Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her euren Avatar

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 05:29
Hallo "allmys" ^^

So,zwei sehr liebe User haben mich gestern,während einer kurzen Unterredung hier auf den Gedanken gevracht,also hoffe ich mal auf rege Resonanz.
@ Mods:ich war mir nur nicht sicher mit der Zuordnung der Sparte(*räusper*)

Sodenn:ich sass schon des öfteren hier und habe mir in Anbetracht so manches Avatares gedacht:wieso,weshalb,warum-entweder weil dieser für meinen Geschmack unästhetisch war oder weil Ich die abgebildete Person/Symbol nicht zuordnen konnte...und ich dachte mir,vielleicht hätten ja auch andere Spass daran einen Kommentar zu ihrem eigenen abzugeben. (hintergrund?)

Mein Eigener(hach ja) zeigt den britischen Schauspieler/Regiesseur Alan Rickman und sein "Disarming Smile" (z.deutsch:entwaffnend).
Vielen dürfte Er aus der HP-Reihe als Severus in Erinnerung geblieben sein,wer ihn allerdings noch nicht in "The Search for John Gissing" gesehen hat (und x weitere^^) hat einiges verpasst-kurzum meine Obsession und mein "Traummann",oh ja.

Ich bin mal gespannt^^...

Anzeige
melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 05:34
Keine bestimmte Person. Unter Google lief das Bild unter dem Namen "Gothic Rose".


Schicker Thread :) Hätte aber meiner Meinung nach eher in die Rubrik "Unterhaltung" gepasst. ^^


1x zitiertmelden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 05:46
Zitat von EmpyreanEmpyrean schrieb:Schicker Thread :) Hätte aber meiner Meinung nach eher in die Rubrik "Unterhaltung" gepasst. ^^
Kann auch gar nicht mehr lange dauern, glaube ich bis der in Unterhaltung landet. Sonst wäre es ja ungerecht, gegenüber den anderen User, die erste Themen in Menschen eingestellt haben, und dann nach Unterhaltung verschoben wurden.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 05:47
Der gehört definitiv dorthin, gab schonmal son ähnlichen Thread aber leider nicht gefunden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 06:15
ja, hab auch schon mal sowas gelesen/drin geschrieben ... (schnell noch was schreiben damit der Beitrag zählt ;) )

hatte am Anfang nur Schwarz, dann kam das Zeichen/Wort hin zu ... beides passt zu mir und beides hat nen tieferen Sinn und ne Bedeutung für mich ...


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 07:02
@Empyrean
Danke^^
Hoffe ja,dass sich noch ein paar melden-bin ja bei vielen neugierig...


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 09:47
@tic
Kanji nennt sich das :D

ich hatte vorher auch das Kanji "tot" als ava, aber auf wunsch eines -für mich besonderen- users hab ich dann mein Ava in das geändert was ich da jetzt hab.

Dieser Ava entstand vor knap 6 jahren und ist von @fregman gemalt worden xD


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 09:52
Diese "Zähnchen" würde ich gerne dem Mann zeigen, der mein Mädchen mißbraucht hat.

In meinem tiefsten Inneren bin ich so "sauer", wie die Dame auf dem Ava.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 10:49
Ich finde es faszinierend bei meinem Bild, dass es wie Marilyn Monroe aussieht, sie ist es aber nicht. ;)


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 11:49
Das Wappen der Stadt, in der ich lebe.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 12:38
Anubis.

Man kann es auch in mein Nick finden :}


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 12:38
Mein derzeitiger hat eine persönliche Bedeutung.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 12:55
Meiner ist ein Katzenkopf, der im Weltall schwebt und Laserstrahlen aus den Augen schießt. Eigentlich mag ich ja keine Katzen, aber die hat's mir angetan.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 13:00
Meinen hat ano damals gemacht, da er mir immernoch gefällt und ich weder die Zeit noch die Lust dazu habe, nen neuen zu machen, wird der auch noch ne Weile so bleiben. ^^


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 13:29
Meiner gefiel mir spontan, weil er mir ähnelt, und weil ich immer ein Grinsen auf den Lippen habe.


1x zitiertmelden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 13:32
Meiner soll der Fährmann Charon sein, welcher die Toten über den Fluß Styx bringt.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 13:35
Meiner ist ein Dschinn. Sicher auch zu erkennen :D
Einfach weil ich ein Faible für Dschinns habe.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:05
-so zu meinem Ava: fand das Kücken einfach nur genial.
und der Text passt zwar nicht. Aber bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
-ernsthaft das ist mein fröhliches Gesicht


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:17
Meiner is ich und hat für mich deswegen Bedeutung weil er noch aus einer Guten Zeit stammt wo alles noch OK war.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:21
Katze, ich liebe Katzen! :)
Für mich sind sie elegant, schön, edel, stolz und trotzdem so trottelig (wenn ich mir meine beiden angucke), ich liebe sie einfach.
Wobei ich eigtl. ein Herz für (fast) alle Tiere habe^^


Anzeige

melden