Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Motivation, Eifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:45
Damit ihr euch ein Bild von mir ausmalen könnt: Ich gelte als Außenseiter, habe aber große Charme, bemühe mich stets um die korrekte Wortwahl und ich bin niemals für meine eigenen Errungenschaften sondern für die der Menschheit und bin von hohen Idealen erfüllt und arbeite beständig, ernsthaft und selbstlos für das Wohlergehen der Gesellschaft, Geld hat für mich kaum Bedeutung. Ich bin zweifellos der ernsthafteste Mensch meiner Umgebung und doch habe einen scharfen Sinn für Humor und zudem die wunderbarsten Manieren. An wahrhafter Bescheidenheit kann mich niemand übertreffen, jegliche Eifersucht ist mir fremd, niemals habe die Errungenschaften anderer für gering erklärt, niemals mit Anerkennung gespart, wenn ich rede kann man nur lauschen, auch wer die Tragweite meiner Worte nicht versteht muss ihre Bedeutung spüren. Ich bin sehr schlank und denke intensiv nach, mein Gang ist leicht gebeugt, frei von Eitelkeit. Ich lebe vollkommen in mich selbst, Selbstachtung und Selbstbewusstsein besitze ich genug. Doch zwischen mir und den anderen Menschen gibt es einen großen Unterschied: Ich habe wirklich etwas zu sagen. Mein angenehmes Lächeln. Ich lege mich um fünf Uhr früh zur Ruhe und stehe um zehn wieder auf. Aber in der Zeit schlafe ich eigentlich insgesamt nur 2 Stunden insgesamt. Ich lebe mein durchgeplantes Leben und halte mich streng an meinen Plänen, die einzig dazu bestimmt war meine gesamte Energie darauf zu konzentrieren und nicht von Anstrengungen der Gefühle zerstreuen zu lassen. Ich vermeide romantische Begegnungen. Ich will meinen Gedanken einfach nicht gestatten, auf romantische Gefilde ab zu schweifen und wenn ich meine Gedanken im Griff habe, fällt es mir nicht weiter schwer, auch meine Handlungen entsprechend zu kontrollieren.

Ich beabsichtige mich seit jeher, mein ganzes Leben allein meiner Arbeit zu widmen, meine ganze Natur wird von einer ungestümen Leidenschaft beherrscht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:50
Ok - Du klingst ja ziemlich selbstsicher.

Worüber willst Du jetzt diskutieren?


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:51
@Flintstone89
Aha sehr interessant
und die Frage?


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:51
Ich wette aber du kannst keinen Zug zum fliegen bringen.

988111 2013-07-07 00001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:52
Du bist ein Klo?


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:52
oder Jesus ? Ansonsten Morgen um 16:38:12


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:52
Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?
Wieso fängst du nicht einfach an, statt zu fragen, wann du anfangen kannst? :D
Was sollte dich denn davon abhalten? :D


1x zitiertmelden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:54
Welchen Plan?


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:54
@Lilitu DAS ist ja mein Problem, ich habe wirklich ALLES, den Plan meines Lebens, die Motivation, aber ich finde eben nicht dem Schalter wo es Klick macht. Ich weiß selber nicht warum ich nicht anfangen kann, wahrscheinlich das ich meinen Plan noch perfekter machen will, was er sowieso schon ist.


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:54
@Creizie
I likeTrains


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:55
Aha :D


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:56
@Ciela
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:Ich beabsichtige mich seit jeher, mein ganzes Leben allein meiner Arbeit zu widmen
Ich habe niemals vor zu heiraten, ich möchte für die Zukunft arbeiten, ich möchte das sie mir gehört! Ich möchte das man meinen Namen niemals vergisst und das man auch nach 200 Jahren weiß wer Ich war.


2x zitiertmelden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:57
@Flintstone89
Nun, dann fang an. Direkt heute früh, wenn du aufstehst. Fang mit kleinen Sachen an, bzw. setz dir erreichbare Ziele. Nicht gleich ein gigantisches.


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:58
@Ciela
Ich glaube noch nie war ein Mensch von so hohen Idealen wie Ich erfüllt, das Problem ist eben das ich nicht anfangen kann und ich weiß nicht mal wieso.


2x zitiertmelden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 01:59
@Flintstone89
So toll aber sich wie jemand aus der Steinzeit bennen, was soll ich davon halten? ;)


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 02:00
@Flintstone89
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:Ich glaube noch nie war ein Mensch von so hohen Idealen wie Ich erfüllt, das Problem ist eben das ich nicht anfangen kann und ich weiß nicht mal wieso.
Die Trolle waren auch schon mal besser.


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 02:01
Mein Gott, das ist mein voller ernst! Das kann auch gar nicht besser sein, weil ich kein Troll bin


1x zitiertmelden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 02:02
Nun stellt euch vor, ihr könnt alles erreichen was ihr wollt, aber warum kann man dann einfach nicht loslegen? Vielleicht wegen dem ergründen???


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 02:03
@Flintstone89
Dann leg doch einfach los? Ich sehe da kein Problem drin.

Und nur so nebenbei: Du schreibst du wärst so selbstlos usw., aber du kommst schon ein wenig eingebildet rüber, ist dir das klar?


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 02:04
Über das Internet kommt das immer so rüber, ich bin keineswegs eingebildet.


Anzeige

melden