Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Retrospektiv

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, HER, Herjemine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Retrospektiv

21.12.2016 um 13:32
@Eya das was mein beim Ansehn der Zeichnung empfindet, ich finde das als sehr sentimental, niedlich, rührselig, eben kein "Cartoon" wie es heutzutage der Fall ist, schlecht animierte 3D Chars, wie z.B bei Biene Maja oder die Schlümpfe.

Anzeige
melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 13:45
@Katori
Naja da steckte wahrscheinlich auch mehr Arbeit dahinter aber dazu kann ich wenig sagen. Die neuen Sachen in 3D finde ich einfach nur hässlich. Mir tun die heutigen Kinder richtig leid


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 13:53
Btw ich fand die Transformers damals super und Heidi und Tim und Struppi ^^


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 14:11
@Eya total die Häßlonanimationen, ob das mehr arbeit machte, als zu zeichnen weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls kann man sich auch mehr Mühe geben, wenn man was neuauflegt und nicht einfach so häßlich hinklatschen.

:D das war auch toll :D

Die Kinder heute, die würden zu einem Großteil sowas wohl auch nicht mehr mögen ;D aber kommt auch sehr auf die Eltern an, wenn die ihne gleich so nen Schrott vorführen, dann ist nahezu direkt Hopfen und Malz verloren.


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:17
@Katori
Ich muss ehrlich sagen dass ich nicht einmal weiss auf was Kinder so stehen. Ihn näherer Umgebung eher auf so Lego Serien/Filme etc.


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:19
@Eya ich behaupte mal, dass das "besser" ist, als diese Neuauflage von Biene Maja und Co....


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:21
@Katori
Ich fand die alte Maja auch niedlicher


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:23
@Eya logisch :)

Oder auch die Serie "Es war einmal"

Unübertrefflich :D


https://www.youtube.com/watch?v=_EPrlYZCts4 (Video: Es war einmal ... Der Mensch - Eine neue Welt entsteht (Ganze Episode))

Ich hoffe der Thread animiert Eltern dazu, ihren Kindern derartig pädagogisches zu präsentieren :)


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:26
@Katori
Haha die Serie hab ich erst kürzlich wieder begonnen zu gucken :D


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:28
@Eya nice :D ich hab irgendwann letztes Jahr alle Folgen Doktor Schnaggels geguckt :D


Youtube: Doctor Snuggles - Folge 1 - Wie Mathilde Dosenfänger erfunden wurde
Doctor Snuggles - Folge 1 - Wie Mathilde Dosenfänger erfunden wurde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:29
@Katori
Den kenne ich nicht


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 18:30
@Eya würde man alles kennen, hätte man seine Kindheit wohl nur vorm TV und Videogerät verbracht gehabt :D


melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 19:04
Mochte Peter Lustig immer gerne mit dem Löwenzahn.Als Kind hab ich ihn tatsächlich mal im KaDeWe getroffen und habe ihn ehrfürchtig angeblickt, wie er am Grabbeltisch gestoöbert hat.Privat trägt er auch diese Latzhose.Nya RIP Peter. :(

Youtube: Löwenzahn Classics 130 Peter geht auf Knochenjagd
Löwenzahn Classics 130 Peter geht auf Knochenjagd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Retrospektiv

21.12.2016 um 19:30
Passt so gut in diese Zeit! Ich habe früher die Geschichten von "Engel Plotsch" geliebt um das schöne ist, dass mein Sohnemann (3) auch voll drauf abfährt und er jeden Abend eine der Geschichten von mir vorgelesen bekommt.! Zeitlos, halt!


melden

Retrospektiv

18.07.2017 um 00:07
Youtube: Captain Planet Theme german/deutsch
Captain Planet Theme german/deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Longtalk Thread
Unterhaltung, 171 Beiträge, am 10.06.2020 von xsaibotx
CosmicQueen am 28.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 10.06.2020 »
Unterhaltung: Böse Geister verjagen! Wie am besten?
Unterhaltung, 119 Beiträge, am 14.09.2012 von Keysibuna
EssentiaVitae am 10.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
119
am 14.09.2012 »