Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Retrospektiv

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, HER, Herjemine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:44
@wuusel
Natürlich gegen die Allmacht des Verblödungs-TV. ;)
Dann doch lieber der Michel aus Lönneberga ... mit der grenzdebilen Magd und dem geizigen aggressiven Vater. :X

Anzeige
melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:45
@DiePandorra
Und den betrunkenen Gänsen!! :D


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:47
@wuusel
JAAA! Aber, war das nicht ein Ferkel. :ask:
Egal! Pflichtfernsehen zu Weihnachten. Genau wie Familie Hoppenstädt.
Und warum?
Weil ... früher war mehr Lametta.^^


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:50
@bmo
Macht man das dort. Ich dachte eher, dass macht überhaupt niemand?
Irgendwann hab ich mich bei meinen Eltern entschuldigt, weil ich angst hatte, sie würden denken, ich hab sie nicht lieb ^^
Naja, ich denke, es kommt daher, dass wir eine große Verwandtschaft haben. Es war immer jemand von denen da. Ich hab mir das mit den Vornamen vielleicht einfach "abgehört".

@DiePandorra
Oh ich dachte, er gab ihnen die alkoholischen Kirschen. Kann auch ein Schwein gewesen sein :D
Und Winni Puh!! Das war für mich das Tollste!
Oder um die Weihnachtszeit "Kevin allein .. " ^^


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:55
@wuusel
Aaaaach ja ... *in Kindheitserinnerungen schwelge*
Scheiße ist das lange her! :vv:
Und ich will jetzt nicht noch von den 3 Haselnüssen für Aschenbrödel anfangen ... nee. ;)

Edit: Ooh, ich hab mich gehen lassen und ersetze das böse "S"-Wort durch "Mist". ;)


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:57
@DiePandorra
Man wird so verdammt schnell alt! (Ich bekomm in Apotheken mitlerweile Faltencreme-Proben..)
Und damals wollte ich älter sein.. ich war so dämlich..


1x zitiertmelden

Retrospektiv

05.06.2013 um 00:59
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb: Faltencreme-Proben
OohOoh, dann dauerts nicht mehr lange und sie bieten Dir noch die "Apothekenrundschau" mit dem tollen Poster an ... ich weiß Bescheid. :vv:


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:00
@DiePandorra
Aber... ich bin doch erst 22 :( ich will nicht...


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:02
@wuusel
22? Da würde ich die MTA-Appo-Tusse mitleidig von oben bis unten mustern, ein herablassendes "tzze" von mir geben, auf dem (hohen) Absatz kehrt machen und dieses Etablissement schnurstracks verlassen. *Frechheit sowas* !


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:09
@DiePandorra
Das hab ich erst im Auto gesehen, als ich ins Tütchen sah.
Ich war erstmal so geschockt und bekam dann Selbstzweifel :D


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:11
@wuusel
Nein, Du musst nicht zweifeln.
Das hat DIE aus Gemeinheit gemacht.
Dein Spiegelbild soll DIR gefallen und sonst gar keinem!
:D :D :D
So, spät ist es. Ich schleich mich jetzt hier weg. Guts Nächtle.;)


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:12
@DiePandorra
Gute Nacht :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:13
@wuusel
Nimm die creme, du bist bereits auf dem absteigenden Ast Lok :troll:


1x zitiertmelden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:14
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Nimm die creme, du bist bereits auf dem absteigenden Ast
Schreibt der immernoch auf niedlich getrimmte Ackergaul ... *lol*


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:15
@DiePandorra
Mir fällt gerade kein fieser Spruch ein :D


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:16
@bmo

84f48d 640px-01-how-about-no-bear


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:19
@wuusel
Hehe hat aber gedauert. Zu müde um weiter zu trollen. Muss schlafen..


melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 01:20
@bmo
Schon vergessen, ich werde alt. Das geht nicht mehr so schnell... Und überhaupt. Dieses neumodische Internet... ;)

Nacht.


melden
melden

Retrospektiv

05.06.2013 um 16:08
Blöder Spam hier :alien:

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=GjSG-fiouXo

:D


Anzeige

melden