Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex am Steuer!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Steuer, AM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:02
Vorsicht auf der A3 es kommen Ihnen gelegentlich Geisterfahrer entgegengeblasen!

Das wäre Mal eine Verkehrsdurchsage!


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weiß ich nicht - ich bekomme nur welche zugeschickt wo gefesselte Frauen und Kastanien vorkommen
Das mit der riesen Steinschleuder?
Das hab ich auch gesehen, dass war iwie naja :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:04
@Kingslayer

Ohne Automatikgetriebe sowieso nicht :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:11
@König_Rasta
Ja genau das Video :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:28
@Kybernetis
Haha, allerdings! :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:32
Da gäbe es so einige Punkte zu berücksichtigen..^^
Im Prinzip auch : Auja gerne, in der Praxis, nee nachher hau ich meinem "Beifahrer" den Arm beim Schalten aufn Kopp oder Rücken.
Dann ist das Auto noch viel zu klein, und in der Probezeit eh..riskant :D
Letzterer Punkt wäre auch eher...naja eher Fiktion wegen mangelnder Bereitschaft von nötigen 2t Personen, die es eben gar nicht gibt..:D

Also eher nicht.


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:51
Nein, danke :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:52
@Mindslaver
Ausser nem Blow oder Handjob ist doch beim Fahren nix anderes drin ;)


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 22:56
Aber Blowjob bitte nur als Empfänger :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:14
Sex am Steuer! No risk - no fun! :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:15
Bei 160km/h ist es schon eher etwas anstrengend. Verkehr,Geschwindigkeit,Konzentration,Überblick,3te Person im Wagen...
Aber bei 80 km/h auf der autobahn bei einer Baustellenstrecke mit Tempomat hinter einem LKW....TOOOOOOOOOOOOOOOOOP. :D
Danach lässt es sich echt gemütlich fahren. So eine innere gelassenheit. *schön* ;)


2x zitiertmelden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:16
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:So eine innere gelassenheit.
*lol* :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:19
Solange es der Beifahrer ist, der die Stimaltion vornimmt, sehe ich da wenig bis gar keine Probleme. Falls aber die Frau das Auto steuert, und plötzlich auf die Idee kommt, ihrem Beifahrer mitten auf der Autiobahn einen blasen zu wollen: Fleht die Dame an, bis zur nächsten Raststätte zu warten!


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:21
@Mr.Q

und wenn man im stau "STEHT" und "ER" steht :D


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:23
@Diprius
Jeder, wie er es braucht. Erwischen lassen sollte man sich allerdings nicht ;)


melden

Sex am Steuer!

18.06.2013 um 23:45
Ich frag mich inwieweit die nötige Konzentration dann weg wäre


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:08
Die beste Aussage überhaupt:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Würde ich wohl nur im Suff zulassen, da mir das nüchtern zu riskant wäre.
Mehr -Fail- geht wohl nicht. Ich hoffe sehr, dass du keinen Führerschein hast.

Ich sage mal so, man wird sowieso dann recht schnell dazu angehalten, doch eine schnelle Parkmöglichkeit zu suchen :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:13
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Kann man das auch auf dem Rollstuhl übertragen ? :D :troll:


Glaub mir, das geht ;)

Die Vorstellung und der Reiz ist schon da, seinen Partner während der Fahrt mal ein wenig unter die Gürtellinie zu fassen :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:15
@Topic

Ziemlich riskant. Die Gefahr, dass ich dabei jemandem hinten reinstoße, ist doch ziemlich groß. Und dann noch die Unfallgefahr. Puh!


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:17
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Würde ich wohl nur im Suff zulassen, da mir das nüchtern zu riskant wäre.
Ich glaub's ja nicht.....was du für Ideen in deinem Kopf hast Junge....meine Fresse.

@niurick

Made my day :D!


melden