Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 22:52
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Versuch von P.e. Schröder, die Geschichte wieder spannend zu machen, bewirkt eher das Gegenteil. "Tolles" Video.
Die eigentliche Geschichte von Ms. Meghan ist gar nicht mal so uninteressant, vor 2-3 Jahren (mit anderen Nachnamen wg. Heirat) war sie viel konkreter und hat bezeugt, das in der Wartungsabteilung einer grossen Airforce-Basis tatsächlich eine Aluminium-Chemialie aufgetaucht ist, die nur bei der Grundierung von Flugzeugen was zu suchen hat und ziemlich ungesund ist - und das ist eigentlich sogar ein echter Skandal. Dafür hat sich aber schlichtweg niemand interessiert.

Nun erzählt sie die Geschichte in der Umbaupause eines Musikfestivals viel wager und baut die Chemtrails mit ein. Auf einmal war sie der Hit auf Youtube, obwohl ihre Aussagen 0 Substanz haben.

Bei Metabunk hat sie teilweise selbst auf machen Fragen an sie geantwortet. Als sie dort nicht mehr aktiv war, tauchten aber plötzlich Gast-Accounts von ihrem Lebensgefährten, ihrer Mutter etc. auf Sinngemäss "hackt nicht dauernd auf ihrer Glaubwirdigkeit herum, das arme Kind" ... Seltsam oder?! ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 23:13
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Schröder: ich habe Augen im Kopf und sehe was am Himmel los ist.
Ich sehe auch was da los ist: Wolken, Flugverkehr, Kondensstreifen, Sonne und nachts noch Mond, Sterne. Wird den Chemmies dieses "Argument" nicht irgendwann selber zu blöd?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 23:13
Nachtrag, nur zur Info...

(die 11-seitige Diskussion bei Metabunk ist schwer verdaulich)

Höchstwahrscheinlich hiess Kristen Meghan vor ein Paar Jahren noch Kristen Edwards und das hier war die Geschichte zu seiner Zeit:

http://www.41nbc.com/news/local-news/933-former-rafb-bio-tester-talks-osha-citations (Archiv-Version vom 03.02.2011)

... nur interessierte das niemanden, dass da auf einmal ein grün-gelber Staub überall in der Airbase war...

... jetzt nennt sie sich "Whistleblowerin" und redet über Chemtrails, kann sich aber an die ganzen Details von damals nicht mehr erinnern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 23:15
Zitat von FZGFZG schrieb:jetzt nennt sie sich "Whistleblowerin" und redet über Chemtrails, kann sich aber an die ganzen Details von damals nicht mehr erinnern.
Typischer Fall von Aluminiumalzheimer, was?


OT:
Versucht das mal schnell zu sagen:

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimalimmunität!

:D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 23:17
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Aluminiumminimalimmunität!
Das Wort kann ich wohl nur betrunken fehlerfrei aussprechen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 23:22
nur interessierte das niemanden, dass da auf einmal ein grün-gelber Staub oberall in der Airbase war
Da war es beim Militär, aber diverse Ungereimtheiten (Skandal möchte ich es nicht in jedem Fall nennen, weil es mal mehr und mal weniger schwerwiegend war) gab es in der Fliegerei immer mal wieder.

Eine Zeit lang hat man zum Beispiel heimlich Teile preiswert eingekauft - von Fremdherstellern und nicht zugelassen. Dann gab es Arbeiten, die schlampig ausgeführt werden konnten. Die Folgen waren dann teilweise auch sehr tragische Katastrophen.

Man muss das auch nicht immer als Verschwörung sehen. Was da nun konkret gelaufen ist, weiß ich nicht. Wenn man aber auf irgendwelche Missstände aufmerksam machen möchte, ist das Ausweichen auf Verschwörungstheorien eine ganz ungeeignete Methode, denn damit erreicht man für sein eigenes Ziel genau nichts. Im Gegenteil, vielleicht zieht man es sogar noch ins Lächerliche. Die Fehler, die in der Vergangenheit aufgedeckt wurden, führten jedoch immer zu einer höheren Sicherheit - wenn es natürlich auch schlimm war, dass es dafür erst Tote geben musste.

Auch beim Absturz der Concorde lief nicht alles ganz so, wie es in den Medien berichtet wurde. Aber da spielen sicher auch nicht gerade kleine Summen eine Rolle. Und auch das hat nichts mit irgendwelchen Chemtrails zu tun.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 23:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn man aber auf irgendwelche Missstände aufmerksam machen möchte, ist das Ausweichen auf Verschwörungstheorien eine ganz ungeeignete Methode, denn damit erreicht man für sein eigenes Ziel genau nichts. Im Gegenteil, vielleicht zieht man es sogar noch ins Lächerliche.
Das versuchte man bei Metabunk ihr auch zu erklären, allerdings war sie zu diesen Zeitpunkt (offiziell) nicht mehr aktiv, aber lesen kann die Beiträge dort ja jeder jederzeit.

Stattdessen geriet sie via Twitter in eine kleine Fehde mit den Metabunk-Betreiber und behauptete ohne jede Begründung, das alles bei Metabunk über sie gelogen sei. Dabei kann sie sich jederzeit dort einloggen und Stellung nehmen, wenn etwas falsch sein sollte, denn sie hat dort ja einen Account.

Mir kommt es so vor, als sei sie mit ihrer - eigentlich berichtenswerten und wichtigen - Geschichte in die Hände falscher freunde geraten, die Ihr mehr Ruhm versprochen haben...

Dieser auftritt in der Umbaupause eines Musikfestivals erinnerte mich sehr an die Art, wie Prediger in den USA auftreten. Also rhetorisch geschickt ist sie. Nur sind alle ihre Aussagen nur "Ich habe es gesehen" und "ich war dabei". Sie behauptet zwar, Beweise zu haben, aber wenn man sie nach Beweisen fragte, dann hat sie bisher nur bewiesen, dass sie bei der AirForce angestellt war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 00:16
Hmm So langsam frage ich mich, sind manche Verschwörungstheorien, die "Religiösen-Gruppierungen" von morgen?!

Ich mein, wenn man Versucht n paar Parallelen zu ziehen.

Beweise für oder gegen ihren "Propheten" oder "glauben",oder das was verteufelt wird, sind absolutes Tabu!

Es soll Einfach , am besten, drauf los-geglaubt werden.
(Subjektive Empfindungen und Wahrnehmungen werden höhergestellt, als greifbare Fakten!.. Wobei gezielt, n Unmut angesprochen wird, den fast jeder in sich trägt, in der Hoffnung umso mehr Personen anzusprechen)

Man soll, "Erzählungen" mehr "Glauben" schenken als der Realität, sei's denn durch Schrift, oder heutzutage... Youtube Videos.

Dabei wird alles was gegen die eigene ideologie sprechen könnte, auch verteufelt. Heutzutage durch Argumente wie, bezahlte Trolls, Desinfo Agenten, usw.( selbst-Immunisierung )

Altertümliches denken ist halt Out, mit Aberglauben und Co . , heutzutage muss halt um selbst am Ball zu bleiben die "moderne" verteufelt werden, in so mancher Hinsicht.

Ok klar, wird's so einige Menschen geben, die sich ihre Gedanken machen, also über die Welt, Kapitalismus, und was nicht so richtig läuft auf der Welt.
An sich auch nicht so verkehrt, da es mMn auch nicht soooo Ideal läuft auf der Welt. Nur, kann ich mir vorstellen, das ähnlich denkende Menschen noch empfänglicher sind für so manche "Themen". Und dabei eigentlich übersehen wird, von wem, und welcher Ideologie sie vertreten wird. Und so rutscht man in ne mögliche... "Braune"(?) Welt hinein, ohne es selbst zu merken!

Grad in den letzten Tagen, ist mir aufgefallen...das manche Personen was diese Themen angeht, schon fast wie in nem fanatischen Wahn verfallen sind, wie Theo, oder Ria.(?)
Die in den letzen Tagen zuhauf, zumindest darauf aufmerksam gemacht worden sind, was das "rechte/braune" .. Süppchen angeht, in dem sie rumtrampeln. Und es dennoch (bewusst ?) ignoriert wird?!

Schade um so Personen, die eigentlich aus gutem Willen heraus, auf so n "braunes" süppchen" hereingefallen sind.

(Oder sind diese Personen sich diesem bewusst, verfolgen aber eigentlich andere Ziele??) o.O


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 00:25
Auf einer Chemtrail Seite ist mir noch ein amüsanter Text untergekommen:
Chemtrails als Mittel für Opferungsrituale?
Wahrscheinlich werden zusätzlich zu der beinahe alltäglichen Dosis biologischer und chemischer Kampfstoffe, scheinbar zu “besonderen Anlässen”, wie heidnischen Feiertagen, verstärkte beziehungsweise abgeänderte Sprühaktionen durchgeführt, um – so unglaubwürdig es sich auch anhören mag – rituell bestimmten Gottheiten/Dämonen zu huldigen. So geschehen um den 31. Oktober 2009 (Halloween) in der Ukraine.
Muahaaaa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 00:49
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ok klar, wird's so einige Menschen geben, die sich ihre Gedanken machen, also über die Welt, Kapitalismus, und was nicht so richtig läuft auf der Welt.
An sich auch nicht so verkehrt, da es mMn auch nicht soooo Ideal läuft auf der Welt.
Werden wohl die meisten hier im Forum unterschreiben, gibt genug Ungerechtigkeiten und Sauereien, gegen die man aufstehen soll(te).
Zitat von boeboe schrieb:Schade um so Personen, die eigentlich aus gutem Willen heraus, auf so n "braunes" süppchen" hereingefallen sind.
Dies ist in der Tat tragisch, aber es besteht die Hoffnung, dass man einige dazu bringt, die Augen zu öffnen.
Zitat von boeboe schrieb:(Oder sind diese Personen sich diesem bewusst, verfolgen aber eigentlich andere Ziele??) o.O
Eine Minderheit bestimmt, merkt man dran wie sie mit rechtsextremen Aussagen spielen.
Zitat von boeboe schrieb:Ich mein, wenn man Versucht n paar Parallelen zu ziehen.
Ist gar nicht nötig, hier gibt es keine Parallelen.
Welche politische Gruppierung hing im 19./20. Jh. am stärksten kruden Verschwörungstheorien und besonders der Esoterik an?
Es hat sich nichts geändert, nur die Übertragungswege der Propaganda unterscheiden sich zu früher.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 01:08
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Dies ist in der Tat tragisch, aber es besteht die Hoffnung, dass man einige dazu bringt, die Augen zu öffnen.
Najaa, seien wa ma ehrlich, welche Argumentation erreicht nen leicht empfänglichen Menschen mehr. (Augen öffnen, predigen beide Seiten)
Die rein Objektve, und sachlich hinterlegte...
Oder die, die den eigenen (subjektiven) Wahrnehmungen entspricht?...

Deswegen meint ich auch, das ich's für sehr bedenklich halte, Personen auf der subjektiven ebene "abzuholen" anstatt der sachlichen.
Allein schon aus "Unwissenheit" heraus. Nicht böse gemeint, aber manche Personen versuchen ihr Unwissen, eben durch solch Glaubens-Vorstellungen abdecken zu können.
Und aus Glauben, wird angebliches wissen.
Dabei merken manche nichtmal, das sie in nen braunen Sumpf zu geraten.
Weil dieses braune Gedankengut diese Personen eben angesprochen und abgeholt hat.
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Welche politische Gruppierung hing im 19./20. Jh. am stärksten kruden Verschwörungstheorien und besonders der Esoterik an?
Es hat sich nichts geändert, nur die Übertragungswege der Propaganda unterscheiden sich zu früher.
Ocha, hab mich vorher garnicht sooo sehr mit Verschwörungstheorien beschäftigt, also gab es bei der 9/11sache ähnliches?!
Trotzdem interessant zu erfahren. Danke.

Wie dem auch sei, frage ich mich dennoch...
Zitat von boeboe schrieb:sind manche Verschwörungstheorien, die "Religiösen-Gruppierungen" von morgen?!
?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 01:32
@boe
Von Beginn an war der Haupteil der Nazi-Ideologie auf Verschwörungstheorien aufgebaut, besonders auf das "Welt(geld)judentum", Kommunismus (natürlich auch alles Juden), Freimaurer und dem Verrat am deutschen Volk am Ende des 1. Welkriegs (Dolchstoßlegende, da waren natürlich auch die Juden = Kommunisten schuld).

Lies einfach Schriften von Hitler, Göbbels oder Rosenberg nach. An der Diktion hat sich kaum etwas geändert, sie wird nur anders verkleidet. ;)
Wie dem auch sei, frage ich mich dennoch...

boe schrieb:
sind manche Verschwörungstheorien, die "Religiösen-Gruppierungen" von morgen?!


?
Die Vermischung vom Rassegedanken, Führerkult und Esoterik sollte ja Hitlers neue Religion werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 09:22
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Grad in den letzten Tagen, ist mir aufgefallen...das manche Personen was diese Themen angeht, schon fast wie in nem fanatischen Wahn verfallen sind, wie Theo, oder Ria.(?)
Die in den letzen Tagen zuhauf, zumindest darauf aufmerksam gemacht worden sind, was das "rechte/braune" .. Süppchen angeht, in dem sie rumtrampeln. Und es dennoch (bewusst ?) ignoriert wird?!
Besonders bei Theo und Ria fällt dies auf. Ja sie wälzen das Problem dann einfach auf die Gegenseite ab und hängen denen Kontakte zur braunen Szene an. Ich denke die sind so weit in dem Sumpf drin, dass sie schon gar nicht mehr merken was eigentlich los ist.

@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Dolchstoßlegende
So nebenbei: Das war das Lieblingsthemas meines Geschichtslehrers in der Abendschule. Immer und immer wieder sollten wir die Dolchstoßlegende erklären. Keine Ahnung wieso.

Neues auch bei Biewer:

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Caro Bee postet endlich mal wieder das Bundeswehr Dokument über Geo-Engineering. Manche Chemmies glauben also alles ohne es selber mal genau durchzulesen oder anzuschauen. Wörter wie "hätte", "würde" oder "könnte" werden dabei gerne überlesen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 10:19
boe schrieb:
Grad in den letzten Tagen, ist mir aufgefallen...das manche Personen was diese Themen angeht, schon fast wie in nem fanatischen Wahn verfallen sind, wie Theo, oder Ria.(?)
Die in den letzen Tagen zuhauf, zumindest darauf aufmerksam gemacht worden sind, was das "rechte/braune" .. Süppchen angeht, in dem sie rumtrampeln. Und es dennoch (bewusst ?) ignoriert wird?!


Besonders bei Theo und Ria fällt dies auf. Ja sie wälzen das Problem dann einfach auf die Gegenseite ab und hängen denen Kontakte zur braunen Szene an. Ich denke die sind so weit in dem Sumpf drin, dass sie schon gar nicht mehr merken was eigentlich los ist.
So ist das! Obwohl Theo ja eh schon GAR NIX mehr mitbekommt. Das kommt davon wenn man sich nur auf einer Seite informiert und alles andere ignoriert!
Zitat von boeboe schrieb:Hmm So langsam frage ich mich, sind manche Verschwörungstheorien, die "Religiösen-Gruppierungen" von morgen?!
Also dazu sage ich eindeutig: JA!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Caro Bee postet endlich mal wieder das Bundeswehr Dokument über Geo-Engineering.
a080


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 10:38
Hi,

*zaghaftanmerk*


Das erste Gebot
Ich bin dein Streifen, dein Chemtrail. Du sollst keine anderen Chemtrails haben neben mir.

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Fliegers, deines Chemtrails, nicht mißbrauchen.

Das dritte Gebot
Du sollst den Sprühtag heiligen.

Das vierte Gebot
Du sollst dein Barium und dein Aluminium ehren.

Das fünfte Gebot
Du sollst nicht nicht sprühen.

Das sechste Gebot
Du sollst dich nicht beobachen lassen.

Das siebte Gebot
Du sollst nicht Barium stehlen.

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Element sprühen wider deinen Nächsten.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Sprühdüse.

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Flugzeug, Piloten, Bodenpersonal, Tanfahrzeuge noch alles, was dein Nächster hat.

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 11:22
HI,

Korrektur zum 6. Gebot:

Das sechste Gebot
Du sollst dich nicht analysieren lassen.

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 12:19
Ich habe auch schon mehrfach dazu geraten, dass sie ihre eigene Kirche gründen sollen, gäbe ja auch steuerlich Vorteile. Besonders Theo scheint mir für die Rolle eines Apostels und Verteidigers des Glaubens doch sehr geeignet mit seiner ständigen Verweigerung zumindest des Einsehens der Notwendigkeit von Nachweisen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=517549561636538&set=a.508092429248918.1073741826.434868209904674&type=1&ref=nf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 13:28
Was mir gerade einfällt, wenn ich von steuerlichen Vorteilen rede: Wo werden eigentlich die Einnahmen von Sauberer Himmel besteuert? Bei den Spenden findet sich nur dieser Hinweis:

"Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" ist, um unnötige Bürokratie zu vermeiden, kein Verein. Ihre Spende ist daher nicht steuerlich absetzbar."

So weit richtig. Aber die werden doch ihre "Initiative" irgendwo steuerlich angemeldet haben??? Aua, muss Montag mal die Kollegen in Berlin anrufen, so ein paar tausender sollten doch als Einnahmen schon geflossen sein, oder? Die Absetzbarkeit einer Spende hat auch nichts mit der Organisationsform zu tun, sondern lediglich mit dem gemeinnützigen Zweck, der verfolgt werden muss, aber auch das braucht man als Rechtsanwalt ja nicht so wissen...

Zumindest der Shop scheint über eine Einzelperson zu laufen, immerhin auch mit "Mörderumsätzen" anscheinend... ;-) "Umsatzsteuerbefreit gemäß § 19 UStG" , sprich: Kleinurnehmer...

Na ja, die Klientel ist nicht groß, siehe Demo in Berlin, und so viel sinnloses kann man sich ja anscheinend mit Hartz 4 auch nicht kaufen. ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 15:19
Zitat von icke73icke73 schrieb:Na ja, die Klientel ist nicht groß, siehe Demo in Berlin
So, wie es derzeit ist, sehe ich "Sauberer Himmel" auch nicht mehr lange. Die dienen nur noch dazu, Material zu liefern, mehr nicht. Und selbst dieses Material wird nur noch von ein paar Leuten genutzt. So war es zum Beispiel bei der Demo - die Flyer wurden verteilt, aber Teilnehmer haben sich von der Initiative selbst distanziert. Dabei ging es auch auf den Flyern nur um die herkömmlichen Inhalte, nicht aber um aktuelle von der Website des SH.

Es war IMHO aus der Sicht der Verschwörungstheoretiker auch am besten, dass sich Storr und Altnickel getrennt haben. Eine Aussage von Altnickel war ja, dass Storr alles einfach auf die Website übernimmt, um Leser zu kriegen. Und das ist halt der größte Müll, während Altnickel dem Anschein nach plausiblere Inhalte hat. So war bei der Demo die Aufschrift "Youtube.com" auch besser zu erkennen als Werbung für "Sauberer Himmel", die man suchen musste. Und dass Altnickel dort war und Storr nicht, war natürlich für die Strategie sehr nützlich.

Ich sehe den stillen Altnickel im Kommen, während "Sauberer Himmel" nur noch dahinsiecht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 16:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich sehe den stillen Altnickel im Kommen
Die verwahrloste Facebook-Gruppe "Werner Altnickel" spricht mit seinen 2.744 Mitgliedern im Vergleich zu den 781 Mitgliedern der Gruppe "Sauberer-Himmel" schon eine deutliche Sprache.

Mich hat der Unterschied zwischen den Aussagen auf der Seite von "Global March Against ...", im Vergleich zu dem was man sonst in der Altnickel-Gruppe, liest überrascht. Während man bei erstgenannten gern Abstand zu den Nazis signalisierte, scheinen sich die braunen Vollidioten in der Altnickel-Gruppe gerade zu heimisch zu fühlen. Das ist aber auch kein Wundern, hält die "respektable Person" Werner Altnickel doch seine schützende Hand über seine braune Herde.

Er hat sich doch höchstpersönlich in der rechten Szene umgesehen und alles für halb so schlimm befunden. Und auf wessen Urteilsvermögen könnte man sich mehr verlassen, als auf das eines Unzurechnungsfähigen, der mit Blick gen Himmel eine Diagnose zu Chemtrails und HAARP stellen kann?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 17:25
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das ist aber auch kein Wundern, hält die "respektable Person" Werner Altnickel doch seine schützende Hand über seine braune Herde.
Das könnte natürlich auch ein Grund für das Auseinandergehen sein. Ein paar Reichi-Videos hatte er ja auch gezeigt, während sich Storr in dieser Hinsicht in Zurückhaltung übt. So könnte das den Zulauf zu chemtrail.de bzw. Altnickel noch verstärken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 18:21
Ruhiger Tag heute, da hatte ich gerade mal etwas Zeit, bei den anderen Chemtrailverrückten vorbei zu sehen UND es gibt neues von Vandorianna......

Hier ist sie gerade völlig hin und weg, das die Sonne, beim Sonnenuntergang doch viel größer ist, als sonst am Tag, wo sie doch so klein ist -.- .......Ich frag' mich allerdings was sie mit dem Satz:,,Kann ich mir gut vorstellen, wenn da mal was geflogen kommt........dann haben wir richtig Spaß hier!"

Hä? Wie bitte? Was?

Was soll denn geflogen kommen? Von wo überhaupt? Von der Sonne?

Hier das Video:

Youtube: Sunset Bitburg 27/8/2013   Big Red Sun
Sunset Bitburg 27/8/2013 Big Red Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und in dem Video hier quatscht sie mal wieder über nicht vorhandene Chemtrails, von denen einer sogar einen Kern hat.....Was für einen Kern sie meint? Keine Ahnung! Aber sie benutzt auch das Wort Kondenscirren ;)

Youtube: skywatch  near Bitburg 27th August 2013
skywatch near Bitburg 27th August 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 18:33
Öörnie, Öörnie Sack schlägt wieder zu:

http://www.pic-upload.de/view-20572102/Ernie2.jpg.html
Diesmal aber noch relativ gemässigt.

Mir fällt gerade auf, dass ein guter Jugendfreund von mir einen sehr ähnlichen Namen hatte. Ich hoffe mal, die haben nichts miteinander zu tun.

Edit: Hmpf, das hat man wohl davon, wenn man das Bild nicht auf allmy hochlädt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 18:33
"Es kommt wieder nicht so raus wie in echt" - lustig. Nun könnte man sich natürlich die Frage stellen, warum das so ist. Eine Kamera lässt sich halt nicht täuschen, wohl aber das Gehirn. ;)

Im zweiten Video scheint sich wohl jemand zu amüsieren. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2013 um 18:38
Zitat von A38OA38O schrieb:Im zweiten Video scheint sich wohl jemand zu amüsieren. :D
Ja :D Bestimmt einer, der weiß das sie quatsch erzählt :D ......Hmm....wohnt hier einer von uns in ihrer Nähe?


Hatten wir das Video hier schon? Ich glaub' nich.......

Verschwörungstheorie Chemtrail - Ein Physiker packt aus ^^

https://www.youtube.com/watch?v=B1i6tHu1z68


Anzeige

1x zitiertmelden