Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schon mal einen gesehen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:52
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.
Wer nicht daran glaubt, ist dumm wie Kot.
Juhu! Es sind Ferien!

Anzeige
melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:53
Ich muss sagen, ich habe nichts gegen die Menschen, die nicht daran glauben. Ich selbst habe mich mit dem Thema selbst erst vor 5 Jahren beschäftigt, nicht intensiv, habe ab und zu mal ein paar Videos über UFOs und aliens gesehen und in Foren gestöbert wie dieses hier und manchmal auch in den Himmel geschaut und immer gehofft mal was zu sehen, was nicht von dieser Welt ist. Irgendwann kommt dieser Zeitpunkt, indem die Menschheit aufgeklärt wird und alles ans Licht kommt, ich weiß es einfach.


1x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 21:04
schon mal einen gesehen?

Spoileraliens145


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 21:05
Zitat von nappanappa schrieb:Irgendwann kommt dieser Zeitpunkt, indem die Menschheit aufgeklärt wird und alles ans Licht kommt, ich weiß es einfach.
und die Aufklärung wird lauten, "Aliens" sind zuweit weg bzw wir und sie haben noch nicht die Technik um uns zu beglücken, Gott ist bullshit und nix außer Fiktion ..

gibts da noch was relevantes? ach ja, Coke schmeckt besser als Pepsi!


1x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 21:29
Ich habe schon ein paar Ufos beobachten dürfen.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 21:35
@Crusi

dito
aber ob ufo gleichzusetzen ist mit ausserirdisches raumschiff wäre mir neu ;D


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 21:40
@Sayhello
Es kann sich um militärische Prototypen gehandelt haben, aber ich glaube nicht, dass die ihre Fluggeräte heutzutage nach belieben visuell sichtbar und unsichtbar machen können.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 21:54
Also ich hab' noch keinen Alien gesehen........Außer in Filmen :D


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 22:01
Zitat von tictic schrieb:Coke schmeckt besser als Pepsi!
Geschmackssache... :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.
Wer nicht daran glaubt, ist dumm wie Kot.
Tja, da haben wirs. Ich bin dumm wie Kot. Wo sind denn diese Aliens genau? Ich möchte ja gerne dazu lernen.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 23:58
Habe schon mal ein "UFO" in freier Wildbahn gesehen!

Ein hell leuchtender weißer Punkt, der sich plötzlich ganz schnell über den Himmel bewegte (kein Satellit), war so, als wenn die Enterprise von Star Trek plötzlich auf Lichtgeschwindigkeit schaltet. Hat praktisch eine helle Linie über den ganzen Himmel gezogen, Zick-zack artig...


1x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 23:59
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Hat praktisch eine helle Linie über den ganzen Himmel gezogen, Zick-zack artig...
Ein Blitz? ..... ;)


melden

schon mal einen gesehen?

01.07.2013 um 00:05
@Galaxys81
Nein, die Linie war schnurschnack gerade... nicht so wie ein Blitz.

So in etwa:
e8f40a ufo


melden

schon mal einen gesehen?

01.07.2013 um 00:06
Blitz kann ausgeschlossen werden, da an diesem Tag gar keine Gewitter waren... Bestes Wetter eben... war im Winter, kalt draußen.


melden

schon mal einen gesehen?

04.07.2013 um 23:16
Hi, ich hab schon mal Aliens gesehen. Wenn ihr auch welche sehen wollt dann zieht einfach in ein Waldhaus das abgelegen ist, die Begegnung mit etwas ungewohnliche kann in ca. 2-7 Jahren passieren. Das ist keine Garantie aber ich habe in einem Wochenend-Gebiet gewohnt und in 10jahren 3 Aliens gesehn eins ca 2,5m groß es wahr aber sehr dunkel und ich konnte nur schwarz erkennen bis auf die Augen eben auf 2,5m:-zwei Aliens wahren direckt im Haus eins davon hatte einen Augenabstand von rechten zum linken ca. 20cm:-das letzte hat mich nachts von hinten angefaucht und ich wahr wie gelähmt aber nicht betäubt ehr ein Schockzustand.

tut mir aber ein gefallen übertreibs nicht und jagt sie nicht den sie sind uns Jahrhunderte voraus.


3x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

05.07.2013 um 00:00
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Wenn ihr auch welche sehen wollt dann zieht einfach in ein Waldhaus das abgelegen ist, die Begegnung mit etwas ungewohnliche kann in ca. 2-7 Jahren passieren.
Danke für den heißen Tipp, dann weiß ich ja jetzt, wie ich mal einen zu Gesicht bekomme! :)

23461e waldhausOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

schon mal einen gesehen?

05.07.2013 um 01:10
Ja, in einem Traum... :)

(Wenn es denn ein Traum war...)


melden

schon mal einen gesehen?

05.07.2013 um 01:13
Da gibs nicht nur Aliens da sind auch deckelgroße Spinnen, viel spaß wenn du es dort jahrelang aushältst. Ich würde dir empfehlen dir vom Arzt ne ordentliche dossis Graß verschreiben zu lassen,
aber nicht das du noch einen 3Monarte Psychiatrie Aufenthalt dazu bekommst.

Ach ja ich weiß nicht wie sie sich verhalten wenn man es drauf anlegt.


1x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

05.07.2013 um 03:47
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ach ja ich weiß nicht wie sie sich verhalten wenn man es drauf anlegt.
Danke für den Hinweis! :)

Ja, sag mal deinem Arzt, dass du auf Aliens aus bist, der freut sich :D

018492 alien paul--300x300


melden

schon mal einen gesehen?

05.07.2013 um 08:22
Ja vielleicht kennt er ja ne Adresse, dann kann ich mich von einem Alien behandeln lassen, würde auf jeden fall viel mehr spaß machen.


melden

schon mal einen gesehen?

05.07.2013 um 11:08
Ich hab mal ne Wolke sehen die wie eine anhäufung von Wassertropfen aussah. Hab sogar ein Foto gemacht.


Anzeige

melden