Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Tod das Ende?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Himmel, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:42
@raupsi-ya

Jetzt doch nicht nicht :D
Wenn ich jetzt gehe, hab ich nur 26 Jahre auf der saftigen Wiese bis ich nach shambala komme.

Das lohnt sich ja gar nicht :D

Anzeige
melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:43
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:das glaube ich nicht
Aber scheinbar sehr, sehr viele andere Dinge, die keinerlei realistische oder rationale Grundlage haben ...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:44
@perttivalkonen

Beelzebub macht drüben im Traum die Einkaufszentren und Supermarkte.
Ich hatte schon im Traum ein Job bei ihn.

Spitzen Qualität.


1x zitiertmelden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:45
Ok das ist mir zu trollig hier, schidiö.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:47
@Rhythm

Weisst du das alles oder glaubst du das nur?

und:
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Da ich ein Schizophrenes Medium bin, habe ich mich natürlich auch damit beschäftigt.
Leidest du an Schizophrenie?


2x zitiertmelden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:48
@Rhythm
Glaubst das denn alles was du behauptest tatsächlich selbst? Oder soll das nur Trollerei sein?


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:48
Deine Träume sollten eindeutig verfilmt werden. Beelzebub als Chef von Aldi Süd. Neu in der Auslage: Scheiterhaufen für die Grillsaison.


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:48
@perttivalkonen
ich bin stimmenhörer von Geistern Göttern und anderen Wesen hier in der Realität wird das Schizophrenie genannt.


1x zitiertmelden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:48
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ihr geht dann auf einen Weg auf dem Weg werden euch viele Wesen mit Angeboten das heißt mit Dienstpakten ansprechen.
Dabei muss ich immer an ne Flatrate von Vodafone denken...


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:48
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Beelzebub macht drüben im Traum die Einkaufszentren und Supermarkte.
Ich hatte schon im Traum ein Job bei ihn.
Was gibt's denn sonst so für Jobs da ?
Supermarkt ist jetzt nicht so mein Traumberuf ..

Eher was mit Tieren. Gibt's da Möglichkeiten ^^


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:50
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich bin stimmenhörer von Geistern Göttern und anderen Wesen hier in der Realität wird das Schizophrenie genannt.
Schizophrenie is eine Krankheit, das is dir schon klar oder?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:50
@Midnightsecret

Ich hatte im Traum ein Bewerbungstest bei Neckermann drüben sind die hoch im Kurs.

Hier sind die ja Pleite gegangen aber die alten Geister haben da ein riesen Einkaufszentrum am laufen.

Das heißt dort gibt es auch eine Haustierabteilung


1x zitiertmelden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:50
Man macht sich ja mal Gedanken ob nach dem Tod noch was kommt. Aber das hier ist schon ziemlich absurd.

ich bin stimmenhörer von Geistern Göttern und anderen Wesen hier in der Realität wird das Schizophrenie genannt.

Ja, ja. Bla Bla. Das ist das was Du daraus machst. Sorry, bin bei dem Thema Tod grad etwas empfindlich und finde Deinen Thread zur Abwechslung nicht mal witzig. Ich rate dazu mal wieder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:50
@x-ray-2
ich wurde da eingeordnet wie würdest du heute Moses, Jesus oder Mohammed einordnen.?


3x zitiertmelden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:51
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich hatte im Traum ein Bewerbungstest bei Neckermann drüben sind die hoch im Kurs.

Hier sind die ja Pleite gegangen aber die alten Geister haben da ein riesen Einkaufszentrum am laufen.

Das heißt dort gibt es auch eine Haustierabteilung
Ist das jetzt ernst gemeint?


Warst du mal in pyschiatrischer Behandlung? (<- Ernst gemeint)


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:51
@FlorianNoir
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Leidest du an Schizophrenie?
Wer? Ich?


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:51
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich wurde da eingeordnet wie würdest du heute Moses, Jesus oder Mohammed einordnen.?
Als kiffende Schlafmohnkonsumierer?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:52
@FlorianNoir
hatte ich wirklich im Traum


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:52
@Franker
nein, der TE. Oder habe ich dich angesprochen?


@Rhythm
naja, ich träum auch vieles, komisches... Träume halt, gell ;)


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 11:52
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Beelzebub als Chef von Aldi Süd. Neu in der Auslage: Scheiterhaufen für die Grillsaison.
:D

Herrlich an diesen verregneten Freitag !
Irgendwas gutes muss der Tag ja mit sich bringen :D


Anzeige

melden