Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Retrospektiv

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, HER, Herjemine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:36
Ich denke der Titel spricht für sich selbst. Schreibt und zeigt was euch in den Sinn kommt, welche Geschichten, Erlebnisse ihr gerne Revue passieren lasst.

Ich mag die Raupe Nimmersatt :D

IMG 5925Original anzeigen (5,1 MB) oder Alice im Wunderland fbase

Mehr nehm ich nun nicht vorweg :p.

Have fun.

Anzeige
melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:41
Ich wollte immer mit Maja und Willi auf der Wiese wohnen.
Wenn ich es mir recht überlege, möchte ich das manchmal immernoch. :lv:

fbase


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:46
@DiePandorra und Nektar zischen :D!


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:46
@Katori
Und Pollenklösschen rollen! :D :D


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:48
@DiePandorra ich würde gerne mit dem Märzhasen und dem verrückten Hutmacher ein Teehaus eröffnen :D.


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:49
@Katori
Das würde ich nervlich keine halbe Stunde durchhalten. :vv:
Obwohl: das Nicht-Geburtstag-feiern hat auch was! *lol*


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:50
@DiePandorra na so ein Nicht-Geburtstagskuchen ist mit keinem anderem vergleichbar.


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:51
@Katori

i moag den Pumuckel so gern ^^

images


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:52
@elfenpfad
Den fand ich ganz furchtbar! Altklug, frech, anstrengend ... neee :{
Dafür aber die Augsburger Puppenkiste! :lv:


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:55
@DiePandorra

na gerade deshalb gefällt mir der ja so, frech, lausbübisch aber irgendwie so süüüsss auf seine Koboldart ;D


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 00:58
@elfenpfad
Ja aber mal ehrlich: möchte man mit sowas unter einem Dach leben. :ask:
Das wünscht man doch eher den nervigen Nachbarn. ;)


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:00
@DiePandorra

naja, man könnte ihn dann jeweils zu den nervigen Nachbarn rüberschicken, damit er dort bissl Schabernak treibt ^^ Er kann sich ja unsichtbar machen - Du siehst, so ein kobold im Haus ist megapraktisch. ;)


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:02
@elfenpfad
OK, überzeugt. Von der Warte habe ich das noch nicht betrachtet. ;)
* Gibts das bei ebay. :ask: *


1x zitiertmelden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:02
@Katori

achja, @Katori die Raupe Nimmersatt kommt mir immer in den Sinn, wenn ich nächtlicherweise Heisshungeranfällt bekomme - dann mutiere ich zu einer solchen ;D


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:04
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:* Gibts das bei ebay. :ask: *
NeeDu, den gibt`s beim Meister Eder nur :D


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:07
@elfenpfad
Aber der ist doch tot. :(
Wer hat den roten Teufel denn geerbt?
Oder ist er abgehauen?
Und wenn ja, wohin?
Fragen über Fragen ... :vv:

Ich zieh mich mal jetzt auf meine "Wiese" zurück. :D


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:10
Ja es ist eindeutig zu spät, für solche hochpsychologische Fragen und Antworten. ;)

ich zieh mich auch zurück, ins Wunderland -- oder auf den fliegenden Teppich ( wo kam der auch noch vor, "grübel"

gute Nacht :)


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 01:19
Spongebob :troll:

Nee, als Kind hab ich mir glaub ich Heide gern mal angeguckt... :{ Alice im Wunderland find ich heute noch toll.


1x zitiertmelden

Retrospektiv

04.06.2013 um 03:38
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Heide
lol meinst du Heidi?
Hab ich auch total gerne gesehen..^^


melden

Retrospektiv

04.06.2013 um 09:05
@kushsmoke
Ja genau :D Tipfehler


Anzeige

melden