Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:47
Das geht.


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:47
@Fusselhexe
Wie denn aber?


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:52
Zb. Du bist schwull (mann zu mann) und willst nicht sein dann mit Heterosexuell (also Heterosexuel ist mit Mann-Frausache) heilen lassen


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:55
@Fusselhexe
Wo bekomme ich denn das Heterosexuell her? Kann man das irgendwie auch kaufen oder kann man das nur lernen?
Zur Zeit bin ich leider sowieso nur mann-selbst sache. Davon will ich mich auch heilen lassen. :)


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:59
So bekommst du Hetero sexuel: wenn ein schwuler mann eine frau findet und zusammen ist wird ein mann geheilt


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:00
Sonst fragst bei apotheke oder Arzt


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:01
@Fusselhexe
Cool, ich wußte nicht, dass die in der Apotheke auch Frauen verschreiben bzw. ausgeben dürfen.


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:05
Huh? Ich hab gemeint mit fragen wie man geheilt werden kann. *hust*


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:06
Bin schlecht mit erklären.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:08
@Fusselhexe
@inek_saban


Eure diskussion wirkt nicht authentisch. Ich bin nicht schwul, aber wenn man mitbekommt was homosexuelle menschen sich für einen schwachsinn anhören müßen bin ich froh das ich nur schon mal dummen witzchen über meine behinderung ausgesetzt bin. Die aber im vergleich zu homo-und schwulenhaß absolut harmlos sind.


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:10
Ach so.. schade. :(

@aero
Ne, authentisch nicht. Aber ich messe mich gerne mit anderen Trolls, mehr bleibt mir hier im Forum auch nicht. :D


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:22
@Fusselhexe
Zitat von FusselhexeFusselhexe schrieb:So bekommst du Hetero sexuel: wenn ein schwuler mann eine frau findet und zusammen ist wird ein mann geheilt
Auch wenn Du Dich aus (mir) unbekannten Gründen nicht richtig ausdrücken kannst: das ist Schwachsinn hoch 100!^^


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:23
@DiePandorra
oO
Jetzt nimm mir doch nicht die Hoffnung. Wie soll das denn sonst gehen?


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:24
@inek_saban
:{


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:27
Ich bin nicht einmal ein Wort, geschweige denn einen Antwortsatz wert.. :cry:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:30
@inek_saban
NAIN! Wir lieben alle Menschen, die nur am 20.12. schwul sein wollen.
Da hat meine Ex-Schwiegermutter Geburtstag: das wäre das richtige Geschenk für die olle Xanthippe. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:30
@inek_saban
@Fusselhexe

OT.Ihr trollt für einen ausschluß.

Denn eure art von trolls ist jetzt inzwi. auch schon schnell durchschaut. Ihr fühlt euch "pikiert" wenn ihr von der verwaltung nicht sofort enttarnt wurdet. Es kränkt eure ehre... :troll: :troll:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:32
@aero

Man kann geheilt werden. Ich bin geheilt worden. Ich sperre ab sofort diese thema


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:34
@DiePandorra
Wieso soll ich denn jetzt das Geschenk für deine ach so geliebte Ex-Schwiegermama sein? Kannst du ihr mit mir echt derart eins auswischen?
Oder ist sie mein Geschenk, und kann mich dauerhaft auf Homo umpolen? :D

@aero
Ich trolle aus Prinzip! Nicht für so einen lächerlischen Mist, den ich jeden Tag bekommen kann.
Meine Ehre kränkt es nur, wenn ich im Ausschlussgrund nicht namentlich erwähnt werde. :troll:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:35
Zitat von FusselhexeFusselhexe schrieb:Man kann geheilt werden.
Verdammter Mist. Ich habe gestern meine Schwiegermutter gedrückt. Bin ich jetzt geheilt? *heul*


melden