Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex am Steuer!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Steuer, AM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 13:26
@Dini1909

Ich lass vor kurzum das in brasilien jemand geklagt hat auf grund regelmäßiges lautet stöhnen der nachbarn.

Das Urteil viel folgt aus.

Der kläger musste ein hohe geldstrafe bezahlen das er hiermit das gericht belästigt hat.
Der richter meinte, sex sei was naturliches und schönes, und man soll freude dran haben das dies noch statt findet.

Denke mal also in braslien, wäre man wiederum auf geringe strafe gestossen


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 14:37
Also was da bei passieren kann wird auch ganz wunderbar in dem Film Parenthood (Eine Wahnsinnsfamilie) mit Steve Martin gezeigt. Also vielleicht doch besser nicht machen.

Youtube: Parenthood (8/12) Movie CLIP - Something to Help You Relax (1989) HD
Parenthood (8/12) Movie CLIP - Something to Help You Relax (1989) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 16:10
Wenn meine Frau fährt, bete ich. Da ist für Sex keine Zeit.


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 16:15
Sex auf nem Pferd oder auf nem Motorrad wäre auch mal was nettes, aber im Auto am Steuer könnte es etwas eng werden.


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 17:14
Ist Sex in einer ruhigen Umgebung heut zu Tage schon zu langweilig geworden?

Wenn man so heiss auf einander ist kann man einfach irgendwo ran fahren. Während des Fahrens würd ich's nicht befürworten, auch wenn man damit angeben könnte :troll:


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:24
naja... entweder man konzentriert sich aufs fahren, dann kann man es aber nicht geniessen xD
und wenn man sich nicht auf das autofahren konzentriert... na dann gute nacht!


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:34
"Am Steuer" heißt ja bestimmt während der Fahrt! Das ist sehr gefährlich! Ansonsten, so im Auto, kann man schon eine Menge Spaß haben. :D (I did.)


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:36
Gefährlich wird's erst dann, wenn man den Höhepunkt erreicht und mit Vollspeed auf der Autobahn fährt.


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:40
bin grad bei der praxis für meinen führerschein, kommt das noch dran?
Bei den Überland und Autobahnfahrten. :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:42
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:So dringend kann es ja nicht sein
Hast Du ne Ahnung....


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:43
Zitat von blackmaniacblackmaniac schrieb: naja... entweder man konzentriert sich aufs fahren, dann kann man es aber nicht geniessen xD
und wenn man sich nicht auf das autofahren konzentriert... na dann gute nacht!
Es geht nicht um den Sex, es geht wohl um den Nervenkitzel gesehen zu werden dabei .


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:46
Bei meinem Fahrstil ist an Sex während der Reise nicht zu denken.
Die Dame würde mir wohl sehr schnell mal die Leitung kappen. :D
Ausserdem habe ich sowieso kein Verlangen danach während ich fahre, da bin ich viel zu konzentriert um solche Gedanken überhaupt zulassen zu können.


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:48
Naja so im Stau ganz okay denk ich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=IHir7IedOZU


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du ne Ahnung....
Ja habt ihr denn kein Bett daheim ? ;)

Ist doch unbequem im auto und immer die Gangschaltung im Weg :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 20:50
@.lucy.

Wenns raus muß, dann bleibt eben keine Zeit. :D


melden
melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 21:45
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Sex auf nem Pferd
Bin ich die einzige, die das iwie eklig findet? o.O


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 22:47
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bin ich die einzige, die das iwie eklig findet? o.O
Nicht nur eklig auch eher unwahrscheinlich :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 22:48
@Eya
Na ja....einige haben Sex MIT dem Pferd...selbst das gibts. *pfui*


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 22:50
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Na ja....einige haben Sex MIT dem Pferd...selbst das gibts. *pfui*
Ähm... Zum Thema Zoophilie habe ich im entsprechendem Thread genug beigetragen und ja das Pfui mit Mensch und Pferd.. Naja .. armes Pferd Q_Q


melden