht wird zusammenbricht geht es wieder ins innere.
Es gibt den Luftschlüssel und den Erdschlüssel. Der Erdschlüssel ist in geistiger Form auf der Dollarnote oben und stützt das Schwarze Gold also das Erdöl. Was Erdöl ist wisst ihr ja alle. Früher wurde durch den Dollar auch das richtige Gold gestützt. Gold ist übrigens die Bewusstseins Energie der Menschen wer Gold kontrolliert kontrollier auch langfristig das Geschehen auf dem Planeten.
Der Luftschlüssel ist in physischer Form als Bauwerk vorhanden der Petersplatz Vatikanstaat der von oben wie ein riesiger Schlüssel aussieht. Er kontrolliert die Spiritualität und Geistigkeit der Massen.
In den 80er Jahren war die Harmonische Konvergenz wo wir mit unserem Sonnensystem in das Band der Plejaden eingedrungen sind die uns eine Anregungsenergie geben und wir einen Dimensionssprung von der 3 in die 5 Dimension machen können. Die die mit der Luziferanischen Energie arbeiten nicht nur die die Bereit dazu sind werden hier umsteigen können.


Die Zeit von 1999 bis 2012 nennt man die Öffnung der 7 Siegel. Am 11.8.1999 war eine Sonnenfinsternis bei der die Planeten in einer seit etwa 5000 Jahren einmaligen Stellung waren.
2 links 2 rechts 2 oben 2 unten 1 mittig
Also ein Kreuz
666 steht für die Luziferanische Ordnung das alte System in dem wir uns befinden der Spiegel dazu ist 999 und schreibt man es untereinander ergibt das 888
888 ist das neue System auf das wir zusteuern alle Euromünzen zusammengezählt ergeben 888,88 und wir finden offene Tore und Brücken weil dies ausdrücken soll das der Euro die Brücke in das neue System ist. Also wird der Euro Früher oder Später das Öl stützen und im weiteren wieder Gold.
Auf den Dollar Noten finden wir Tore in denen ein Friemaurer sitzt und den Weg versperrt im Türrahmen ganz nach Freimaurer Art.

Ich lass das mal setzen was ich bis jetzt geschrieben hab und hör mir gerne an was ihr dazu zu sagen habt. Ich bin jetzt nicht so tief in das ganze eingegangen wie ich gern würde aber das kommt noch denk so am Wochenende werde ich weiteres schreiben.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:09
@Artula
Die Sonne ist gelb und beshäftigt sich mit Den fluss der Emotionalität
wie wasser ist sie ausschlageben für das Wachstum der pflanzen und die Sexualität in der Natur
sie hat die höchste Sexuelle Kraft

wenn es Winter ist gibts wenig sonne da wirst du depri
wenn es Frühling wird geht die sonne auf da lässt man die emotionen fließen :P


2x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:11
@Galaxys81
ich hab tonnenweise fotos von kornkreisen
bei überflügen gemacht bei silveryhill und der gegend dort


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:12
außerdem will ich hier niemanden von irgendwas überzeugen
ich biete mögliche antworten für interessierte
also keine angst ich werde dein Weltbild nicht ins wanken bringen


Anzeige

melden