Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10 Jahre Messi bei Barça

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Fifa, Uefa, Messi, Barca, Barcelona
Seite 1 von 1
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jahre Messi bei Barça

16.10.2014 um 21:52
Es ist soweit, Messi spielt nun seit 10 Jahre bei Barca. Huldigt ihr ihn jetzt auch? :)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1410/Artikel/primera-division-lionel-messi-zu-grossem-gebore...


melden
Anzeige

10 Jahre Messi bei Barça

16.10.2014 um 21:54
@Juvenile

Definitiv ein guter Spieler, der den Fußballsport nach vorne gebracht hat.

Danke Messi!


melden
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jahre Messi bei Barça

16.10.2014 um 22:00
Ja absolut. Mit Abstand der beste.


melden

10 Jahre Messi bei Barça

16.10.2014 um 22:09
Unsympathisch


melden

10 Jahre Messi bei Barça

16.10.2014 um 23:19
Mag den Verein nicht...


melden

10 Jahre Messi bei Barça

16.10.2014 um 23:27
Mir imponiert nicht nur sein Spiel, sondern mehr noch seine Art. Er wird meist als Bursche wahrgenommen, wirkt bescheiden und zurückhaltend. Es ist aber auch seine Athletik, seine Robustheit, obwohl er so oft attackiert wird.
Glückwunsch zu dieser unglaublich erfolgreichen Dekade.


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 00:17
Messi ist der größte. Hoffe er kommt bald wieder in Form


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 00:47
Völlig überbewertet.


melden
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 08:32
@onuba
Weil?


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 08:43
@Juvenile
Er sich zu fein war nach dem CL Halbfinale noch mal gegen Bayern anzutreten.


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 11:55
@Geisonik

Da war er doch angeschlagen auf der Bank.


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 11:58
Wer als angeschlagener Spieler in ein aussichtloses Halbfinale ginge, wäre ein Depp, nichts weiter. Das hat weder mit seinem Charakter noch mit seinem Potenzial zu tun. Es ist eine Frage des Verstandes.


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 12:03
@Vidar300
@niurick
Ja, so wurde es gesagt.
Aber so ca. 2 Wochen nach dem Rückspiel kam es raus, Messi hat den Trainier persönlich gebeten nicht auflaufen zu müssen...


melden

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 12:04
Wer spielen will, sagt's dem Trainer, wer nicht spielen will, tut das auch. Wo ist da der versteckte Vorwurf? Sportler wissen eben, was ihr Körper sagt.


melden
Anzeige

10 Jahre Messi bei Barça

17.10.2014 um 12:11
Ist doch klar, dass der Verein den Spieler dann auch lieber für die Meisterschaft schont, wo man sich noch etwas erhofft hat. Die CL gegen die Bayern war doch schon nach dem Hinspiel gelaufen...
Welchen Vorwurf man da dem Spieler machen will, versteh ich auch nicht so ganz.

Mag aber den Verein trotzdem nach wie vor nicht. :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihnachts-Countdown52 Beiträge