Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:16
ich hab langsam das gefühl das es hier leute gibt die nix anderes machen
als wie in solchen foren leute zu diskreditieren
warum seit ihr auf solchen unterwegs wenn ihr e so sicher seit das alles humbug ist
und zu jedem satz der sich eurer ansicht nach extrem anhört senf dazu gebt
aber mein schaden solls nicht sein
wenn ihr nix besseres zu tun habt und keine foren für die rational denkende befölkerung gibt
bitte

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:24
@Abovetheclouds
danke erst mal für die Antwort, Hier meine Frage präziser formuliert:
Wann ist die Macht des Unterbewusstein so entschlüsselt, das alle Menschen sich von ihrer angstleitenden Komponente lösen könnte?


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:27
@Abovetheclouds


Hier ist meine Frage:

Was bedeutet Karabuschiri?


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:28
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:wenn es Winter ist gibts wenig sonne da wirst du depri
wenn es Frühling wird geht die sonne auf da lässt man die emotionen fließen :P
Hmmm, ich werde
Eigentlich immer in Früh-
Ling depri und
Im Winter fühle ich mich
Supi!


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:30
@Artula
es gibt 2 große zyklen die nacht und den tag

von den Sternzeichen sind die hälfte im Dunklen abstiegszyklus und die andere hälfte im hellen aufstiegszyklus wir sind jez im Wassermann der beginn des aufstiegszyklus der im Schützen seinen zenit erreicht
und etwa 2100 jahre dauer ein zeitalter
schwer zu sagen ich schätze von jez an die nächsten 300 jahren wird sich alles umstrukturiern und da müsste es dann soweit sein


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:31
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hmmm, ich werde
Eigentlich immer in Früh-
Ling depri und
Im Winter fühle ich mich
Supi!
Dann tickst du andersrum. Die hoechste Selbstmordrate ist im November. Und frag mal die Leute jetzt gerade, wie sie sich fuehlen, weil die Waerme und das Licht in Europa mangelt, viele klagen ueber Unwohlsein und Depressionen, Energiemangel etc.
Aber vielleicht tickst du nicht andersrum, sondern wolltest hier bloss was gegenteiliges gesagt haben, gell ;)


2x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:36
alle energien die entwas erschaffen kann man sagen sind weiblich zu sehn
also ist die sonne weiblich die

und die männlichen energien sind der Raum den es bietet damit die emotionalität fließen kann

gespiegelt dazu in der Materie ist es so das die frau den raum bietet und der Mann die flüssig keit
Eizelle und samen


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:42
@habiba
Hm, mein Thermometer zeigt mir 25° C an. So kalt ist das jetzt nicht.
Und wenn es schnell warm wird, so wie es im Frühjahr üblich ist, dann bekomme ich Kopfschmerzen, so wie ich die schon seit Tagen wieder habe.
Zitat von habibahabiba schrieb:Aber vielleicht tickst du nicht andersrum, sondern wolltest hier bloss was gegenteiliges gesagt haben, gell ;)
Vielleicht bist Du aber auch ein böswilliger, missmutiger Mensch, der gerne anderen Leuten schlechte Verhaltensweisen unterstellt, um selber besser darzustehen, gell? ;)


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:46
@hawaii
ich denke ein erfundenes wort


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:47
@Abovetheclouds
Gibt es eine endliche Anzahl an Primzahlzwillingen?


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:50
@Abovetheclouds

Du irrst leider.
In Giacomos Schriften findet man dieses Wort,
nur rätseln wir alle was es tatsächlich bedeutet, weißt Du?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:52
@Pan_narrans
naja was ich weis ist das kleinste 3 und 5
und das größte irgendwo 3 bille

also wie bei "das kleinste teilchen" immer ein neues gefunden wird weil es unendlich klein unendlich groß gibt
warum sollte das dann eine endliche zahl sein
überhaupt
die matematiker begrenzen gerne alles weil es leichter zu verstehn ist man rechnet nicht gern mit unendlich
also endlich zufrieden?=


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 18:57
@Abovetheclouds
Die Mathematiker wissen doch garnicht, ob es eine endliche oder unendliche Anzahl gibt. Das ist doch eine, der großen ungelösten Fragen.
Wieso behauptest Du dann, dass die Mathematiker behaupten, es gäbe nur eine endliche Anzahl? oO


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:08
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:erklär mir das einmal rational
Ne ne ne, so läuft das nicht!

Bevor ICH Dir auf irgendetwas antworte, oder eine Erklärung abgebe zu irgendwas, beantworte DU zuerst mal meine Fragen!

Zur Erinnerung: Licht ins Dunkel

Und:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ein Orakel weis alles
Ich bzw. Wir wissen nichtmal 1 Prozent
Ein Mensch kann dieses wissen nie erfassen
Was genau verstehst Du unter einem "Orakel"?

Wie kommst Du auf die Zahl 1%?

Um zu wissen, was 1% ist, musst Du ja auch wissen, was 100% sind.
Bitte erklär das mal genauer, danke.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:08
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:wenn es Winter ist gibts wenig sonne da wirst du depri
wenn es Frühling wird geht die sonne auf da lässt man die emotionen fließen :P
Also da denke ich doch dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein wird. Oder halt reine Einbildung und nichts weiter.

@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Die hoechste Selbstmordrate ist im November.
Gibt es dafür Quellen?
Zitat von habibahabiba schrieb:Und frag mal die Leute jetzt gerade, wie sie sich fuehlen, weil die Waerme und das Licht in Europa mangelt, viele klagen ueber Unwohlsein und Depressionen, Energiemangel etc.
Hast du dahingehend eine Umfrage gestartet?

@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Dieses gespotte was da von dir kommt ist vollkommen überdreht und kommt extrem nervend rüber.
Warum denn so genervt? Liegts am Wetter? Aber wenn dich die Beiträge von @Galaxys81, mir oder den anderen "bösen Spöttern" so sehr nerven, lies doch einfach nicht mehr mit!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:09
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ich hab tonnenweise fotos von kornkreisen
bei überflügen gemacht bei silveryhill und der gegend dort
@Abovetheclouds
Ich möchte bitte Fotos von dem Versuch sehen, bei dem Du dabei warst. Den wo die Studenten den Kornkreis in's Feld gemacht haben. Wenn Du dabei warst dann hast Du doch sicher welche. Oder?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:13
@Pan_narrans
eigentlich ist das schon endlich man sagt ja soso viel gibts und dann aus ...
ja vielleicht gibts noch was aber das interessiert uns erst dann wenns wieder entdeckt wird
und dann erweitern wir unsere endliche zahl um 1


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:15
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:eigentlich ist das schon endlich man sagt ja soso viel gibts und dann aus ...
Genau, das wäre endlich. Nur sagt das doch niemand, oder?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 19:22
@Galaxys81
post ich dir dauert aber ein bissi hab sie auf ner speicherkarte und nicht am pc weil das schon einige jahre her ist
ich muss es erst am pc rauf bearbeiten und dann erstell ich dir ein schöne urlaubs diashow

ich war dortunten um kreise zu erforschen und wir haben von dem versuch gehört den studenten machen wollten dann am morgen sind wir zu diesem kreis um ihn zu untersuchen und dann hat uns der schlag getroffen
ach ja
mein ultimativer beweis für einen echten kornkreis ist
a die Botschaft die er enthällt und
b der physische beweis nach dem du so verzweifelt zu suchen scheinst
jez nur 1er
das korn hat wachstumsknoten und diese wachstumsknoten sind an der stellen aufgeplatzt und das korn wird nocht umgebogen es hat sich umgelegt
auserdem ist bei manchen kreisen das korn in einander verwoben manchmal nach links und manchmal nach rechts um 3 d effekte zu erziehlen das kann man unmöglich in einer nacht machen
bei einem kreis zb würde ich ihn auf ein papier zeichnen wolln bestünde dieser Vorgang aus 7 schritten die ich nachher aber wieder löschen muss um diese geometrische figur zu erhalten
hilflinien quasi


Anzeige

1x zitiertmelden