Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verlorenen Seiten von Allmystery

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Beiträge, Fehlende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 01:51
Habt ihr schon mal eine Threadseite besucht, wo gar keine Beiträge sind?
Es ist ja bekannt, dass Beiträge mit bestimmten Inhalten entfernt werden - aber das ganze Seiten verschieden von Threads und dann eine Plazhaltemanier einnehmen ist mir neu.
Vorallem dachte ich die Beiträge werden so zusammengezogen dass wieder 20 Beiträge pro Seite angezeigt werden. Auf jeden Fall ist bei dem Thread Erfahrungsberichte über Allmystery es Grundlegend anders.

Ein Datenbankfehler, die Alterskrankheit oder eine Verschwörung^^ ?
Auf jeden Fall steh aber, das in diesen Thread keine Beiträge gelöscht worden sind - wo sind denn aber Seite 1 und 2 abgelieben? Auf Seite 3 geht es normal weiter :ask: Mysteriös

Wenn es nichts mysteriöses mehr gibt auf der Welt, macht Allmy sich selber mysteriös :D

Habt ihr schonmal solche Seiten gesehen?

200c01 sdffdfOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 01:52
It's magic ~


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 01:53
@raupsi-ya
Friendship is Magic :troll:


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 02:08
@RobbyRobbe
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!^^ ;)

Nein, ich kenne solche Seiten nicht. Hab gar keine Zeit, danach zu suchen. :P:


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 02:12
Kann es sein, dass dort Beiträge standen, die gelöscht wurden?!


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 02:26
@enigma1441
Denn es gibt keine Löschnachweise oder andere veränderungen

Diskussionsverlauf
20.05.2009 10:10 Uhr (M11) - Diskussion erstellt



melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 02:33
@RobbyRobbe
oh, ich Held hab deinen Eingangspost natürlich nicht richtig gelesen :D

ja, das ist wirklich komisch. Ich hatte das schon öfter mal, dass mittendrin Seiten gefehlt haben.
Mal sehen, vielleicht klärt dns uns ja auf.


1x zitiertmelden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 02:34
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:oh, ich Held hab deinen Eingangspost natürlich nicht richtig gelesen :D
Es ist auch ja fast nachts um 3 Uhr - da kann das schon mal passieren :)


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 02:45
Solche Seiten gibt es hier zu Hauf. Sind meistens ältere Seiten so um die Jahre 2003 bis 2004.
Digitale Daten sind eben nicht für die Ewigkeit gemacht, System abstürze oder Serverumzüge oder Ddos Attacken und so weiter.
Selbst auf meiner festplatte verschwinden des öfteren Sachen.


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

01.07.2013 um 04:33
@JuppStrahleman
Diese hier ist aber von 2009 - also nicht soooo alt
Frage mich ob es kein Back-Up der Daten gibt :ask:

Nicht das ich mal was sinnvolles schreibe und dass verloren geht :(
Die NSA Witze lasse ich mal aus :D


melden

Die verlorenen Seiten von Allmystery

04.07.2013 um 06:39
Ich habe schon öfter leere Seiten auf Allmy vorgefunden. War ein wenig perplex. Zuerst dachte ich es hätten sich zig User seitenlang gestritten und die Mod`s hätten alle Beiträge gelöscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Der Allmy Schachclub
Unterhaltung, 768 Beiträge, am 22.01.2024 von Hexler
interrobang am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
768
am 22.01.2024 »
von Hexler
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11