Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:40
Ich möchte den letzten Satz noch einmal besser fassen:
Wer einfach alles für falsch hält, was er sich nicht selbst vorstellen kann und stattdessen eigene (oder andere) Interpretationen bevorzugt, wenn sie in das eigene simple Vorstellungvermögen passen, handelt dumm.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:41
@boe
Zitat von boeboe schrieb:So kommen aber auch andere Sachen zum Vorschein, seitens chemmies, wie die ganzen Hasserfüllten Predigten, die Verbindungen zur braunen Suppe, und evtl. Gewaltaufrufe.
Diese Hasstiraden, die dort zu lesen waren und sind, haben mich auch erstaunt. Unsachlicher gehts kaum.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:41
@Spiff

Im Grunde nach dem Motto"Kann ich mir nicht vorstellen, muss falsch sein"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:45
@Copyleft
Vor allem die "feine dame" Ria fänt schön offensichtlich an in ihrem Niveau zu sinken. Man merkt an solchen Ausdrücken wie"inzsetiös" usw das sie vor Wut schäumt, und sicher die Tastatur fast durchbeist.

Die kindische Trotzreaktion wie"Die sind ja nicht meine Liga", ist beispielhaft für Verschwörungstheoretiker im Endstadium.

"Ätsch-ihr-seid-ja-alle-doof-Türe-zuknall"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:47
@Spiff

Das kuriose an diesen Leuten ist auch, dass jene sich quasi für intelligent und wissenschaftsbezogen halten, während sie uns dies völlig absprechen. Es ist eine Aufführung des Galileischen Dialoges über die zwei Weltsysteme mit vertauschten, verqueren Rollen. Kurz gesagt: Realsatire.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:50
@Copyleft
Was Wissenschaft angeht, stehen sie meist auf Kriegsfuss mit dieser, außer naatürlich irgendwas bestätigt ihre Aussagen, dann ist wissenschaft gut.

ansonsten heisst es immer"Ihr und eure wissenschaftl. Dogmen, schaut mit gesunden Menschenverstand zum Himmel"usw.

Dazu muss man noch sagen, dass die ihre eigene Definition von "gesunden Menschenverstand" haben


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:53
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:außer naatürlich irgendwas bestätigt ihre Aussagen, dann ist wissenschaft gut
o0

welche Wissenschaft sollte dies tun? :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:08
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:welche Wissenschaft sollte dies tun?
Ja, dass ist die Frage :D

Meine eigentlich eher, dass sie es ja sogar als Beweis sehen, wenn ein wissenschaftler schon das Wort"Chemtrails" in den Mund nimmt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:11
Wie angepisst Theo und Co. sind, kann man hier nochmal nachvollziehen.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo Baum: Ja Polo Marco, haben wir ja live miterlebt, was das für eine Sippe ist... gestern war ich für 12 Stunden gesperrt, wegen BullyRay von Allmy. Die Trollis vertragen halt die Wahrheit nicht *g*
Wie? Nur 12 Stunden? Wenn Facebook wirklich mal durchgreifen würde hätten Theo, Ria, Polo wohl alle keinen Account mehr.
Polo Marco: Und deswegen nochma gaaaanz laut.....fuck bully!!!!!!!
Sorry, ich weiß ja nicht was der für Phantasien hat. Aber die soll er lieber mit Ria oder Theo ausleben.
Theo Baum: @polo Marco & Torsten Wittwer, ging um den Link, wer er hier auf Facebook ist, das hatte ihm nicht besonder gefallen, zumal da als Beweis auch noch stand, das er mit unserer lieben guten herzlichen Stephanie verheiratet ist... klar musste der Link dann von Facebook unverzüglich gelöscht, und natürlich hart bestraft werden...
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob jeder weiß mit wem ich verheiratet bin, oder @Galaxys81 ? :D
. Andere dort verstecken sich ja lieber hinter Profilbildern und Phantasienamen. Leider hat Facebook aber zu milde reagiert auf meine Meldung. Man kann nicht immer Glück haben. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:16
Vor allem sind die auch noch so dämlich und glauben diesem Bericht, den Theo da gepostet hat :D


Aber selbst Torsten Wittwer hat es begriffen...
"Wo ist denn die Quellenangabe?"


schön, dass sie selbst bestätigen, wie leichtgläubig und naiv sie alles brühwarm fressen, was man ihnen auftischt. Hauptsache passt ins Schema.

Vor allem legt er nach mit"Immer mehr Menschen hinterfragen ...laber laber"

Gerade hat er 2 Sätze vorher bestätigt, dass Er nicht hinterfragt.

Merken die wirklich so wenig?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:19
Zitat von leaderleader schrieb:Vor allem sind die auch noch so dämlich und glauben diesem Bericht, den Theo da gepostet hat
Na ja wen wunderts. Hinterfragen ist ja auch nicht deren Stärke. Da wird alles so geschluckt was Guru Theo ihnen hinwirft. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:20
Okay, wer von euch hat vergessen Andreas die versprochenen Prämien auszuzahlen?
Leute, sowas darf nicht sein. Sowas können wir uns nicht leisten. Wenn nun die anderen, bezahlten Desinfo-Trolle auch auspacken?
Ich werde mal schnell schauen, ob mein Sekretär die letzten Gehälter überwiesen hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:23
@Copyleft
andreas konnte es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:25
Da kann man ma sehen, dass sie selbst jetzt schon irgendwelche Geständnisse angeblicher Desinformanten erfinden müssen um ihre Hetzereien zu untermauern.

Sorry, diese Leute sind krank


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:26
Zitat von leaderleader schrieb:Vor allem sind die auch noch so dämlich und glauben diesem Bericht, den Theo da gepostet hat :D
Überrascht Dich das? ;) :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:27
@leader

"nicht mit Gewissen vereinbar" ist der Code für "zuwenig Kohle bekommen".... bitte mal im Freimaurer Handbuch nachschlagen.

Was wohl passiert, wenn Theo enttarnt wird? Ich glaube, ich ahne es :)

Edit: Sekretär hat überwiesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:46
Anmerkung:

Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, eine Sekte zu gründen und da so richtig Kohle rauszuziehen. Es scheint eine Zeit und Stimmung zu sein, vergleichbar mit den Tagen der Goldräusche in Alaska und Kalifornien. So viele leichtgläubige Menschen wie anscheinend derzeit, gab es zuletzt wohl in den dunkelsten Jahren des Mittelalters.

@leader
@BullyRay
@Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:50
@Copyleft

Also ich bin dabei. :D Aber stimmt schon, ist ziemlich heftig wie leichtgläubig manch Chemmie doch ist (oder auch die VT'ler im Allgemeinen).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 14:50
@Copyleft


:D

Ja, ich hatte auch schon die Idee, irgendwas neues, dämliches zu erfinden, um mit den Chemtrailgläubigen, Geld zu machen. Denn die schlucken ja echt jeden Blödsinn! Vielleicht füll ich stink normales Wasser in kleinen Fläschen ab und verkauf denen das dann als Wundermittel gegen Chemtrailgifte ;)

50ml für 29,99 Euro :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:03
@BullyRay
@Galaxys81


Ich meine das wirklich ernst. Da liegt anscheinend viel Kohle. Mit der Angst der Menschen konnte man schon immer die besten Geschäfte machen. Man muss, ausser einem Logo, dem Motto und ein paar Ansichten, respektive Überzeugungen, nichteinmal was erfinden. Ist doch alles schon da. Liegt nur ungenutzt rum. Klar, die vertickern ein paar Orgonitpyramiden, Aluhüte und nehmen Eintrittsgelder für Lesungen. Aber da geht noch viel mehr. Den derzeitigen Gurus fehlt es an sauberen Internetpräsenzen und dem nötigen Geschäftssinn, logisch, weil diese ja selbst Believer sind.
Ich sage nur: Ein guter und effektiver Dealer konsumiert nicht selber ;)

Nur liegt hier ganz klar der Vorteil, dass man nichteinmal illegal handeln würde, im wahrsten Wortsinn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:19
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ria Den Breejen: Und jede straf- / zivilrechtlich relevante Handlung dererseits, darunter üble Nachrede, Verleumdung, Stalkingversuche und Mißbrauch von Fotos, z.B. von Ni Ma Ammain, zwecks Verunglimpfung der jeweiligen Person - oder auch Fotos, welche ohne jede Genehmigung (z.B. von mir, Screenshot befindet sich in meinem Besitz) für Videos verwendet wurden oder werden, also ohne jeglichen Zweifel gegen das Urheberrecht verstößt, wird zukünftig dem BKA sowie verschiedenen Pressestellen gemeldet.
Da fällt mir gleich eine bestimmte Szene ein; die Reaktion seitens der Behörde/n dürfte ähnlich verlaufen.

Youtube: The Big Lebowski - leads?
The Big Lebowski - leads?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:27
@Schimanski45

Japp .... und Menschen wie Ria knallen die Behörden mit Blödsinn voll, um sich hinterher zu beschweren, dass die Mühlen der Justiz langsam mahlen. Ein ewiger Kreislauf. Amen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:28
@Schimanski45


Passt! :D

@Copyleft


Naja, mit dem Wissen um die Naivität und Leichtgläubigkeit dieser Leute, und der Erfahrung die man auch inhaltlich zum Thema hat, könnte man eine bessere Sekte gründen, als wie die es schffen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:31
@leader

Natürlich besser. Schlechter geht ja nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:32
@Schimanski45

Ich frage mich, wenn Ria&Co dann beim BKa vorspricht, und ihr verklickert wird, dass dieser anze chemtrail-Mist nur eine Verschwörungstheorie ist und Internet-Nicklichkeiten beim Bundeskriminalamt nicht suchen haben, ob sie die dann auch als "bezahlte Trolle" und "Inzucht" beschimpft.

Soll mal ein Video drehen, will lachen


Anzeige

3x zitiertmelden