Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:51
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:"Ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort, Herr Staatsanwalt!"
....aber die anderen, schauen sie mal auf die, was die alles auf dem Kerbholz haben :D

Erinnert mich immer an Doku´s, wo die Autobahnpolizei irgendwelche Raser ertappt, und diese ihr Vergehen nicht einsehen, und mit dem Finger Richtung Straße zeigen, wo andere ja auch rasen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:53
Muahaha:

http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-1-3369-16-1372097419

Ich gebe es auf für heute - soviel Schwachsinn lässt sich doch nicht ertragen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:56
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich gebe es auf für heute - soviel Schwachsinn lässt sich doch nicht ertragen.
Und Du durchstöberst erst den Chemtrailthread :D Warte mal ab, was in den anderen noch alles zu lesen ist......besonders im Shapeshifter-Thread.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:57
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Vielleicht erreichen einige diese Alter nicht mehr, wegen der Bevlkerungsreduktion;-)
Ha-ha, schau mal nach Pakistan, irgendwie fliegen _DIE_ die falschen Routen.

Pakistan-demography


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:57
@Mr.Q
Was sieht daran "irreal" aus, der Hubschrauber ist einfach weiter entfernt, die Luft ist neblig oder diesig, und die Vögel sitzen im Vordergrund. Was er da zu sehen glaubt, weiß er selbst nicht, oder sie. Ist der Hunbschrauber, der ihn "beobachtet" etwa auch ein Hologramm?

Ich darf mich da gar nicht reinsteigern, oder beschäftigen damit. Das ist gefährlich


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 00:59
@Schimanski45
In Pakistan gibt es eh keine echten menschen, Osama Bin laden soll da auch gewohnt haben, und der war ja agent :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 01:04
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Erinnert mich immer an Doku´s, wo die Autobahnpolizei irgendwelche Raser ertappt, und diese ihr Vergehen nicht einsehen, und mit dem Finger Richtung Straße zeigen, wo andere ja auch rasen :D
.... und mich an einen Kumpel, der in eine Schiesserei im Puff in Aachen geraten ist; "Entschuldigung Herr Richter, aber ich habe nicht gesehen, wer auf wen geschossen hat, weil ich mir gerade die Schuhe zubinden musste."

Kein Scherz, wie gesagt, 55 Jahre alt und einiges erlebt :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 01:09
@all

so, bin wech Bett ruft, danke für die nette Kommunikation :-) gute N8


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 01:16
@Schimanski45
Wie geil, LOL


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 01:39
Noch ein paar Kommentare zu einem Bild von Vera.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nina Amrhein: Oh das sieht übel aus... Bei uns sind sie so fleißig das seit ner Woche der Himmel bis auf etwa zwei Std. Komplett grau und ohne Sonne is...
Wie jetzt? Im Herbst? Der Himmel grau und ohne Sonne? wtf?
Hans Mutig: Man kann nicht einmal mehr in Richtung der Sonne blicken so sehr blendet das gleissend weisse gestreute Licht. Ich kann nicht verstehen dass das den Leuten nicht aufzufallen scheint.
Ja, früher konnte man ohne weiteres Richtung Sonne blicken. Da war die Erblindungsgefahr auch noch nicht so groß. Aber echt jetzt? Man schaut in Richtung Sonne und es blendet? wtf?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 02:55
@univerzal
Zitat von leaderleader schrieb:Pflegebedürftige im herkömmlichen Sinne, wissen dass sie pflegebedürftig sind
Manche sehen es aber nicht bzw. Wollen es nicht so sehen/akzeptieren ;-)

@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Jetzt gerade seit 30 Minuten 45 Jahre alt, und muss ins Bett.
Hey. Alles Jute zum Geburtstag!! :-) so ganz unbekannter weise ;-)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 08:10
Zunächst als erstes:
@Dete
Alles Gute zum Geburtstag!

Bin grad über einen interessanten Artikel auf www.netz-gegen-nazis.de gestoßen, wo sehr schön der Zusammenhang zwischen Verschwörungstheorien und Antisemitismus hergestellt wird, bzw. wie Antisemiten/Nazis, diese für sich Nutzen um Anhänger in ihren Bannkreis zu ziehen.
Es wird hier zwar nicht direkt auf die CT eingegangen, sondern eher auf VTs im Allgemeinen, jedoch ist im Text gut beschrieben, wie tief verstickt nahezu alle VT's mit rechtem Gedankengut sind.
Das schlimme daran ist, das vermutlich viele Anhängervon VT's dies nicht einmal direkt bemerken und so unbewusst diesem Gedankengut eine weitere Bühne zur Verbreitung ihrer Ideen liefern.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/verschwoerungstheorien-antisemitismus-und-das-web-20-9844


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 10:53
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Man kann nicht einmal mehr in Richtung der Sonne blicken so sehr blendet das gleissend weisse gestreute Licht.
Das konnte man noch nie. Galileo ist blind geworden davon.
Sollten Aerosole nicht das Sonnenlicht aus dem All reflektieren? Wohnt die Sonne bei den Chemmies etwa unter der Atmosphäre, dass die diffuse Reflexion Hans blendet?
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ch kann nicht verstehen dass das den Leuten nicht aufzufallen scheint.
Den Leuten ist ihr Augenlicht noch was wert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:06
Unser Freund Lars Frei Denker hatte wohl ungebetenen Besuch. Wobei die Story schon etwas abenteuerlich klingt und er das vielleicht nur geträumt hat?!

Spoilerc555nmgpOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:15
Scheint echt zu sein, er zeigt auch die letzte Seite eines Beschlusses ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:16
Und noch ein paar nette Wolkenbilder mit einer "Erklärung" dazu vom Theo ;)

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sowie:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Vor allem sind Chembuster aber völliger Käse. Muss man wissen! ;)

Beides ist aus Theos Altnickel-Gruppe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:17
Das hat er sich vieles davon ausgedacht bzw dazugesponnen, schon die Aussage das es"9-12 SEK´ler und 10 Spürhunde" waren klingt doch recht märchenhaft.

Vermutlich ist aber etwas dran, dass er Besuch bekommen hat, wegen der Waffe und der Amok-Drohung.

Wer sowas ins Internet setzt, da hört der Spass auf, gehört eingesperrt der Typ!

auch wenn es nur Trittbrettfahrerei ist, sich mit ner Waffe abzubilden und "Ich knalle euch alle ab" zu posten, ist schwer geisteskrank und zeigt wie asozial dieser Typ ist


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:24
Die emminge, die bei Lars noch schreiben, wollen das er Schadensersatz verlangt usw.
Gehts denen noch gut?
Der Typ stellt sich mit ner Automatischen Waffe( dabei ist es völlig egal, ob Atrappe, Softair oder was auch immer, dass kan keiner einschätzen auf einem Foto) ins FB und droht alle abzuknallen, der soll froh sein, dass der nicht in den Knast wandert. Ich hoffe der bezahlt den Einsatz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:27
Der Typ stellt sich mit ner Automatischen Waffe ins FB und droht alle abzuknallen, der soll froh sein, dass der nicht in den Knast wandert. Ich hoffe der bezahlt den Einsatz.
Wenn er für den Chemtrail-Vortrag, den er den beiden Polizeibeamten ungefragt gehalten hat, 170 Euro zahlen musste, was wird man ihm dann für den SEK-Einsatz in Rechnung stellen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:36
@Stollwatch
Ich hoffe doch.

Was mich beruhigt, dass die Polizei bei solchen Drohungen im Netz handelt, und gleich auf der Matte stand.

Ein Lob geht damit an die Polizei für das richtige Handeln


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 11:52
Zitat von Rango1909Rango1909 schrieb:Scheint echt zu sein, er zeigt auch die letzte Seite eines Beschlusses ...
Stimmt, die hatte ich nicht komplett angeschaut.

Hier noch einmal die zweite Seite des Beschlusses...

Lars Frei DenkerOriginal anzeigen (0,3 MB)

... sowie weitere Kommentare dazu:

SpoilerLars Frei Denker1Original anzeigen (0,5 MB)

Seinen "Unterstützern" gehts wohl wirklich zu gut. Meine Güte...

Quelle: https://www.facebook.com/lars.nehls.7?fref=ts


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:01
Zitat von leaderleader schrieb:Wer sowas ins Internet setzt, da hört der Spass auf, gehört eingesperrt der Typ!
Das dauert bestimmt auch nicht mehr lange dann ist der weg. Ist auch KEIN Wunder wenn man andauernd so einen Müll im Netz verzapft so wie er.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:03
Zitat von leaderleader schrieb:Was mich beruhigt, dass die Polizei bei solchen Drohungen im Netz handelt, und gleich auf der Matte stand.

Ein Lob geht damit an die Polizei für das richtige Handeln
Jap, auf jeden Fall! Es ist klasse das sie auf solche Spinner ein Auge haben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:08
Welches Problem hat Lars überhaupt, das schreiben ist von einer Richterin(Ullrike Kollwitz, Richterin und Direktorin des Amtsgerichtes Stralsund) ausgestellt worden und von einer Urkundsbeamtin unterschrieben.

Alles völlig rechtens. scheinbar hat er echt keine Ahnung von der Justiz.

Wie man an seinen Aktionen ja gut erkennen kann


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 12:13
@BullyRay
Ja, die ganze Meute da scheint echt null Ahnung zu haben von unserem Rechtsstaat und der Justiz.

Soll er doch klagen, dann bezahlt er neben dem Einsatz noch die Gerichtskosten, weil er damit sang und klanglos untergehen wird.
Selbst schuld, und nicht die böse Menschheit um in herum.

Wie ich solche Leute ekelhaft finde. Selbst so einen Mist verbocken(Amoklauf ankündigen) und dann dem Staat bzw anderen die Schuld dafür geben.

Der hat einen unterrirdischen IQ


Anzeige

melden