Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Tod das Ende?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Himmel, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:07
@Rhythm
Ich habe im Grunde kein Problem damit, Dir zu glauben, dass Du all dies geträumt hast oder dass Stimmen Dir dies erzählt haben.
Das macht es aber nicht wahr.
Wenn Du schizophren bist, heisst das, Du wirst von solchen Quellen nicht wahrheitsgetreu informiert, sondern getäuscht.
Die Fähigkeit, diese Informationen kritisch betrachten und Wahrheit von Spinnerei unterscheiden zu können, macht den Unterschied zwischen einem Medium und einem Irren aus.
Ich kenne mehrere Medien, die nicht schizophren oder sonstwie verrückt sind.
Schizo oder Medium zu sein ist nicht dasselbe.

Anzeige
melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:07
@FlorianNoir
Der Aldi hat WLAN.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:07
@Rhythm

Träume sind in Ordnung , träumen kannst du alles mögliche, wie absurd es auch sein mag.

Aber du scheinst überzeugt zu sein dass deine Träume Wirklichkeit sind.


Ich hab letzte Woche geträumt dass meine Nachbarn Untote sind und sich gegenseitig abschlachten.
Nicht dass ich ihnen das nicht zutrauen würde ... Aber bisher reißen sich alle am Riemen und mein Traum bleibt Traum :D


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:09
@Midnightsecret
Du solltest es Deinen Nachbarn aber sagen, damit sie die Gefahr erkennen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:12
@Amsivarier
@mightyrover

der Soundtrack zu dem Thread.

https://www.youtube.com/watch?v=NMMXJMNrVQ8 (Video: Killah Priest - The 7 Crowns of God [OFFICIAL MUSIC VIDEO])

Killah Priest 7 crowns of god


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:13
@LuciaFackel

Das ist der plan !! Ich sage es ihnen nicht, in der Hoffnung dass es passiert !

Es waren nur die doofen Nachbarn die sich bekriegt haben.
Wenn die Hexe von gegenüber dann draufgegangen ist, schnapp ich mir den teuren Baum (dessen Name mir gerade nicht einfällt) aus ihrem Vorgarten und pflanz ihn bei mir ein !


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:13
@FlorianNoir

ich weiß nicht was der @Franker
von mir will.

Ich will mir einen Lap Top kaufen , den letzten habe ich versetzt.

@Franker
sollst du mir etwas sagen ????


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:14
Killah Priest trägt nen hübschen Morgenmantel in den Vid. Den will ich haben.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:14
@Rhythm
Ja, dein Auftrag war ein anderer! Zur Strafe kommst du ins Warenlager.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:14
Ich hab mal geträumt dass die Welt von einem Asteroid getroffen wurde und in Millimeter große Teile zersprungen ist. Wenn ein Traum also wirklich die "Anderswelt" ist, dann dürfte sie doch jetzt nicht mehr existieren!?

Belzebub der Leiter von Aldi Süd und Neckermann ist dort hoch im Kurs? Dann hoffe ich nicht dass ich irgendwann nach meinen Tod in diese "Anderswelt" komme. :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:15
@Franker
von Beelze oder was ? Ich habe schon aufgedeckt das seine Berater gegen ihn sind. Im Traum mehr Aufträge habe ich nicht.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:17
@Rhythm
So was Unzuverlässiges! Der hohe Rat wird beraten, genaueres im nächsten Traum!


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:17
Troll ihr euch jetzt gegenseitig?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:19
@Franker

ich frage ja immer nach dem Roulette wie ich immer gewinne.

Hast du da was für mich?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:20
@FlorianNoir
nein ich kenne den franker gar nicht.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:21
@FlorianNoir
Eigentlich war dein Part der Doppler, nicht der Drittaccount! Alles bringen wir durcheinander.


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:21
@Rhythm
Kennst du @FlorianNoir ?


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:21
@Rhythm
und von welchem nächsten Traum ist da die Rede?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:22
@FlorianNoir

nein die kenne ich nicht. Er meint meinen nächsten Traum, heute habe ich vom 2 .Weltkrieg geträumt.

@Franker


melden

Ist der Tod das Ende?

21.06.2013 um 12:23
@Rhythm
2mal ohne Einsatz durchlaufen lassen, dann 40% deines Geldes auf die Null!


Anzeige

melden