Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex am Steuer!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Steuer, AM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:12
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wie ist es mit dir? Auch schon ausprobiert?
Nein, und habe ich auch nicht vor! Zu riskant! Das erwarte ich auch von anderen.

Ich möchte aber wissen, was andere Menschen so davon denken...

@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Du guckst zu viele Filme :D
:D Erwischt! :D

Nein, Spaß beiseite, schau mal im Internet in den ganzen Foren nach, wie sehr das Thema besprochen wird. Offenbar ist es doch nicht so selten, als man denkt!


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:13
Gehørt nicht ins Auto!Es ist gefæhrlich und sollte bestraft werden beim erwischen!


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:13
@Mindslaver
Vielleicht haben es die TE's in den anderen Foren auch aus Filmen aufgegriffen. Denke die Allgemeinheit würde das eher ablehnen, auch wenn es sicher mal vorkommt.


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:13
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Würde ich wohl nur im Suff zulassen, da mir das nüchtern zu riskant wäre.
wenn du besoffen fährst ist glaub ich der Sex beim Fahren das kleinere Problem


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:14
@CurtisNewton
Weiß ich nicht - ich bekomme nur welche zugeschickt wo gefesselte Frauen und Kastanien vorkommen oder ein Priester und eine Nonne

@Mindslaver
Wenn du Internet als Quelle nimmt dann ist auch Zoophilie nicht so selten :{

@Miss_Hippie
Warum - das Auto ist wie die eigenen 4 Wände und was ist mit Wohnmobil?


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:14
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Gehørt nicht ins Auto!Es ist gefæhrlich und sollte bestraft werden beim erwischen!
Deine Tastatur steht auf Dansk. Da ist was schiefgelaufen.


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:14
@Miss_Hippie
Ja, am Besten sollte man noch viel mehr Strafen für allerlei Dinge einführen, damit wir uns schneller einem Polizeistaat nähern.


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:15
@StUffz
hab nur nicht umgestellt, geht wieder ;)

@RobbyRobbe
ich korrigiere, wenn das Auto irgendwo steht okay, aber nicht beim Fahren, geht gar nich!


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:16
@Miss_Hippie
Und wenn ein anderer fährt? :troll:


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:16
@sanatorium
übertreiben muss man s auch nicht oder ;) ?


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:17
@Miss_Hippie
Eben.


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:17
@RobbyRobbe
wenn der, der fährt, unbeteiligt ist (was ja fast unmöglich ist, durch die ganzen Hormone im Auto^^) okay :)


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:18
@Miss_Hippie
Ich denke eher er ist beschäftigt in den Rückspiegel zu schauen ^^


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:18
@RobbyRobbe
genauso gefährlich, also: geht gar nicht :)


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:21
@Mindslaver
Ach, was so alles in Internetforen diskutiert wird, hat mit der Realität oft nichts zu tun. Ich bezweifle, dass das so viele machen. Das ist wahrscheinlich eine Minderheit.


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:21
Was ist nur aus den Zeiten geworden, in denen man sich entspannt auf dem Rücken liegend zu Hause einen hat blasen lassen? :D

Muss es denn heute immer der gefährliche Kick sein?

Sex ohne Gummi, dürfte doch genug "Kick" sein!!!! :D Aber DAFÜR haben sie dann nicht genug Arsch in der Hose, diese Kinder!


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:29
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Würde ich wohl nur im Suff zulassen, da mir das nüchtern zu riskant wäre.
Achso, aber betrunken Autofahren ist nicht riskant wa? ;) :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:32
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Würde ich wohl nur im Suff zulassen, da mir das nüchtern zu riskant wäre.
Also besoffen am Steuer mit nem Kopf im Schoß? Das schreit ja geradezu nach Unfall... :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:56
In einem fahrenden Auto würde ich das nicht tun, in einem stehenden ist das was anderes, da ist nichts dabei solange man nicht gesehen wird :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 21:59
Das kann man ja wirklich nicht geniessen, wenn man nebenbei fahren muss!
Gefährlich ist es ja auch, von daher finde ich die Idee nich so gut! :D


melden