Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran am HAARP-Projekt?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Projekt, Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen:

Haarp aktiv!
Seite 1 von 1

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 20:36
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, was es mit diesem HAARP Projekt auf sich hat?

Ein Kumpel von mir hat neulich zu mir gesagt, an dem schweren Gewitter von neulich ist nur dieses Haarp schuld... was soll ich davon halten? Lesen wissen verstehen sagte er noch zu mir.


Also die Amis pumpen Radiowellen in den Himmel und es gibt Gewitter oder nicht oder was?

Anzeige
melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 20:38
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html

ur alt aber erklärts^^


melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 20:38
the fuck1


melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 20:45
Ich glaube diesen Scheiss irgendwie nicht^^


melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 20:54
HAARP ist echt - aber es ist kein Gerät zur Wettermanipulation oder Gedankenkontrolle


melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 21:05
An der Wettermanipulation zweifle ich ja eben. Der Nikola Tesla soll das auch schon erforscht haben oder sowas habe ich gehört.


melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 21:11
Musste gerade lachen als ich das Bild dort oben sah :D :D


melden

Was ist dran am HAARP-Projekt?

01.07.2013 um 21:15
Ja das Bild von Will Smith ist cool :D Ich mußte auch lachen :)

Wikipedia: HAARP

Mehr ist HAARP nicht. Damit kann man das Wetter nicht hin und her schieben oder Erdbeben, Tornados, Gewitter, etc....auslösen. Das ist VT Spinnerrei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen:

Haarp aktiv!