Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:23
Kinder sollen demnächst nur noch mit Warnhinweisen versehen in die Öffentlichkeit:

Kinder schaden Ihrer geistigen und körperlichen Gesundheit.

Kinder schaden Ihrem Sexualleben.

Kinder verkürzen Ihre Lebenserwartung dramatisch.

Ach ja, wir armen Raucher sind schon die behinderten Frauen türkischer Neger jüdischen Glaubens. Oder, wie Dieter Nuhr es formulierte: Das sind keine Menschen. Das sind Raucher!


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:28
@Doors
Wen sie spielen würden wäre das ja ok aber mehr halbe eine halbe stunde sich mit Beleidigungen anschreien hat nix mit Spielen zu tun


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:29
@Luna100

Runtergehen, Maulhauen? So wurde das Problem "Kinderlärm" in meiner Kinderzeit von genervten Nachbarn gelöst.


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:30
@Doors
JA ka die Eltern stören sich ja nicht dran und wen man sagt sie sollen leiser sein kriegst du noch Beleidigungen zu hören


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:33
Kinder sind nunmal Kinder.
Na dann leben sie eben laut. Erwachsene sind auch nicht wirklich leise.
Wenn ich Migräne habe nehme ich eine Tablette und halte durch.
Früher, in meiner kinderlosen Singlezeit, stöpselte ich mir einfach die Ohren zu und schon hatte ich Ruhe von den Nachbarn.

@Luna100
Shit happens, gehört alles zum groß werden dazu.

@Doors
Never, das was vor 40 Jahren noch durchaus gängig war ist heutzutage verboten. Dadurch handelt man sich nur eine Anzeige wegen Körperverletzung und eine saftige Strafe ein (zu Recht finde ich, durch Gewalt löst man meines Erachtens keine Probleme sondern schafft Neue).

Back to Topic:
Gegenüber Nichtrauchern halte ich mich mit Zigarettenkonsum zurück (rauche in dieser Zeit eben nicht).
Warnhinweise stören mich nicht.
Mich kratzen eher die anderen Faktoren am Rauchen... und in meinem Hirn breitet sich der Gedanke aus das ich doch mal endlich das Rauchen für immer lassen sollte.


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:36
@slobber
Ich habe ja gesagt sie können ja spielen aber sollen sich nicht anschreien das alle Nachbarn beschweren


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:44
@Luna100
Selbst lautstarke Auseinandersetzungen (so heftig sie sein mögen) gehören dazu.
Wie sollen Kinder es denn sonst lernen?

Möglich ist auch das die Kinder daheim vorgegeben bekommen "Bei uns daheim dürfen keine Kraftausdrücke genutzt werden, nur außerhalb vom Haus beim Spielen".

Bei Teenagern ists schon heftiger finde ich. Die können sich wirklich über Stunden hinweg extrem laut und übel gegenseitig beschimpfen.


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:46
@slobber
Da wurden Wörter wie Schlampe ... usw genutzt
Und nein sie können auch zu den 3 Spielplätzen gehen die höchstens 5 minuten von uns entfernt von uns sind
Und müssen dass nicht vor mehren Wohnhäusern machen ich möchte auch mal meine ruhe


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:56
@Luna100
Tja, mit Kinderlärm "muss" man eben leben.
Ein passender Link dazu (hab einfach mal diesen Link genommen, mir standen "Stern", "Spiegel" und so weiter zur verfügung in der Liste): http://www.familie-kompakt.de/artikel/gesetzliche-regelungen-bezueglich-kinderlaerm.html (Archiv-Version vom 12.07.2013)

Ganz besonders dieser Abschnitt: Kinderlärm: Private und öffentliche Räume


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 15:59
@slobber
Ich weiß ich finde dieses Gesetzt einfach nur zum Kotzen


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:02
@Luna100
Ich finde es gut :D


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:03
@slobber
Ich finde Kinder müssen auch mal ruhe lernen ....


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:03
schrein die bei dir 24/7?


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:04
@gastric
Manchmal schon ... -.-


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:05
@Luna100
also hast du die sletene form von kindern bei dir, die absolut nie schlafen und sich permanent und egal, wo sie sind, beschimpfen und verkloppen :note:


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:06
@gastric
Die schlafen auch mal aber hier sind viele Kinder....


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:07
@Luna100
die schlafen sicherlich alle mal und das meistens nachts ...... die chance für dich deine ruhe zu haben


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:09
@gastric
Ich schlafe auch mal aber ich finde Mittagsruhe auch mal wichtig früher ging das ja auch


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:11
@Luna100
warte .. wie ging der spruch? .... zieh doch aufs land :troll: :D


melden

Wieder gegen die Raucher

08.07.2013 um 16:14
Die sollten den ganzen Shit mit den Sprüchen und Bildern auf den Packungen lassen! Wieso verkaufen sie denn Zigaretten wenn sie unsere Gesundheit schützen wollen? Achja, wegen der Kohle. Hab ich ja kein Problem damit, aber dann sollen sie damit aufhören so einen Dreck zu drucken!


1x zitiertmelden