Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:13
Mein Trainingsplan sieht so aus.
Montag: 40km Fahrrad fahren und 2 Stunden Fußball spielen/ 30 Minuten Joggen
Dienstag: 40km Fahrrad fahren und 3 Stunden Fußball spielen
Mittwoch: 40km Fahrrad fahren und 3 Stunden Fußball spielen
Donnerstag: 40 km Fahrrad fahren und 2 Stunden Fußball spielen
Freitag: 40km Fahrrad fahren und 4 Stunden Fußball spielen/ 60 Minuten Joggen
Samstag 20 km Fahrrad fahren und 6 Stunden Fußball spielen

Nebenbei müsste ich auch noch Krafttraining im Fitnessstudio unterbringen, dass
ich bald beantragen werde. In einem Monat habe ich 11 Kilogramm abgenommen bei
normaler Ernährung. 1600kcal am Tag reichen für mich nun aus und keine Mangelerscheinungen
oder Überforderung. Wenn ich Fußball im Verein spielen gehe, was nächsten Monat der Fall
ist kann ich auch Ausdauer trainieren. Momentan trainiere ich nur Dribbling,Schusspräzision, Schussstärke,Ballgefühl, Schnelligkeit. In einem Monat habe ich viele Fortschritte erreicht um
das mal genauer dar zu stellen.^^
Schnelligkeit bzw. Antritt gesteigert, sodass ich egal in was für einer Form ich bin 30-32km/h schaffe. Schussstärke mit beiden Füßen deutlich besser geworden vorallem die Präzision.
Meine Dribblingfähigkeiten sind nur minimal gestiegen, denn die Tricks, die ich übe brauchen
eine Trainingszeit von 3-6Wochen um sie richtig zu beherrschen und vorallem im richtigen Moment.
Meine Frage ist, ob ich auch vernünpftig an Muskelmasse zunehme, denn es ist zwar deutlich zu
sehen das meine Waden breiter geworden sind aber sie sieht wenn sie nicht angespannt sind immer noch Wackelpudding. Damit möchte ich sagen, dass ich die Adern sehen will. Könntet ihr wenn es etwas auszusetzen gibt an meinen Plan Verbesserungsvorschläge geben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:14
was genau Trainierst du?
Nur deine Beine?


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:15
In einem Monat habe ich 11 Kilokalorien abgenomm
:-o


2x zitiertmelden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:15
@schnitzelolga
Momentan nur meine Beine aber ich ziehe durchaus in Betracht alles zu trainieren.


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:16
@astralreiser
Erstmal wärs ja gut, die Ausgangsdaten zu wissen.
Willst du abnehmen oder zulegen?

Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann solltest du den Kardioscheiß mal um 85% reduzieren und mit Fitness/Bodybuilding anfangen.
Jeden zweiten Tag Krafttraining, immer andere Muskelgruppen.
Einen Tag Kardiotraining pro Woche, ansonsten vor und nach dem Krafttraining 15-20min AUsdauertraining.


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:18
@StUffz
Den Kardioscheiß muss ich machen, weil ich zur Schule muss und das ist nunmal soweit entfernt.^^
Edit: Ich möchte ein Six-Pack haben und große Schultern und pralle Beine und Muskeln am Rücken.:)


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:20
@astralreiser
Für Muskelaufbautraining sind 1600 kcal etwas dünne, da sollte man schon über 2000 kommen.
Aber generell: Mehr Krafttraining und nicht nur die Beinchen, sondern alles. Das sieht sonst ziemlich arm aus, wenn einer dicke Waden hat, aber ansonsten wie Penisvorhaut am Bleistift aussieht...


1x zitiertmelden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:20
.. bis Du mehr Muskeln hast... eiweisshaltiges Zeug essen denke ich, außerdem eher Kraftsport als Ausdauertraining betreiben.


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:21
Ja, meld dich in nem Fitnesstudio an, die haben fachkundiges Personal und können dir helfen...


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:24
...das ist fake, aber inspirierend...


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:25
/dateien/103145,1373916327,bierbauch@StUffz
Würde es länger als ein Jahr dauern, wenn ich schon etwas mehr Bauchmasse habe.
In einem Bild zeige ich wie mein Bauch ungefähr aussieht. Also ich bin ungefähr so breit wie da
wo seine Wampe anfängt.


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:28
@Lis

Warum veränderst Du Aussagen?

Orginal:
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb: In einem Monat habe ich 11 Kilogramm abgenommen bei
normaler Ernährung.
Verändert:
Zitat von LisLis schrieb: In einem Monat habe ich 11 Kilokalorien abgenomm



melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:30
@CurtisNewton
Oh nein :( ich habe zu wenig angetippt zum markieren ... Da sollte schon der ganze Satz rein ..

Finde ich trotzdem viel ...


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:30
@astralreiser
Abhängig davon, wie hart du trainierst.


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:30
@CurtisNewton
Nun, weil 11 Kilokalorien woll nicht dem entspricht, was ich abgenommen habe, genau genommen, es war ein Rechtschreibfehler ich habe ihn Korriegiert damit nicht gleich einer schreibt Oh du hast
11 Kilokalorien abgenommen, dass ist aber Spitze.


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das sieht sonst ziemlich arm aus, wenn einer dicke Waden hat, aber ansonsten wie Penisvorhaut am Bleistift aussieht...
Hm,willst du mir was sagen? :D


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:31
@Bleistift
xD


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:31
@Bleistift
Jetzt gerade eigentlich nicht. Aber wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, solls mir recht sein...


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:32
@astralreiser

Ach so....es war DEIN Fehler....tz tz tz....dann hab ich der Dame wohl Unrecht getan.

@Lis

Sorry.

Zusatz @astralreiser
Kilokalorien kann man ja auch nicht abnehmen, zumindest wird das, was man abnimmt, immer noch in Gramm oder Kilogramm gemessen.


melden

Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.

15.07.2013 um 21:32
Bei gott was arbeitest du oO


Anzeige

melden