Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:09
Es gibt etliche Threads über Avatare, also wer mir hier SUFU reinschreibt fliegt raus.

Mich interessiert die Aussage hinter den Avataren. Man wählt den nicht ohne Grund.
Ich hatte früher mal ein gelbes Grinsegesicht am PC, welches mich ganz gut beschrieb, nur konnte ich es irgendwann nicht mehr sehen.
Heute habe ich eins, was klare Kanten zeigt, was eines meiner Markenzeichen ist: Ich mag keine Schnörkel. Ich liebe den geraden und direkten Weg.
Nur habe ich es nicht deswegen gewählt, sondern, weil es mir farblich angenehm war. Schwarzer Hintergrund und dezente Farben, damit es zur Nickfarbe passt.

Gibt es eine Geschichte hinter euren Avataren?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:10
Finnland 2008. Sieht irgendwie nett aus mit dem Bodo links und der Flagge rechts :lv:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:12
Ich habe meistens Bilder von Spielen, die ich gern mag. (z.B. Zelda, Space Invaders, Pokemon oder wie jetzt Tomb Raider.) :Y:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:14
ich denke, mein eigenes Bild sagt das meiste über mich aus. Deswegen kein anderes.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:15
Meins erklärt sich mit meinem Nick eigentlich selber - im Profil auch nachzulesen :) .


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:16
Ich wechsel mein Ava recht häufig.
Je nach Stimmung. Meist was süßes, niedliches. Aber auch mysteriös mag ich gerne. Oft mit Katzen, aber die können ja auch sehr unheimlich wirken.
Über das momentane Ava bin ich mehr gestolpert. Ich mag das knuffige, Zelda Wind Waker ist übrigens ein tolles Spiel :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:17
Ich mag Löwen, mein Sternzeichen ist ebenfalls Löwe. Außerdem mag ich die harmonische, warme Farbkombination in meinem Avatarbild.
Die Löwin Zira auf dem Bild stammt aus dem Film "The Lion King 2". Sie ist selbstbewusst, wortgewandt und zielstrebig. Außerdem liebt sie Aufmerksamkeit.

Somit spiegelt das Avatar ein bischen meine eigene Persönlichkeit wieder :king:

Ich sehe gerade, dass ich es rausgenommen habe, moment.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:19
Bin galizier,haben einen starken keltischen Einfluss,daher auch mein AVA mit dem am häufigsten dort anzutreffenden Symbol.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:19
@Crusi

Ich habe gerade den Monitor geputzt, aber dein Ava sehe ich nicht. Welches beschreibst du?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:20
@allmotlEY
Hö? Das geht doch nicht...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:20
@Thalassa

Profilwerbung unerwünscht. ;)
Bitte beschreibe es hier.


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:20
Ich habe gar keinen. Bin auf dem minimalistischen Trip. Früher habe ich immer selbstgezeichnete gehabt. In einem großen internationalen Kunstportal hab ich ein durchgestrichenes Harkenkreuz. Vielleicht, wenn ich mal langeweile habe bastel ich mir wieder was.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:21
Mein Ava zeigt mich. Einfach nur ich. Es trägt meinen Spitznamen, und mein Markenzeichen, meine blauen Augen.
Ich denke, der Ava ist sozusagen der "Erste Eindruck" den man im Internet hinterlässt, und ich denke, ich hinterlasse einen "Erinnerungsürdigen" Eindruck mit diesem Ava. :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:21
ich ändere meinen ava immer passend zum nick.
wobei ich mir grad überlege diesen lustigen nsatroll als ava zu nehmen ^^


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:21
@allmotlEY
Jetzt... ich hatte es mal rausgenommen und dabei schon ganz vergessen, dass ich das getan hatte oO


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:25
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Profilwerbung unerwünscht. ;)
Bitte beschreibe es hier.
Bäääääääh, du nu wieder ...

Mittlerweile dürfte nach all den Jahren wohl jeder wissen, daß Thalassa ein Neptunmond ist und Neptun neben dem früheren Jupiter einer meiner Herrscherplaneten ist.
Ganz früher hatte ich mal den Dreizack vom Neptun, aber da dachten immer alle, ich hätte mich nach der Thalassasee benannt :D .
So, reicht dir das jetzt?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:26
@Addy

Deine beeindruckenden tollen blauen Augen, das habe ich nie vergessen. Deins finde ich besonders schön. :Y:

@Crusi

Das Alter, ich weiß ... :D

@tinka

Deine Nickfarbe ist nicht schlecht. Sehr dezentes Gelb. :cool:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:26
@allmotlEY

Dieses Thema gibt es schon etliche Male. Bitte nächstes mal die SuFu bemühen!!
Danke. ;)

Zum Thema:

Was sagt dein Avatar über dich aus?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:27
@hawaii

EP lesen hilft.

@Thalassa

Danke Schatz :lv:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:27
@allmotlEY
Sehe gerade meinen Schreibfehler. Erinnerungswürdigen Eindruck soll es heißen. Mein W spinnt seit ein paar Tagen. :D


Anzeige

melden