Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Motivation, Eifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:09
Richtig! Strafe durch Ignoranz, wir bleiben in Kontakt! ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:11
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:Mein Gott, das ist mein voller ernst! Das kann auch gar nicht besser sein, weil ich kein Troll bin
Ich glaube dir. Kein Troll würde sich die Mühe machen, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, oder darauf, keine Fehler zu machen. Sowas sieht man in Foren ganz schön selten. Aber sehr angenehm zu lesen. (Abgesehen davon, dass du Wörter auslässt...)
Zitat von LilituLilitu schrieb:Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?
Eine idealistische Antwort auf diese Frage wäre: Jetzt. :D


1x zitiertmelden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:29
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Eine idealistische Antwort auf diese Frage wäre: Jetzt.
Du Phantast schaust zu viel Star-Trek. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:35
@psreturns
Und du zu wenig.


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:40
@Zeo

:D Mittlerweile finde ich SAW bedeutend besser!

https://www.youtube.com/watch?v=O6tOeHmgN10

Man wird älter!!! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:41
@psreturns
Sagt dir etwa die Philosophie von John Kramer alias Jigsaw mehr zu? XD

Aber ich denke mal du hast dich vertippt und meinst SIW.


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 03:44
@Zeo

In punkto "einen Plan haben" wohl schon. :D

Ja, vertippt. ;)


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 06:21
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:Ich möchte das man meinen Namen niemals vergisst und das man auch nach 200 Jahren weiß wer Ich war.
Will ja nix behaupten,aber hat sowas ähnliches nicht der Achilles gesagt,aus Troja? ^^

Oder?


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 07:05
ich glaube das ist dein problem:
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:An wahrhafter Bescheidenheit kann mich niemand übertreffen
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:Ich habe niemals vor zu heiraten, ich möchte für die Zukunft arbeiten, ich möchte das sie mir gehört! Ich möchte das man meinen Namen niemals vergisst und das man auch nach 200 Jahren weiß wer Ich war.
Zitat von Flintstone89Flintstone89 schrieb:Ich glaube noch nie war ein Mensch von so hohen Idealen wie Ich erfüllt, das Problem ist eben das ich nicht anfangen kann und ich weiß nicht mal wieso.
lege zuerst mal dein ego ab .... du strotzt ja vor überheblichkeit

du hast ein falsches bild von dir denn was du schreibst hat absolut nichts mit bescheidenheit zu tun. versuche zuerstmal dein selbstbild mit dem fremdbild in einklang zu bringen bevor du dir über irgendetwas anderes gedanken machst. - ich denke, damit wirst du fürs erste genug ausgelastet sein :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 07:58
@Flintstone89

Ah ja, wegen dem Ego haben die Leutz schon recht. Nimm dir lieber daran ein Beispiel:

hB296B450


melden

Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?

07.07.2013 um 08:21
@Flintstone89
ich find, du könntest dich von deinem kontrollzwang lösen. du hast, alles fest im griff. schön und gut. aber da bleibt nicht viel raum für , laufen lassen. aber keine sorge, das leben hält immer alles parat, laß dich einfach mal mitreissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 2.876 Beiträge, am 19.03.2024 von Bundezkanzlah
LoFo am 04.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.876
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
kittyka am 20.09.2023
13
am 15.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »